Zum Forum springen
Wir brauchen ein Tr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wir brauchen ein Trashtalk (Unter-)Forum

18 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,724 Ansichten
alexd841
Beigetreten: 05.08.2006

LDO!

Original von JimColonia
solange dieser bereich hier nicht SPAM-Talk oder auch trash-talk heißt, wird spam nicht geduldet.

von daher zu Club

Damit solche Threads nicht geschlossen werden: Der Schnibl0r...

Und damit kritisiere ich nicht die Arbeit von JimColonia, sondern möchte ihm vielmehr die Freiheit geben, solche Sachen offen zu lassen (vor allem würden sich in dem Forum nicht immer alle über Spam beschweren).

Ich hätte das auch im Feedbackforum gepostet (die Bitte ist ernst gemeint!), aber die Leute, die mir zustimmen lesen halt (ausschließlich ;) ) hier.

17 Antworten
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Eine extra Spamarea kostet Traffic und trägt auch nicht gerade positiv zum Forumimage bei.. Ich finds persönlich gut so wies is...

Original von doubblejaay
Eine extra Spamarea kostet Traffic und trägt auch nicht gerade positiv zum Forumimage bei.. Ich finds persönlich gut so wies is...

#2 agree

Warum gibt's extra Wiesen wo die Hunde hinkacken dürfen? Damit sie den Rest sauber lassen. Finde die Idee deshalb nicht schlecht. Zumal wenn gespamt werden DARF wirds auch abnehmen, erlaubt macht das doch eh keinen Spaß ;)

Naja 95% von dem was hier manche als "Trashtalk" verstehen ist halt wirklich nur peinlich und 1337-kiddie Style, wie man eindrucksvoll am deutschen 2+2 Forum sieht.

Dagegen!

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006

Original von ILBorgetti
Warum gibt's extra Wiesen wo die Hunde hinkacken dürfen? Damit sie den Rest sauber lassen.

ROFL geiler vergleich

CaptainAhab
Beigetreten: 31.07.2006

Unnötig. Das ist hier das small talk Forum. Solche threads zu schließen macht keinen Sinn. Denn genau hier sind sie richtig.

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

Wenn ihr spammen wollt, geht doch ins Bw.OT

solche threads müssen offen bleiben!

keine ahnung warum der geschlossen wurde, es wurde ganz normal über ein thema small talk geführt! deshlab heisst dieses unterforum ja auch so

ein eigenes unterforum für trashtalk halte ich für übertrieben, dafür gibts es ja schon extra "small talk" und da sollten keine threads geschlossn werden

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

so ein unsinn. das hier ist immer noch eine pokerstrategie-community. für kaffeeklatsch und schwachsinniges geplapper gibt's genügend andere foren, wo ihr euch austoben könnt. und manch einer tät sowieso besser daran, sich mal mehr mit poker zu beschäftigen, als das forum vollzuspammen.

super idee.
könnten wir dann BBV nennen.

fehlen nur noch entsprechend gute threads ;(

AKI307
Beigetreten: 15.07.2006

also der klopapierthread wäre auf alle fälle ein kandidat dafür. lol

Original von aStaSt
solche threads müssen offen bleiben!

keine ahnung warum der geschlossen wurde, es wurde ganz normal über ein thema small talk geführt! deshlab heisst dieses unterforum ja auch so

ein eigenes unterforum für trashtalk halte ich für übertrieben, dafür gibts es ja schon extra "small talk" und da sollten keine threads geschlossn werden

auch im smalltalk gibts keine anarchie - spam und sinnlos-threads sind auch hier nicht erwünscht.

Small Talk Ja - Spam Nein

Es ist aber nicht sinnlos, auch mal über Quatsch zu reden, sondern dient dem Spaß der Mitglieder und dem Zusammenhalt der Community (naja, vielleicht).

Für das Quark-Unterforum!

auch pro

CaptainAhab
Beigetreten: 31.07.2006

Original von FjodorM
Für das Quark-Unterforum!

Gegen das Schließen von small talk threads im small talk forum.

Original von JimColonia
auch im smalltalk gibts keine anarchie

naja "anarchie" - finde das wort in diesem zusammenhang übertrieben

Original von JimColonia
spam und sinnlos-threads sind auch hier nicht erwünscht.

kommt drauf an... von offizieller seite vielleicht nicht - von mir schon

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

pro trash talk forum

Teilen: