Zum Forum springen
Würdet ihr mit eine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Würdet ihr mit einer Frau schlafen, die...

318 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
31.6 K Ansichten
Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010
PokerStrategist

klar wird der umgeklatscht der meine alte bumst...aus dem grund leg ich mir erstmal keine alte zu
es ist ja eig that easy...

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Original von Karlimancan
klar wird der umgeklatscht der meine alte bumst...aus dem grund leg ich mir erstmal keine alte zu

achso, du bist also so drauf, dass du keine "Alte" länger halten kannst und sie dir deshalb fremdgeht. Deshalb legst du dir auch keine Freundin zu, weil DER ANDERE Schuld hat?

:heart:

Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010
PokerStrategist

Original von Thrashattack

Original von Karlimancan

achso, du bist also so drauf, dass du keine "Alte" länger halten kannst und sie dir deshalb fremdgeht. Deshalb legst du dir auch keine Freundin zu, weil DER ANDERE Schuld hat?

:heart:

klar... sonst kommt man einfach in ekelhafte spots mit sich selber =)
und das frauen halt fremdvögeln liegt nicht an mir, sonder an der natur der dinge ;) :coolface:

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

warum dann denken dass die welt zusammenbricht, wenn es doch deiner meinung nach in der "natur der dinge" liegt?

Outbreaker5832 Themenstarter
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von FrtZ
warum dann denken dass die welt zusammenbricht, wenn es doch deiner meinung nach in der "natur der dinge" liegt?

kleines Ego ^^

pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Karlimancan
klar... sonst kommt man einfach in ekelhafte spots mit sich selber =)
und das frauen halt fremdvögeln wenn sie es nicht ordentlich besorgt bekommen liegt nicht an mir, sonder an der natur der dinge ;) :coolface:

FYP

godfather63
Beigetreten: 02.07.2008
PokerStrategist

Wer etwas zuläßt oder etwas geschehen läßt kann die eigene Schuld nicht auf andere abwälzen.

Wenn du dich selber ignorieren kannst, es dir tatsächlich nichts ausmacht und Prinzipien sowie moralische Aspekte für dich weder wichtig noch in rgendeier Weise bedeutsam sind, brauchst du ja keine Bedenken haben.

Die Stimme des Gewissen ist außerdem immer im Inneren zuhause - da, wo die Akkustik immer so schlecht ist.

Die Zeiten haben meiner Meinung nach überhaupt nichts mit der Einschätzung dieser Thematik zu tun, denn der Mensch war, ist und wird stets ein anachronistisches Überbleibsel aus dem Urschlamm bleiben.

„Alles hat sich geändert, nur das menschliche Denken nicht.“

Albert Einstein (1879-1955), Physik-Nobelpreisträger

PetrosiliusZ
BlackMember

Hab deinen Beitrag jetzt 3x gelesen und raff immernoch nicht, was du eigentlich sagen willst ?(

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

Original von FrtZ
Hab deinen Beitrag jetzt 3x gelesen und raff immernoch nicht, was du eigentlich sagen willst ?(

:facepalm:

sorry der musste sein.

cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Original von FrtZ

:h:h

Pseudointellektueller Bullshit.

jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Original von FrtZ

Glaub er will sagen, dass man aufs Gefühl hören sollt und nicht auf den Verstand. Nur bringt er das in Zusammenhang mit moralischen Prinzipien. Und das passt halt hint und vorn nicht, weil Moral immer die von einer Gruppe, Kultur oder Gesellschaft bestimmten Werte sind, also das was Menschen DENKEN, dass gut für sie ist.

Warum Leute immer solche Begriffe wie anachronistisch verwenden. Versteht ja eh keine Sau... Redet dochmal die Sprache des Volks, wenn ihr verstanden werden wollt. =)

PetrosiliusZ
BlackMember

Original von 18andabused

Original von FrtZ

sorry der musste sein.

dann erklär dus mir halt..
Ich seh eigntl nur ein "tu was du denkst" in nen Jargon der Eigentlichkeit gehüllt.
Erst dieses verurteilende "mach was du denkst, aber wenn du es tust bist du halt ein unmoralischer Mensch der sein Gewissen ignoriert" und dann aber im nächsten Abschnitt dieser "der Mensch ist nur ein Höhlenmensch"-Gedanke, der ja dazu im Widerspruch steht (und QUatsch ist). Wenn dem so is kann man ihm ja nich mit diesem Gewissensvorwurf kommen. Deshalb raff ich halt ganz ehrlich im Endeffekt einfahc nich was seine Position is, das war garnich als Flame gemeint.

PetrosiliusZ
BlackMember

Außerdem wusste doch schon der alte Don Giovanni wie man es in dieser Angelegenheit zu halten hat:

LEPORELLO
Und dennoch strebt ihr,
Sie alle zu betrügen?

DON GIOVANNI
Aus reiner Liebe.
Wer nur einer getreu ist,
Begeht ein Unrecht an den andern;
In meinem liebebedürftigen Herzen
Ist Raum genug für alle,
Und nur die Frauen, die das nicht begreifen,
Erklären diese Liebe für Betrug.

(LEPORELLO
E avete core d'ingannarle poi tutte?

DON GIOVANNI
È tutto amore!
Chi a una sola è fedele,
verso l'altre è crudele:
io che in me sento
sì esteso sentimento,
vo' bene a tutte quante.
Le donne poiché calcolar non sanno,
il mio buon natural chiamano inganno. )

18andabused
Elite Grinder

Original von cmdcom

Original von FrtZ

:h:h

Pseudointellektueller Bullshit.

das @ frtz

Original von FrtZ

richtige, wichtige frage mit prozesscharakter *g* ;)

_thumbsup:

OB DU EINER FRAU BÖSE SEIN KANNST, WEIL SIE EINE FRAU ABER DU KEIN MANN BIST, HAT ER GEFRAGT!!!

.

PetrosiliusZ
BlackMember

chill doch ma n bisschen ;), du bringst immer gleich son aggresiv-unterstellenden ton mit rein. man kann doch einfahc ganz neutral fragen, ohne den leuten direkt zu unterstellen kein mann zu sein

18andabused
Elite Grinder

Ich könnte einen langen text schreiben , womit es zu tun hat.

Kurzfassung.

Hängt mit den animalischen Instinken von der Frühzeit zusammen,
Menschen sind noch nicht weiterentwickelt.
Sachen wie Fernsehen e.t.c. lassen das Gehirn schrumpfen unproduktiver werden , dadurch kommt es zu vermehrten aggressiven Handlungen, sowie falscher Einschätzung gegebener Situationen @ frtz post.

Original von 18andabused

Kurzfassung.

Sachen wie Fernsehen e.t.c. lassen das Gehirn schrumpfen unproduktiver werden , dadurch kommt es zu vermehrten aggressiven Handlungen, sowie falscher Einschätzung gegebener Situationen @ frtz post.

sorry
der musste einfach sein

Original von FrtZ
chill doch ma n bisschen ;), du bringst immer gleich son aggresiv-unterstellenden ton mit rein. man kann doch einfahc ganz neutral fragen, ohne den leuten direkt zu unterstellen kein mann zu sein

u didnt see what i was tryin there

PetrosiliusZ
BlackMember

Original von 18andabused

Kurzfassung.

Naja, ich wär einfach etwas vorsichtig, zu glauben, ich hätte die Intention und Beweggründe anderer Menschen so komplett durchschaut, das ist alles.
Erst Recht, wenn mein Wissen so nach schwammigem Halbwissen ausschaut.

Teilen: