Zum Forum springen
Wo bekommt man für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo bekommt man für Heimarbeit vorm Rechner die billigsten Arbeitskräfte her ?

19 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,702 Ansichten
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Nachdem ich jetzt mit fünf deutschen Hartz-4-Beziehern schlechte Erfahrung gemacht habe, "outsource" ich die anfallende Arbeit in ein Drittweltland und hoffe, dass die Leute das Arbeitsangebot dort eher zu schätzen wissen als hier und ich dabei sogar noch sparen kann.

Meine Frage: Kennt jemand vielleicht ein gutes Forum aus Afrika, Ost-Asien oder Südamerika wo man Job-Angebote einstellen kann? Ich suche keine qualifizierten Arbeitskräfte sondern lediglich jemanden, der kein Analphabet ist und einen Internetzugang besitzt. Bei dem Job handelt es sich um Heimarbeit vorm Rechner. Vielleicht hat der ein oder andere aus seiner Weltenbummlerzeit einen guten Tipp für mich.

Auch wäre interessant zu wissen, was ich für einen Stundenlohn in einem Drittweltland zahlen sollte. Ich will die Menschen dort nicht ausbeuten, aber ich will auch realistisch bleiben und keine überzogenen Stundenlöhne zahlen. Wenn ich aber bei Wiki lese, dass viele Länder ein durchschnittliches Pro-Kopf-Einkommen von wenigen Hundert Dollars pro Jahr haben, dann weiß ich nicht in wie weit sich solche Aussagen auf Personen beziehen, die einen Internetzugang besitzen und nicht in einer Lehmhütte hausen. Um es mal grob abzustecken: Wären 5USD/h zu viel und 1USD/h zu wenig?

Antwort
Zitat
18 Antworten

Was für eine Arbeit soll es denn sein, wenn man fragen darf?

Antwort
Zitat
Wustenfuchs Themenstarter
Wustenfuchs
Oldschool Grinder

Eine Datenbank von mir muss einmalig mit 10k YouTube Links gefüttert werden und danach wöchentlich mit ca. 1k weiteren Youtube Links. Es handelt sich hier wirklich um eine reine copy&paste Aufgabe. Die 10k Links sind in etwa 16-20 Arbeitsstunden zu bewerkstelligen. Wenn jemand hier Interesse hat, kann er sich auch gerne melden. Ich zahle jetzt aber nicht mehr nach Stundensatz (motiviert niemanden wie ich feststellen musste) sondern pro Link gibt es einen Euro-Cent. 10 Links sind dabei pro Minute realistisch, was etwa 6€ die Stunde macht. Ich weiß, das ist kein tolles Gehalt, aber die Arbeit kann von daheim erledigt werden und es sind keinerlei Kenntnisse erforderlich. Also wenn sich hier vielleicht jemand findet. PM an mich.

Antwort
Zitat

Habe dich mal geadded

Antwort
Zitat
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Nur mal rein interessehalber...
Gibt es bei der Link-DB nicht die Möglichkeit das automatisiert über nen Script laufen zu lassen?
Ich würd ja eher ein bisschen Geld investieren, um mir ein gescheites Script programmieren zu lassen, welches die ganzen Links dann automatisch in die DB integriert, vor allem, wenn das nicht einmalig sondern fortlaufend gemacht werden soll...

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Oldschool Grinder

Das Script programmiere ich ja gerade, aber aufgrund des Datenmülls bei Youtube arbeitet es noch nicht einwandfrei und der Aufwand den Datenmüll zu löschen, ist auch nicht zu unterschätzen.

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Oldschool Grinder

@ TeamHCC

Hab dir geschrieben...

Antwort
Zitat
Jadino
Beigetreten: 10.02.2009
PokerStrategist

Hätte auch gegebenfalls interesse, wäre nett wenn du mir die Spezifikation und einen genaueren Arbeitsbalauf zukommen lassen könntest.

Hab dich mal geaddet

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

Das interessiert mich auch. Schreibst Du mir bitte auch eine Nachricht? Oder wie kann ich Dich in diesem Comtool adden?

Antwort
Zitat
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

https://www.mturk.com/mturk/welcome

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

offtopic, aber erinnert mich an http://winfuture.de/news,74105.html ;)

Antwort
Zitat

http://www.freelancer.com/

Ist glaub ich weltweit.

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Oldschool Grinder

Die beiden letzten Tipps von euch (turk und freelancer) sind leider eher für qualifiziertere Aufgaben empfehlenswert wie eben Programmierung.

Der Link mit der Arbeitsauslagerung nach China von einem Angestellten ist aber genial :)

Antwort
Zitat
anwi09
Beigetreten: 10.03.2010
PokerStrategist

Ich hoffe mal das der Fuchs dich noch in deinen Arsch beisst , aber richtig!!

Antwort
Zitat

Original von anwi09

Den verstehe ich nicht ....

Antwort
Zitat
jor1ss
Beigetreten: 20.07.2008
PokerStrategist

Original von TeamHCC

Original von anwi09

Angefahrener Fuchs auf Straße - Was tun ? (Pic inside)

Antwort
Zitat
hyroniemus
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Ein befreundeter Agenturbetreiber nutzt ab und zu den Service von strandschicht.de für solche Arbeiten. Dort und wahrscheinlich auf 100 weiteren Seiten kannst du dir persönliche virtuelle Assistenten aus Niedriglohnländern vermitteln lassen. Die sprechen in der Regel Deutsch und werden über die Agentur (nach Stunden) bezahlt.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Was haste gegen Inder?

Antwort
Zitat

Original von jor1ss

Original von TeamHCC

Original von anwi09

Angefahrener Fuchs auf Straße - Was tun ? (Pic inside)

Ich klicke hier nix an.

Antwort
Zitat
Teilen: