Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lee Jones

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
590 Ansichten
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Gerade spielte ich auf Ps als sich Lee Jones (vielen von euch bekannt durch Winning Low Limits...)über den Observer mit uns Kontakt aufnahm. Er sprach mit uns und fragte was für Wünsche wir für die Zukunft hätten. Dann stellte er noch einige Qiuzfragen. Für jeden der die Fragen beantworten konnte gabs 300FPP. Alle die am Tisch sa�?en bekamen dann noch am Schlu�? 100FPP. War eine nette Konversation und sicher eine Seltenheit. Oder habt ihr schon mal so etwas erlebt??? Au�?er Korn etc. ;)

4 Antworten

Original von Schmette
Gerade spielte ich auf Ps als sich Lee Jones (vielen von euch bekannt durch Winning Low Limits...)über den Observer mit uns Kontakt aufnahm. Er sprach mit uns und fragte was für Wünsche wir für die Zukunft hätten. Dann stellte er noch einige Qiuzfragen. Für jeden der die Fragen beantworten konnte gabs 300FPP. Alle die am Tisch sa�?en bekamen dann noch am Schlu�? 100FPP. War eine nette Konversation und sicher eine Seltenheit. Oder habt ihr schon mal so etwas erlebt??? Au�?er Korn etc. ;)

Selbst erlebt nicht, aber schon mehrfach davon gelesen. Die Kundenbetreuung bei PS ist wirklich top. Vor ein paar Tagen wurden zum Beispiel auch einige Spieler vom PS Management zum LeMans Race in Houston eingeladen:

"Today, I get a phone call from a manager at Stars inviting me to the Aston Martin tent for Friday night's LeMans race in Houston. He's coming down and wants to meet at the tent. Tickets for free. Eat and drink for free. Goody bag waiting. I am sure I am not the only Houston-area player invited."

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005

der customer support bei ps ist einfach top

Als ich mal ein SNG da gespielt war er auch Observer.
Ob es allerdings da auch was verlost hat wei�? ich aufgrund des Multitabling garnicht.
Edit: Der Support ist wirklich der beste im ganzen I-net.

Wenn du auf PS die 100/200 Games mitmachen willst, wirst du sogar vorher von Mr. Jones angerufen und es wird ein wenig über die notwendige Bankroll u.ä. geredet.