Zum Forum springen
Wieviel zahlt ihr?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wieviel zahlt ihr?

154 Beiträge
122 Benutzer
0 Reactions
13.2 K Ansichten

Original von Nexellbingo

Original von EriscHgcrFU
Gera, Innenstadt, 23m², 165€ warm

Fahrstuhl, gut isolierte + solarverspiegelte Fenster etc, saniert

win !

Mein Geburtsort!

Am Marktplatz der Roster stand best!

wo wohnst jetz ? find die roster an dem stand beim marktkauf > all !

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember
Spoiler

kann man posts löschen?

KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Kiel Innenstadt, 1 Zimmer, möbliert + Parkplatz auf dem Grundstück. 29m² 295€ warm.

340€ warm, im Osten, für 40m² 2 Zimmer, 2 Minuten Fußweg von der Innenstadt, ruhige Lage.. minmal überteuert für hier, aber kann ich momentan mit leben.

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Viel, viel, viel zu viel!! Wohne in Zug (in der Zentralschweiz), wo die Steuern enorm tief, die Mieten dafür umso höher sind. Obv. lohnt sich das nur für Grossverdiener. Aber was solls, ist halt meine Heimat.

320€ warm im "Harz" direkt gegenüber der Mensa, wenige Minuten zu Uni und Innenstadt. Südlage, große Fenster und 34 m² achso und ruhig ist es auch, außer wenn die Katze vom Freak sich mit den fliegenden Tieren der Umgebung um die besten Plätze auf dem Hof streitet.

Corono
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

vergiss berlin oder münchen, leipzig ist das schönste städtchen , hier bekommst du park- oder "wasser" -nähe schon sehr schöne wohnungen für kleines geld. =) , kultur- und freizeitangebot sind unvergleichlich.
was deine informationswut/gier angeht, wäre es nach meiner meinung nach wichtig zu wissen, was du eigentlcih suchst? wieviel qm, wieviele zimmer usw.

dann bekommste eventuell vernünftige antworten.

lg
corono

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von chikenchons
320€ warm im "Harz" direkt gegenüber der Mensa, wenige Minuten zu Uni und Innenstadt. Südlage, große Fenster und 34 m² achso und ruhig ist es auch, außer wenn die Katze vom Freak sich mit den fliegenden Tieren der Umgebung um die besten Plätze auf dem Hof streitet.

Und im Sommer hast du dann jeden Tag Sauna umsonst nehm ich an?

120qm in Wuppertal-Barmen - sehr zentral mit sensationellem Ausblick - 1.100€ warm

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

80 m² für € 800 (warm + strom + garage) in wien

Studentenwohnheim. Stuttgart. 12m²
255 Euro im Monat. All inclusive.

Original von castaway

Original von chikenchons

Und im Sommer hast du dann jeden Tag Sauna umsonst nehm ich an?

nicht an der uni mit 2 wintersemestern.....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von RuthlessRabbit
Wien Alsergrund, ~70m² €840,- warm.

Btw. kann ich deine Wohnung haben? 125m² für 800? Welcher Bezrik? Warum so günstig?

Ob du es glaubst oder nicht - Alsergrund

K.A. warum so günstig, gibt in Wien ein paar solcher Wohnungen, welche man zu einem coolen Preis bekommen kann, wenn man lang genug sucht ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Haegglmoo

Original von RuthlessRabbit
Wien Alsergrund, ~70m² €840,- warm.

Btw. kann ich deine Wohnung haben? 125m² für 800? Welcher Bezrik? Warum so günstig?

Ob du es glaubst oder nicht - Josefstadt,

K.A. warum so günstig, gibt in Wien ein paar solcher Wohnungen, wie man hier in manchen Posts lesen kann, welche man zu einem coolen Preis bekommen kann, wenn man lang genug sucht ;)

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

75qm Altbau, 2 Zimmer, 720 warm

Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

München - Vorort...

60 qm - 750 EUR warm
und mal so richtig häßlicher Block aus den 60ern

Blackouts
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

Original von FiftyBlume

Original von Blackouts
ca. 100m² (+Keller-/Hobbyraum) in München/Zamdorf mit TG-Sammelplatz und Gemeinschaftsgarten = 1250 €

Günstig für München.

In München keinesfalls Hasenbergl, Neuperlach oder bei den Riemarkaden.

Gut (dafür teuer) für Singles sind Schwabing, Haidhausen, Laim, Glockenbachviertel (Schwulenviertel).
Ich persönlich bevorzuge die Randviertel wie Johanneskirchen, Fasangarten...

nice....

1 Zimmer+Gemeinschaftsküche und Bad => ~170 oder so...kA genau, wird direkt vom Gehalt abgebucht:)
16 Quadratmeter - Neubiberg

Was ist gegen Neuperlach einzuwenden?

Ich bin dort zur Schule gegangen und ein Teil der Familie wohnt dort.
Mir hats auch gereicht wenn sogar die Jungs aus Fasangarten sich mit den Neuperlachern getroffen haben, um sich mit den "Gangstern" ausm Hasenbergl zu schlagen.
Finds nicht so prickelnd von 8-jährigen angespuckt zu werden während 4 große Brüder im Bus hinten sitzen und sich nenn Ast ablachen... usw.

Erdissimo
Beigetreten: 11.01.2010
Oldschool Grinder
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Erdissimo

in after solid first.

basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

46qm² für 420€ warm
Ich hatte in den ersten 3Monaten,schon extra Zahlungen von 180€ für Strom etc..

Teilen: