Zum Forum springen
Wohin Silvester 10...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wohin Silvester 10/11?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
701 Ansichten

Moin Leute,
da ich die letzten Silvester auf langweilige Privatpartys verbracht habe, und diese ehrer schlecht als recht waren, wollte ich euch Fragen wo man sein Silvester hier in Deutschland mit sehr viel Spaß verbringn könnte.
Also ich habe vor mit paar Kumpels in irgendeine Großstadt zu fahren und dort über Silvester 2 Tage zu übernachten. Nur weis ich nicht in welcher Großstadt ich die passende Party finden kann und bitte euch um Hilfe.
Da ich selber erst 19 bin , sollte auf der Party kein Altersdurchschnitt von 28 oder sonstwas vorherrschen,lieber wär mir wenn ehrer gleichaltriges Publikum anwesend ist ( 17-22 oder so in der Richtung).
Danke im voraus für eure Antworten
mfg kevueen ;)

6 Antworten
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

SuFu?!

Silvester

Einfach mal durchlesen. Vllt ist ja was dabei ;o)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TempoKamille
SuFu?!

Silvester

Einfach mal durchlesen. Vllt ist ja was dabei ;o)

joa^^ kenn den thread , nur die das Prob ist hilft wenig weiter, da 80 Prozent der genannten Locations im Ausland liegen und das für mich nicht in Frage kommt.

also ne wirklich GUTE party abseits von privaten Hauspartys findest jetzt eh nimmer, wenn keine Karten hast. imo

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Jerikko
also ne wirklich GUTE party abseits von privaten Hauspartys findest jetzt eh nimmer, wenn keine Karten hast. imo

naja es muss kein megaevent sein wie sensation in düsseldorf oder so.
mir gehts halt darum, dass dort auf der party ne gute stimmung und ehrer von jüngeren publikum umgeben ist.

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

Kommt auch drauf an wo ihr her kommt und wie weit ihr reisen möchtet.

Ich habe schon epochale Silvester-Abende in Frankfurt/Main verbracht.

Wird dieses Jahr auch unser Ziel zu Silvester darstellen, bevor es wieder zurück nach Gibraltar geht.

Wenn das Hotel nicht absolut low budget sein muss, würde ich das 25 hours empfehlen....dort gibt es sogar 15% Rabatt auf den tagesaktuellen Preis für alle Gäste bis 25 Jahre.
Was Parties betrifft...bei Prinz Frankfurt oder Nahtagenten mal schauen, welche Musik, Location, Style es sein soll... FFM bietet von chic bis gothik alles was das Herz begehrt.

Teilen: