Zum Forum springen
Wien - Simmering - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wien - Simmering - wie ist's da?

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
522 Ansichten
Pokermedic
Beigetreten: 09.09.2007

Gerade hat mich die Tante angeschrieben, bei der ich für ein Praktikum im Sommer ein Zimmer in Wien gebucht habe und hat mir mitgeteilt, dass ich aufgrund eines Datenbankfehlers nun leider nicht mehr im III. Bezirk sondern an der Simmeringer Hauptstraße unterbegracht werden kann - ist das ein Bad Beat oder kann man damit leben?

Experts wanted

16 Antworten
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006

ui

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006

uiuiuiuiui

Da zieh dich mal warm an

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

simmering? oioi....

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

FOKI EUDA

da hat wohl wer den zonk gezogen

WhiteDog
Beigetreten: 07.12.2007

Simmeringer Hauptstraße :-(
Ich wohne glücklicherweise nicht dort.
Mit dem AUto ist es auch nicht unbedingt zu empfehlen dort zu fahren, teilweise sehr enge Hauptstraße.
Dafür hast ne U-Bahn dort.

Ich glaube die Lebendqualität wird eher subjektiv empfunden, einer vom Land wird sich dort anfangs nicht so wohl fühlen.

Ach ja, die Straße 'endet' im Hauptfriedhof von Wien

Original von WhiteDog
Simmeringer Hauptstraße :-(
Ich wohne glücklicherweise nicht dort.
Mit dem AUto ist es auch nicht unbedingt zu empfehlen dort zu fahren, teilweise sehr enge Hauptstraße.
Dafür hast ne U-Bahn dort.

Ich glaube die Lebendqualität wird eher subjektiv empfunden, einer vom Land wird sich dort anfangs nicht so wohl fühlen.

Ach ja, die Straße 'endet' für 40% der Anwohner im Hauptfriedhof von Wien

FYP

Pokermedic Themenstarter
Pokermedic
Beigetreten: 09.09.2007

das hab ich befürchtet ;(

Schlagring und Klappmesser muss ich mir aber nicht zulegen, oder ?(

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006

Original von Pokermedic

baseballkeule reicht...

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006

Hier mal ein paar News der letzten 2 Monate aus Simmering

17.3. In aller Früh schon haben drei Bankräuber eine Filiale in Wien-Simmering heimgesucht: Als eine Bedienstete kurz nach 7.00 Uhr das Geldinstitut durch den Vordereingang betreten wollte, drängten sie sich mit ins Foyer.

21.3. Ein schwarz gewandeter Maskenmann mit weißen Handschuhen raubte die BAWAG-Filiale im Gasometer aus - und entkam unerkannt mit der Beute.

1.4. Von der seit rund drei Monaten abgängigen, bald 14-jährigen Yvonne aus Wien fehlt nach wie vor jede Spur: Weil bisherige Ermittlungen nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatten, veröffentlichte die Bundespolizeidirektion am Dienstag Fotos von Yvonne.

4.4. Schwere Körperverletzung in Wien Simmering
In den Abendstunden des Donnerstag kam es in einem Café in Wien Simmering zu einem folgenschweren Streit.

Mach dir aber mal nicht ins Hemd :P

Original von tobe666
Hier mal ein paar News der letzten 2 Monate aus Simmering

17.3. In aller Früh schon haben drei Bankräuber eine Filiale in Wien-Simmering heimgesucht: Als eine Bedienstete kurz nach 7.00 Uhr das Geldinstitut durch den Vordereingang betreten wollte, drängten sie sich mit ins Foyer.

21.3. Ein schwarz gewandeter Maskenmann mit weißen Handschuhen raubte die BAWAG-Filiale im Gasometer aus - und entkam unerkannt mit der Beute.

1.4. Von der seit rund drei Monaten abgängigen, bald 14-jährigen Yvonne aus Wien fehlt nach wie vor jede Spur: Weil bisherige Ermittlungen nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatten, veröffentlichte die Bundespolizeidirektion am Dienstag Fotos von Yvonne.

4.4. Schwere Körperverletzung in Wien Simmering
In den Abendstunden des Donnerstag kam es in einem Café in Wien Simmering zu einem folgenschweren Streit.

Mach dir aber mal nicht ins Hemd :P

das haben wir hier in offenbach an einem guten tag ;)

WhiteDog

hehe, is nicht so schlimm, wird schon seinen Grund haben, warum der Friedhof gerade in dieser gegend liegt

Es ist nicht der feinste Bezirk, aber besser als in so manch anderer stadt *an Amstetten denk*

klanadez
Beigetreten: 30.03.2006

Ich bin momentan im 10., also im Nachbarbezirk.
Und man gewöhnt sich mit der Zeit an alles, es ist also alles halb so schlimm! ;)
Vorteil: das CCC ist nicht so weit entfernt... :tongue:

WhiteDog

was ist das CCC ???
Ich wohn im 2., gleich in der Nähe vom Stadion, bin aber glücklicher weise die ersten 2 Wochen der EM in Urlaub (Alaska).

In Simmering wohnt meine Ex :tongue:

Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Si Si Simmering

Also Simmering ist schon eher ein tiafer Bezirk, aber trotzdem nicht so schlimm dass du mit einem Schlagring auf die Straße gehen musst. Solche Zustände wie in Deutschland haben wir hier in Wien gottseidank noch nicht. ;)

redcow
Beigetreten: 30.08.2006

rofl thread delivers, i loled hard

Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006

Original von Pokermedic

ich empfehle den werwolf shop für die richtige ausrüstung....da wird man auch immer gut beraten ;)

Teilen: