Zum Forum springen
Würdet ihr mit eine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Würdet ihr mit einer Frau schlafen, die...

318 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
31.6 K Ansichten
Outbreaker5832 Themenstarter
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von dudelidude
wie haltet ihr es wenn ihr freund aus eurem bekanntenkreis kommt? das heißt ihr versteht euch gut, habt gemeinsame freunde, würdet denjenigen aber nie anrufen um gemeinsam was zu machen, wenn man sich sieht dann immer in ner größeren gruppe. die frau um die es geht kennt ihr seit 10 jahren, habt guten kontakt und sie steht auf euch, ist aber seit 6 jahren mit ihrem freund zusammen, in letzter zeit geht die beziehung aber bergab, sie streiten sich ständig, kommen aber trotzdem irgendwie nicht voneinander weg. in seiner gegenwart ist sie irgendwie gehemmt, er ist sau eifersüchtig. in eurer gegenwart kann sie endlich sie selbst sein, ist unbekümmert, hat spaß, flirtet, sucht körperkontakt...und ihr seid nach jahren endlich wieder single und die frau ist eure persönliche 9.5...

Wenn jemand lange in einer Beziehung war und es nicht mehr läuft, macht man ohne weiteres nicht mehr schluss. Nicht, weil man die Person noch liebt, sondern, weil man sich an die Person einfach gewöhnt hat. Das ist am Ende von längeren Beziehungen immer wieder zu sehen.

Ob ich mit ihr schlafen würde? Wenn der Typ nur ein Bekannter ist, auf jeden fall. Wenn er ein Freund ist dann nicht. Das musst DU wissen. Alles in allem finde ich es eher bedenklich, dass du auf sie stehst, obwohl du noch nicht mit ihr geschlafen hast. Naja anyway: Vögel sie und dann schau mal weiter...

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von dudelidude
wie haltet ihr es wenn ihr freund aus eurem bekanntenkreis kommt? das heißt ihr versteht euch gut, habt gemeinsame freunde, würdet denjenigen aber nie anrufen um gemeinsam was zu machen, wenn man sich sieht dann immer in ner größeren gruppe. die frau um die es geht kennt ihr seit 10 jahren, habt guten kontakt und sie steht auf euch, ist aber seit 6 jahren mit ihrem freund zusammen, in letzter zeit geht die beziehung aber bergab, sie streiten sich ständig, kommen aber trotzdem irgendwie nicht voneinander weg. in seiner gegenwart ist sie irgendwie gehemmt, er ist sau eifersüchtig. in eurer gegenwart kann sie endlich sie selbst sein, ist unbekümmert, hat spaß, flirtet, sucht körperkontakt...und ihr seid nach jahren endlich wieder single und die frau ist eure persönliche 9.5...

SChlag ZU, Junge!

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Outbreaker5832

Original von dudelidude

Wenn jemand lange in einer Beziehung war und es nicht mehr läuft, macht man ohne weiteres nicht mehr schluss. Nicht, weil man die Person noch liebt, sondern, weil man sich an die Person einfach gewöhnt hat. Das ist am Ende von längeren Beziehungen immer wieder zu sehen.

Ob ich mit ihr schlafen würde? Wenn der Typ nur ein Bekannter ist, auf jeden fall. Wenn er ein Freund ist dann nicht. Das musst DU wissen. Alles in allem finde ich es eher bedenklich, dass du auf sie stehst, obwohl du noch nicht mit ihr geschlafen hast. Naja anyway: Vögel sie und dann schau mal weiter...

Die Aussage finde ich persönlich um einiges bedenklicher! :P

Outbreaker5832 Themenstarter
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Falco35

Original von dudelidude

Ich finde, dass eine Partnerwahl aus 3 Säulen besteht:

Die wichtigste ist der Charakter.
Die anderen 2 Säulen sind Aussehen und Sex.

Irgendwie müssen alle 3 Säulen 100% ergeben, damit eine Beziehung funktionieren kann.

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

jemand, der mit uns beiden sehr gut befreundet ist, sagte mal zu mir, sobald wir beide in einem raum wären würden wir uns anziehen wie 2 magnete...und es gab auch schon gewisse situationen zwischen uns beiden, in denen eventuell etwas hätte passieren können, aber da war ich halt auch noch in einer beziehung...tja

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

Original von Falco35

Spoiler

Original von dudelidude wie haltet ihr es wenn ihr freund aus eurem bekanntenkreis kommt? das heißt ihr versteht euch gut, habt gemeinsame freunde, würdet denjenigen aber nie anrufen um gemeinsam was zu machen, wenn man sich sieht dann immer in ner größeren gruppe. die frau um die es geht kennt ihr seit 10 jahren, habt guten kontakt und sie steht auf euch, ist aber seit 6 jahren mit ihrem freund zusammen, in letzter zeit geht die beziehung aber bergab, sie streiten sich ständig, kommen aber trotzdem irgendwie nicht voneinander weg. in seiner gegenwart ist sie irgendwie gehemmt, er ist sau eifersüchtig. in eurer gegenwart kann sie endlich sie selbst sein, ist unbekümmert, hat spaß, flirtet, sucht körperkontakt...und ihr seid nach jahren endlich wieder single und die frau ist eure persönliche 9.5...

Wenn jemand lange in einer Beziehung war und es nicht mehr läuft, macht man ohne weiteres nicht mehr schluss. Nicht, weil man die Person noch liebt, sondern, weil man sich an die Person einfach gewöhnt hat. Das ist am Ende von längeren Beziehungen immer wieder zu sehen. Ob ich mit ihr schlafen würde? Wenn der Typ nur ein Bekannter ist, auf jeden fall. Wenn er ein Freund ist dann nicht. Das musst DU wissen. Alles in allem finde ich es eher bedenklich, dass du auf sie stehst, obwohl du noch nicht mit ihr geschlafen hast. Naja anyway: Vögel sie und dann schau mal weiter...

!!!

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

wenn ich den Typen ned näher kenne, dann wäre mir das absolut egal.

Das ist ja ihre Wahl und sie hats zu verantworten.

Auf jedenfall wäre sie als Freundin für mich dann keine Option.

Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010
PokerStrategist

Original von Thrashattack

THIS!
and this is the prob wenn man die alte mag...soll man dann bumsen aufgrund des bumsvalues oder halt eher nicht bumsen weil man halt longterm vl auch mit ner tieferen beziehung rechnen könnte!?!
u see?

Absoluter Schwachsinn pls. Das liegt einfach nur daran, das die Person keine Eier hat schluss zu machen und es keineswegs "Normal" is das keiner Schluss macht. Sry.

in seiner gegenwart ist sie irgendwie gehemmt, er ist sau eifersüchtig. in eurer gegenwart kann sie endlich sie selbst sein, ist unbekümmert, hat spaß, flirtet, sucht körperkontakt...

Darauf würde ich nicht so viel geben. Man kann einfach nicht abschätzen, ob ihr das so gefällt oder nicht. Wenn ich z.b alleine weggehe, bin ich auch aufgeschlossener und flirte ne runde mehr (Flirten ist ok, wobei wir in unserer Partnerschaft nicht gezielt selber flirten, sondern wenn es sich ergibt und man angesprochen wird). Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, dann halte ich mich auch zurück, weil sie schon gut Eifersüchtig ist. D.h trotzdem nicht das wir nicht glücklich sind. Und streiten.... Wenn man 6 Jahre zusammen ist und schon auf eine Zukunft hinarbeitet, dann werden die Streitigkeiten intensiver, wenns um Kind, Haus etc geht.

Will eigentlich sagen, bildet euch nicht soviel auf solche Geschichten ein, wenn ihr nicht von einem Partner gesagt kriegt, wie die Beziehung läuft.

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Original von Karlimancan

Original von Thrashattack

THIS!
and this is the prob wenn man die alte mag...soll man dann bumsen aufgrund des bumsvalues oder halt eher nicht bumsen weil man halt longterm vl auch mit ner tieferen beziehung rechnen könnte!?!
u see?

:heart:

mal im Ernst: so oder so bumsen ;)

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

Zur Ausgangsfrage:

Würds nur machen wenn ich in ihr Potenzial für was längeres sehe... Fürn ONS wäre mir die Sache mit zu viel Stress verbunden und moralisch halte ich es auch für grenzwertig... Aber in der heutigen Gesellschaft ist das ja Gang und Gebe. Respekt seinen Mitmenschen gegenüber spielt ja für verdammt viele Jugendliche oder "Jung-Erwachsene" keine Rolle mehr...

Ich persönlich würd den Kerl der meine Perle bumst hart umklatschen.

Original von Jaystuss69
Zur Ausgangsfrage:

Würds nur machen wenn ich in ihr Potenzial für was längeres sehe... Fürn ONS wäre mir die Sache mit zu viel Stress verbunden und moralisch halte ich es auch für grenzwertig... Aber in der heutigen Gesellschaft ist das ja Gang und Gebe. Respekt seinen Mitmenschen gegenüber spielt ja für verdammt viele Jugendliche oder "Jung-Erwachsene" keine Rolle mehr...

Verstehe nicht was die Leute immer davon haben. Der Kerl hat nicht im geringsten Schuld daran, das er deine Perle bumst. Da gehören auch keine 2 Leute zu. Wenn deine Freundin vergeben ist und mit nem anderen Typen fickt, dann ist das allein ihre Schuld. Vergiss sie und such dir ne neue.

Der Kerl spricht sie an (So macht man es halt und da kann man ihn auch nicht ankreiden für) und versucht mit ihr zu flirten. Irgendwann in dem Gespräch/Flirt sollte deine Freundin aber anmerken das sie vergeben ist und er keine chance hat.

Wenn sie das aber nicht tut, ist es ganz allein ihre Schuld.

Was ich noch nicht verstehe, wenn wir schon alles relativieren. Wieso ist es wichtig, ob man denjenigen kennt? Wieso sagt der Großteil, wenn du Ihn nicht kennst "Geht klar" und wenn es ein Bekannter ist plötzlich "No go"? Ich persönlich lehne das grundsätzlich ab, aber wenn man bei Fremden kein Problem damit hat wieso haben die ganzen Non-Moralfürsten plötzlich ein Problem, wenn es um den besten Freund geht? Confusing Arguments...

Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ich verstehe nicht wie in der heutigen zeit noch so viele menschen so denken können.
Mit welcher begründung würdest du ihn schlagen wollen?

Weil er nicht deine Sexualmoral teilt? Weil du davon ausgehst das Frauen mental nicht in der Lage sind Nein zu sagen? Weil du denkst das er deine ehre beschmutzt hat?

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

Original von Plastichamer

Ich verstehe nicht wie in der heutigen zeit noch so viele menschen so denken können.
Mit welcher begründung würdest du ihn schlagen wollen?

Weil er nicht deine Sexualmoral teilt? Weil du davon ausgehst das Frauen mental nicht in der Lage sind Nein zu sagen? Weil du denkst das er deine ehre beschmutzt hat?

Weil (wenn ich es erfahren würde) es schmerzt und schmerz bekämpft man am besten mit Wut... Sie abschießen (obv. im Sinne von verlassen) und ihn umklatschen.

Was geht eigentlich bei euch ab? Es jetzt moralisch anfechten wollen, dass man dem Kerl der seine Freundin fickt umklatschen möchte, aber es okay finden, vergebene Frauen flachzulegen -.-

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Original von Jaystuss69

Was geht eigentlich bei euch ab? Es jetzt moralisch anfechten wollen, dass man dem Kerl der seine Freundin fickt umklatschen möchte, aber es okay finden, vergebene Frauen flachzulegen -.-

Ja, die Moralvorstellungen haben sich voll weird gewandelt:
Sex ist jetzt cool und GEwalt scheisse. War früher andersrum, ich weiß. Is aber ne gute Sache, eigentlich.

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

Naja jemanden zu schlagen wollen , weil er deiner freundin gebämms0rt hat , zeigt von primitivität, sowie schlechter emotionskontrolle think about it.

Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von 18andabused
Naja jemanden zu schlagen wollen , weil er deiner freundin gebämms0rt hat , zeigt von primitivität, sowie schlechter emotionskontrolle think about it.

sign =)

Ja, die Moralvorstellungen haben sich voll weird gewandelt: Sex ist jetzt cool und GEwalt scheisse. War früher andersrum, ich weiß. Is aber ne gute Sache, eigentlich.

:heart:

fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Original von richum
So lange ich den Typ nicht kenne bzw er kein Freund von mir ist, ist mir das eigentlich ziemlich egal.

sowas von #88
lul

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Finds relativ lustig wieviele Leute hier aggro auf einen Unbekannten wären, der mit ihrer Freundin geschlafen hat. Klar, gibt es Umstände wo er sich in einer moralischen Grauzone bewegt (er nüchtern, sie der Bewusstlosigkeit nahe ;)) aber ansonsten kann man einem Mann nie einen Vorwurf machen. Er hat hat halt guten Geschmack bewiesen, aber schuld bleibt trotzdem die Freundin ;)

Teilen: