Hi,
kennt evtl. wer soetwas wie ein Innenarchitekten- oder Einrichtungsforum? Also ich suche etwas, wo ich ein paar Bilder posten kann und dann Tipps bekomme, wie ich die Möbel sinnvoll und schön stellen kann.
Danke schonma ♦
Hi,
kennt evtl. wer soetwas wie ein Innenarchitekten- oder Einrichtungsforum? Also ich suche etwas, wo ich ein paar Bilder posten kann und dann Tipps bekomme, wie ich die Möbel sinnvoll und schön stellen kann.
Danke schonma ♦
Kannst hier ja Bilder posten. So einen schlechten Geschmack haben die User von Pokerstrategy gar nicht
edit: http://www.einrichtungsforum.de/wohnungsplaner-f39.html
Weiß nicht ob dir der Link hilft..10 Sekunden google..
Original von bibersuperstar
schnapp dir ne frau, die können das ♠_grin:
bin zu schüchtern
schnapp dir ne frau, die können das ♠_grin:
damit er ne schöne frauenbude hat ?
Original von ChildinTime
Also ich suche etwas, wo ich ein paar Bilder posten kann und dann Tipps bekomme, wie ich die Möbel sinnvoll und schön stellen kann.Danke schonma ♦
Stell sie dir so das du es sinnvoll und schön findest
Schwarz/Weiß/Mahagoni-Braun ist zeitlos schön, elegant, sieht mit n bisschen Deko entweder cool/gelassen/business oder sportlich aus und ist pflegeleicht, weils meist einen minimalen Einrichtungsstil mitbringt.
Nur ne persönliche Meinung, im Grunde hab ich "null" Ahnung vom Einrichten oder Innenarchitektur.
Edit:
Coole Links da oben :)!
Original von ChildinTime
schnapp dir ne frau, die können das ♠_grin:bin zu schüchtern
![]()
süß ♦
Is zwar kein Forum, aber da kannst n bisschen rumexperementieren und das ganze dann am Ende in 3D angucken.
Original von Martschl
Edit:
Coole Links da oben :)!
Auf jeden Fall. Episch gute Sachen dabei!
Original von PdaKing
Original von Funkmaster
Wohnzimmer
Schlafzimmergefällt
deine bude?
wenn er barney heißt