Zum Forum springen
Wir alle gegen GEZ

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wir alle gegen GEZ

109 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
5,728 Ansichten
RedSamarium
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Wenn ich nicht selbst 3 Jahre und eine Anwältin gebraucht hätte um die GEZ davon zu überzeugen ihr eigenes Formular anzuerkennen, würde ich es nicht glauben...
Aber so: $$ sind auf dem Weg. Fass, Hasso!

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Was würde sich verändern , wenn die GEZ abgeschafft würde?
Was sind eigentlich deren Argumente für die Gebühren, also was machen die mit der Kohle konkret?

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von Mpire
Ich bewundere den Mann für sein durchhaltevemögen! Hoffe er gewinnt den "Krieg" gegen diesen kriminellen Rechtsverdreher

Habs mir eben durchgelesen, ist schon ne wirkliche Frechheit, was da passiert. Das müsste eigentlich noch viel mehr in die Medien. Wie die jetzt schon versuchen, die Pressefreiheit einzugrenzen. Solche Schweine!

[edit]
Hab gerade seinen Beitrag zum LHC und CERN durchgelesen... schwach.

z00l
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Original von coincidence
Schau ins Obermain Tagblatt vor ca. 3 bis 4 Wochen war das!
Null Plan von nix aber mitreden wollen!

wtf, kommst aus staffelstein oder was?

Kingflips
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

Original von RaiserBlade
Was sind eigentlich deren Argumente für die Gebühren, also was machen die mit der Kohle konkret?

zu frage 2:
genau das wollen sie geheimhalten,
"„Im Bereich des Einzugs der Rundfunkgebühren könnte eine Pflicht zur Freigabe von Informationen über die Ausgestaltung eben dieses Einzugsverfahrens dazu führen, dass ein - unzulässiger - mittelbarer Einfluss auf die Programmgestaltung entsteht.“ "

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Kingflips

Original von RaiserBlade

zu frage 2:
genau das wollen sie geheimhalten, "„Im Bereich des Einzugs der Rundfunkgebühren könnte eine Pflicht zur Freigabe von Informationen über die Ausgestaltung eben dieses Einzugsverfahrens dazu führen, dass ein - unzulässiger - mittelbarer Einfluss auf die Programmgestaltung entsteht.“ "

Was?! Niemand weiß ganau was die damit machen außer sie selbst?
trää bissaar

cobalamin
Beigetreten: 30.05.2008
PokerStrategist

AHHH Hilfe, ich bin so dumm.

Gerade geht mein Handy und die GEZ ist dran, offiziell natürlich Kabel Deutschland.

Die fragen "spreche ich mit Herr blablabla" und ich so, "ja das bin ich."
"Wir wollen wissen ob Sie in den letzten Tagen Probleme mit Ihrem Kabelanschluss haben." "Ich habe in den letzten Tagen nicht fernhesehen."

STOPP FUCK, was hab ich da gesagt. Ich habe gerade meinen Namen und meine Adresse bestätigt!

Sofort Antihaltung angenommen und alles bestritten.

-Sie waren doch mal Kunde bei uns?

Nee, war ich nicht.

-Aber ich habe Sie hier drinstehen?

Das muss ein Fehler bei Ihnen sein.

-Hmm, das ist aber komisch.

Ist ein Fehler, ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat.

usw usw...

Sowas auch schon erlebt und was wird jetzt folgen?

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von cobalamin
AHHH Hilfe, ich bin so dumm.

Gerade geht mein Handy und die GEZ ist dran, offiziell natürlich Kabel Deutschland.

Die fragen "spreche ich mit Herr blablabla" und ich so, "ja das bin ich."
"Wir wollen wissen ob Sie in den letzten Tagen Probleme mit Ihrem Kabelanschluss haben." "Ich habe in den letzten Tagen nicht fernhesehen."

STOPP FUCK, was hab ich da gesagt. Ich habe gerade meinen Namen und meine Adresse bestätigt!

Sofort Antihaltung angenommen und alles bestritten.

-Sie waren doch mal Kunde bei uns?

Nee, war ich nicht.

-Aber ich habe Sie hier drinstehen?

Das muss ein Fehler bei Ihnen sein.

-Hmm, das ist aber komisch.

Ist ein Fehler, ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat.

usw usw...

Sowas auch schon erlebt und was wird jetzt folgen?

Hast du eine Idee wo die deine Handynummer her haben könnten?!?

cobalamin
Beigetreten: 30.05.2008
PokerStrategist

NEE, überhaupt nicht.

Ich habe mal gehört, dass Premiere Daten an die GEZ weitergibt aber Premiere habe ich nicht und außerdem ist das auch nur gefährliches Halbwissen.

Ich weiss es wirklich nicht.

Und was auch merkwürdig ist, seit Dienstag klingelt mein Handy so ab 10 Uhr für eine Sekunde und dann ist Schluss. Das wiederholt sich mehrmals über den Tag und heute war ich einmal schnell genug dranzugehen. Als ich dann gefragt habe mit wem ich spreche wurde auch erstmal garnicht geantwortet, die wollte wohl hören ob ein Fernseher läuft.

Teilen: