Zum Forum springen
Zeitreise ins Mitte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeitreise ins Mittelalter - 3 Sachen mitnehmen

147 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
21.2 K Ansichten
belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Original von brontonase
mit reicht eigentlich eine sache

eine elektronikfabrik mit vollen lagern die vom fernsehstudio bis zum computer, router, kabel alles herstellen kann

Und der Strom kommt woher?

Antwort
Zitat
derf0s Themenstarter
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von Topgamer
nix =)

doch kein flugzeugträger?

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Hm ...

Wie wärs mit:
- allumfassendes Geschichtsbuch mit allen Herrschern, Kriegen usw.
- Weltkarte inklusive Lageplan der Goldadern die vor 1400 noch nicht abgebaut wurden
- n Fahrrad (aber ohne Lufträder ... eher Hartgummi)

Antwort
Zitat
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Vibratoren! Batterien! Gleitcreme=> wegen eurem Auto dem Hexenwerk werden sie euch jagen, mit der Waffe werden sie veruchen den Drachen bei Nacht zu töten, Chemiebücher - Ihr landet defininitiv auf dem Scheiterhaufen, wer zu viel Gold hat wird als Ketzer verurteilt!
Und während Ihr alle Probleme habt, mach ich pick up tactics

Antwort
Zitat
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Original von belze

Original von brontonase
mit reicht eigentlich eine sache

eine elektronikfabrik mit vollen lagern die vom fernsehstudio bis zum computer, router, kabel alles herstellen kann

Und der Strom kommt woher?

Somit ist die Position des Hofnarrs wohl vergeben! - Aber er belustigte Ihn nicht wirklich. So dann, vom Hofe mit ihm!

Antwort
Zitat
Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

wie ne dampfmaschine funktioniert ist eigentlich kein problem... also würde ich wohl haufen coole erfindungen machen. Vorallem für das militär. Dann hat man nämlich ruhe vor der kirche. Gleichzeitig für die wirtschaft und gesundheit wichtige sachen. Fertig der lack.
Also wahrscheinlich irgendein buch mit vielen bauanleitungen.
Ein paar goldstücke um über die runden zu kommen.
Als drittes würd ich nen royal ts menü mitnehmen.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

1. Ne vollständig ausgestattete Hausapotheke
2. Ausgedruckte Version der Wikipedia
3. N paar fette Solarzellen

Antwort
Zitat

ein bigmac, ne kleine pommes und ne kleine fanta bitte

edit:

oder am besten drei gegenstände mit denen man so tun kann als wär man gott!

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

1. Zeitmaschine (ok, man darf ja nicht zurück in seine Zeit, aber muß ja nicht sein, man kann damit ja auch die Zukunft oder ein Paralleluniversum besuchen^^)

2. Den Iron-Man-Anzug (is nix von ft, sondern nur diese Unbesiegbarkeits-Rüstung...)

3. Foto von Daniela Katzenberger

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

1. Werkzeugkoffer

2. Gold

3. Meine Couch

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Na mit hexen/ketzern war im 6. Jhd aber noch nicht viel
Ich wüsste echt nicht was ich mitnehmen würde..wohl auch chemie/physikbücher..und vllt ein laptop oder so um den leuten mal zu zeigen was alles geht

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

3 lagiges klopapier?!

Antwort
Zitat
Nestorkicker
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

* Sportalmanach des Mittelalters

* Kugelschreiber

* Schusssichere Weste oder so n "Full Tilt Anzug" von Santalino2

Antwort
Zitat

Dope
Feuerzeug
Tips und Papes

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

-Hausapotheke
-Was anständiges zu Essen
-Bicycle Deck

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

- Latein für Anfänger (euch ist schon klar, dass ihr euch nichtmal verständigen könntet? )
- Geschichtsbuch
- Zutaten für Schwarzpulver

Antwort
Zitat

Wie wäre es wenn sich jeder eine große Kiste nimmt und da alle Sachen reinpackt, wie Bücher, Feuerzeuge, die Hausapotheke, Kugelschreiber und den restlichen Schrott? Dann hätte er ja nur 1 Sache, in der Kiste aber 1000 Sachen :coolface:

Antwort
Zitat

Achja und das Solarauto nehme ich doch nicht mit, lieber den Grizzly der Bundeswehr.
Da ist Platz für 10 Leute, Geländetauglich und voll gepanzert mit ca. 9 Tonnen Gewicht, da könnte ich dann ruhig Pennen und müsste keine Angst haben, dass mich die Knechte mit ihren Pferden in die Burg ziehen. :megusta:

Da würde ich dann noch paar Matratzen reinlegen, ne halbe Tonne Marihuana, das Duschgel und 35.000 Liter sprit (35 Liter Verbrauch), damit könnte ich dann locker 350.000 Kilometer (also ca. 10-20 Jahre) durch das Mittelalter cruisen.

Die dritte Sache die ich mitnehme muss ich mir noch überlegen :coolface:

Antwort
Zitat

Bücher über Physik, Chemie und Geschichte
Marihuana
Hygieneartikel

und dann bißchen Gott spielen...

Antwort
Zitat
kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Original von 19smoke89
Achja und das Solarauto nehme ich doch nicht mit, lieber den Grizzly der Bundeswehr.
Da ist Platz für 10 Leute, Geländetauglich und voll gepanzert mit ca. 9 Tonnen Gewicht, da könnte ich dann ruhig Pennen und müsste keine Angst haben, dass mich die Knechte mit ihren Pferden in die Burg ziehen. :megusta:

Da würde ich dann noch paar Matratzen reinlegen, ne halbe Tonne Marihuana, das Duschgel und 35.000 Liter sprit (35 Liter Verbrauch), damit könnte ich dann locker 350.000 Kilometer (also ca. 10-20 Jahre) durch das Mittelalter cruisen.

Die dritte Sache die ich mitnehme muss ich mir noch überlegen :coolface:

Schon mal was von maximaler Zuladung gehört? Wohl wenig RPGs in deiner Jugend gezockt, wa? Ein Wagen der 9 Tonnen wiegt hat keine 35 Tonnen Zuladung.

Wie ihr alle zu Tyrannen werden wollt

Antwort
Zitat
Teilen: