Zum Forum springen
WM Tippspiel

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WM Tippspiel

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
501 Ansichten

ich habe ein kleines Excel WM-Tippspiel für 5 Spieler programmiert. Diese makrofreie Datei möchte ich exklusiv der Ps.de Community zur Verfügung stellen.
Ich wollte daher zunächst bei Euch anfragen, ob Ihr dieses Programm ins Forum aufnehmen wollt, auch wenn es etwas pokerfremdes ist. Schlie�?lich ist vielleicht an dem ein oder anderen die WM-Euphorie nicht spurlos vorbeigegangen.
Vielleicht könnte mir Matthias Wahls oder Korn eine PN schicken, ob und ggf. wohin ich es ihnen mal zur Ansicht schicken darf.

3 Antworten

warum machst dir denn sone mühe?

gibt genug gratismöglichkeiten für sowas im web, die (bei allem respekt für deine excelfähigkeiten) wahrscheinlich wesentlich schicker und praktischer sind.

guckst du hier.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für den Tipp! Der Vorteil wenn man sowas selber macht ist, dass man viel über Excel lernt und das Spiel individuell anpassen kann. Ich hab z.B. kein Tippspiel gesehen bislang, wo die Wertigkeit der Spielrunden steigt. Das hab ich eingebaut.
Es hätte ja sein können, dass jemand daran Interesse gehabt hätte. Darum hab ich es mal angeboten.

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

oder guggst du http://wm2006.sb22.de
(nun zugegebenerma�?en in eigener sache,aber wer nimmt nich gerne gratis einen pokal entgegen....)

Teilen: