Gleicher Gutschein bei mehreren Anbietern?
Lieferserviuce.de sagt ich darf den nur einmal am Tag verwenden
WhATS MY LINE?
Gleicher Gutschein bei mehreren Anbietern?
Lieferserviuce.de sagt ich darf den nur einmal am Tag verwenden
WhATS MY LINE?
Kann man den Gutschein wieder mit verschiedenen Zahlungsmethoden exploiten wie bei lieferando?
Finde auch kein Feld für den Gutschein. Account ist erstellt und bei Schritt 4 bin ich auch.
Original von Quabbe
Finde auch kein Feld für den Gutschein. Account ist erstellt und bei Schritt 4 bin ich auch.![]()
erscheint nur bei läden, die onlinezahlung gestatten.
Nach 1,5Stunden kam se an und fast schon komplett kalt.
Gut, dass ich mich gegen Trinkgeld entschieden hab bei der Lieferzeit.
€: Dann nen lieferando.de Pizzakarton und irgendwie nicht von dem Pizzadienst den ich ausgewählt hatte.
Aber naja, hoffentlich schmeckt sie wenigstens ^^
Original von Vampyr09
€: Dann nen lieferando.de Pizzakarton und irgendwie nicht von dem Pizzadienst den ich ausgewählt hatte.
Hatte ich gestern auch. War noch nen Aufdruck für nen 3€ Gutschein bei Lieferando auf dem Karton ♦
Original von Vampyr09
Nach 1,5Stunden kam se an und fast schon komplett kalt.Gut, dass ich mich gegen Trinkgeld entschieden hab bei der Lieferzeit.
Aber gut ^^
naja. was erwarteste, wenn so ne aktion die ganzen kleinen pizzaläden rusht.
Original von Balam18
warum heißt es bei mir immer "Dieser Gutscheincode kann nicht eingelöst werden."
bestimmt weil mod
Original von richum
Jemand ne Ahnung wie verlässlich dieser Foodtracker ist?
Ok ist fürn arsch, da steht noch Küche und gerade hats geklingelt, dafür nur 30 Minuten gewartet :megusta:.
gestern 2 Maxi-Pizzen mitgenommen und heute Chicken Tandoori....
Kostenpunkt: wenige Cent insgesamt ♠_biggrin:
Lieferzeitpunk 21.45 Uhr angegeben. Bisher ist noch nix da. Abwarten. Im schlimmsten Fall sind 10 Cent in den Sand gesetzt ♦
Original von Ruhri
Lieferzeitpunk 21.45 Uhr angegeben. Bisher ist noch nix da. Abwarten. Im schlimmsten Fall sind 10 Cent in den Sand gesetzt ♦
Das sollte man glaub ich nicht zu ernst nehmen. Bei mir wars ne halbe Stunde früher da.