rot.
wo sind die krassen ballaz die grün schnappern?
Original von FjodorM
Original von CaHa
hmmm, ich drücke die ganze zeit auf grün, aber da passiert nichts ♦beim ersten Mal hast du verloren und ab dem 2. Mal funzt der Knopf nicht mehr...ich hab rot gedrückt und die Kohle ist schon aufm Konto ♦
Das war es mir wert D:
Warum ist das Einhorn rosa und woher nimmt es das Geld?
Grün, weil Lifetime Upswing
spontan 1mio...
aber je länger man drüber nachdenkt ändert sich das... 50/50 entweder so weiter leben, oder einfachnur100mio reicher könnte ich mich auch mit anfreunden.
3 Sekunden sind zu kurz. Hätte in 3 Sekunden definitiv auf grün getippt obwohl ich pleite bin und mir SICHER bin, mein ganzes Leben mit 1 Mio locker leben zu können (ich will ja arbeiten, nur hab ich dann halt keinen stress mir noch nen gutbezahlten Job suchen zu müssen). Also je länger ich drüber nachdenke desto sicherer wird bei mir rot...
Original von Conroe
Insta rot. 1 Mio reicht fürs ganze Leben, solange man sich nicht gleich 3 Ferraris kauft.
Wer grün nimmt, ist entweder schon Millionär (dann ist es auch verständlich grün zu nehmen) oder der klassische Gambler, der es eh auf Dauer zu nichts bringen wird.
1M reicht niemals für dein leben. wenn du noc 50 jahre vor dir hast, bevor du sterben willtst, sinds 20k€ die du jährlich hast. dann ist aber nix mit haus kaufen und so. viel spaß beim verhungern.
Original von masterfu
1M reicht niemals für dein leben. wenn du noc 50 jahre vor dir hast, bevor du sterben willtst, sinds 20k€ die du jährlich hast. dann ist aber nix mit haus kaufen und so. viel spaß beim verhungern.
Mietwohnung ftw.
Srsly, 20k € jährlich reichen dir nicht? Aber wer unbedingt im Luxus schwelgen und sich die Wasserhähne vergolden lassen muss...
Wie hier der Großteil davon ausgeht das ne Mio nicht fürs ganze Leben ausreicht und die aller meisten wohl nie auf ne Mio Einkommen Netto über die Lebenszeit kommen werden und noch dazu denken, es wäre die richtige Entscheidung mit viel Geld nicht mehr arbeiten zu gehen...
Wenn ich die Kohle mit meinen Harzerkumpels raushauen will, dann ist nichtarbeiten mit ner Mio in der Hinterhand natürlich ne super Entscheidung - ansonsten lohnt sich arbeiten ja wohl schon allein durch den Sozialfaktor+Geld...
Original von Conroe
Original von masterfu
1M reicht niemals für dein leben. wenn du noc 50 jahre vor dir hast, bevor du sterben willtst, sinds 20k€ die du jährlich hast. dann ist aber nix mit haus kaufen und so. viel spaß beim verhungern.Mietwohnung ftw.
Srsly, 20k € jährlich reichen dir nicht? Aber wer unbedingt im Luxus schwelgen und sich die Wasserhähne vergolden lassen muss...![]()
20k€ jährlich sind aber auf lange sicht echt etwas mau.
Obv Grün und wenn ich nicht gewinne:
Pferdewurst schmeckt, und da ich auf Verwandschaft mit Einhörnern schließe wird Ulis Wurtfabrik kontaktiert...
Vielleicht lässt sich so ein Horn von dem Vieh auch für ne Summe weit über den 100 Mio verkaufen... ist bestimmt rarer shit... da droppen Legendarys im Vergleich bei D3 wie Regentropfen in diesem wunderschönen Sommer
P.S: Langsam wirds aber wiklich Sommer... der Regen wird wärmer...
Original von PizzaDiavolo
Original von Conroe
Original von masterfu
1M reicht niemals für dein leben. wenn du noc 50 jahre vor dir hast, bevor du sterben willtst, sinds 20k€ die du jährlich hast. dann ist aber nix mit haus kaufen und so. viel spaß beim verhungern.Mietwohnung ftw.
Srsly, 20k € jährlich reichen dir nicht? Aber wer unbedingt im Luxus schwelgen und sich die Wasserhähne vergolden lassen muss...![]()
das ist ja nur der fall, wenn du wirklich nichts mehr machst im leben.
ich würde auch die mio nehmen, mit 100 mio hat man wohl ein paar jahre spaß und danach wird das leben langweilig
Original von PizzaDiavolo
Original von Conroe
Original von masterfu
Das sind ~1,6k/Monat. Das reicht dicke für Wohnung, Strom und DSL, Lebensmittel und ein Auto. Ferrari, Luxusvilla und Privatjet kann man damit natürlich nicht finanzieren; wer solche Ansprüche hat ist zu bedauern.