Moinsen,
wo im verdammten Inet findet man eigentlich eine Seite bei der angegeben wird, ob und wo genau Schule ausfällt, besonders für Niedersachsen?
Habe schon richtig rumgesucht aber nie eine "offizielle"Siete gefunden.
Moinsen,
wo im verdammten Inet findet man eigentlich eine Seite bei der angegeben wird, ob und wo genau Schule ausfällt, besonders für Niedersachsen?
Habe schon richtig rumgesucht aber nie eine "offizielle"Siete gefunden.
schulfrei aufgrund von schnee gibs nur bis zur oberstufe
da hier ja alle 18+ sind, dürfte sich also keiner mehr in der mittelstufe befinden
--> persocheck pls
ja - BIS zur oberstufe - also einschließlich 11.,12. und 13. Klasse. Spätestens im 13. Jahrgang dürften dann alle 18 sein.
Original von levelUP
da hier ja alle 18+ sind, dürfte sich also keiner mehr in der mittelstufe befinden--> persocheck pls
hmm, merkwürdig das meine Schwester gerade Abi macht und mir heute mitgeteilt hat, dass Sie keine Schule hat weil Schneechaos... S-H by the way
Original von D0nkey
was fällt morgen evtl schule aus?
Also auf der Insel Föhr auf jeden Fall^^
Die Schule fällt zumindestens bei allen Schulen in Schleswig-Holstein aus.
Kannst Du nachlesen beim Ministerium für Bildung...
Vermute auch beim niedersächsischen...
1. ich bin kein Schüler sondern Lehrer.
2. Schulausfall aufgrund von Schnee etc. gilt für die gesamte Schule.
Sei doch froh das du was lernen darfst,
in anderen Ländern blablalblaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Original von Ymir
1. ich bin kein Schüler sondern Lehrer.2. Schulausfall aufgrund von Schnee etc. gilt für die gesamte Schule.
anruf beim direktor ? oder zur not bildungsministerium?
srsly lehrer waren schon immer dumm und naiv...
Original von levelUP
da hier ja alle 18+ sind, dürfte sich also keiner mehr in der mittelstufe befinden--> persocheck pls
Original von Ymir
1. ich bin kein Schüler sondern Lehrer.
hart geowned !
Dir ist schon klar, dass die vom Ministerium sowie die Direktorin Beamte sind odeR?
Da wirste keinen mehr erreichen.
Ich weiß auch, dass Schule bei mir ausfällt, nur habe ich eben keine ofizielle Page im Inet gefunden wo sowas drausfteht.