Original von brontonase
mit reicht eigentlich eine sacheeine elektronikfabrik mit vollen lagern die vom fernsehstudio bis zum computer, router, kabel alles herstellen kann ♦
Und der Strom kommt woher?
Original von brontonase
mit reicht eigentlich eine sacheeine elektronikfabrik mit vollen lagern die vom fernsehstudio bis zum computer, router, kabel alles herstellen kann ♦
Hm ...
Wie wärs mit:
- allumfassendes Geschichtsbuch mit allen Herrschern, Kriegen usw.
- Weltkarte inklusive Lageplan der Goldadern die vor 1400 noch nicht abgebaut wurden
- n Fahrrad (aber ohne Lufträder ... eher Hartgummi)
Vibratoren! Batterien! Gleitcreme=> wegen eurem Auto dem Hexenwerk werden sie euch jagen, mit der Waffe werden sie veruchen den Drachen bei Nacht zu töten, Chemiebücher - Ihr landet defininitiv auf dem Scheiterhaufen, wer zu viel Gold hat wird als Ketzer verurteilt!
Und während Ihr alle Probleme habt, mach ich pick up tactics ♦
Original von belze
Original von brontonase
Somit ist die Position des Hofnarrs wohl vergeben! - Aber er belustigte Ihn nicht wirklich. So dann, vom Hofe mit ihm!
wie ne dampfmaschine funktioniert ist eigentlich kein problem... also würde ich wohl haufen coole erfindungen machen. Vorallem für das militär. Dann hat man nämlich ruhe vor der kirche. Gleichzeitig für die wirtschaft und gesundheit wichtige sachen. Fertig der lack.
Also wahrscheinlich irgendein buch mit vielen bauanleitungen.
Ein paar goldstücke um über die runden zu kommen.
Als drittes würd ich nen royal ts menü mitnehmen.
1. Ne vollständig ausgestattete Hausapotheke
2. Ausgedruckte Version der Wikipedia
3. N paar fette Solarzellen
ein bigmac, ne kleine pommes und ne kleine fanta bitte
edit:
oder am besten drei gegenstände mit denen man so tun kann als wär man gott!
1. Zeitmaschine (ok, man darf ja nicht zurück in seine Zeit, aber muß ja nicht sein, man kann damit ja auch die Zukunft oder ein Paralleluniversum besuchen^^)
2. Den Iron-Man-Anzug (is nix von ft, sondern nur diese Unbesiegbarkeits-Rüstung...)
3. Foto von Daniela Katzenberger
Na mit hexen/ketzern war im 6. Jhd aber noch nicht viel ♦
Ich wüsste echt nicht was ich mitnehmen würde..wohl auch chemie/physikbücher..und vllt ein laptop oder so um den leuten mal zu zeigen was alles geht ♦
* Sportalmanach des Mittelalters
* Kugelschreiber
* Schusssichere Weste oder so n "Full Tilt Anzug" von Santalino2
- Latein für Anfänger (euch ist schon klar, dass ihr euch nichtmal verständigen könntet? )
- Geschichtsbuch
- Zutaten für Schwarzpulver
Wie wäre es wenn sich jeder eine große Kiste nimmt und da alle Sachen reinpackt, wie Bücher, Feuerzeuge, die Hausapotheke, Kugelschreiber und den restlichen Schrott? Dann hätte er ja nur 1 Sache, in der Kiste aber 1000 Sachen
Achja und das Solarauto nehme ich doch nicht mit, lieber den Grizzly der Bundeswehr.
Da ist Platz für 10 Leute, Geländetauglich und voll gepanzert mit ca. 9 Tonnen Gewicht, da könnte ich dann ruhig Pennen und müsste keine Angst haben, dass mich die Knechte mit ihren Pferden in die Burg ziehen.
Da würde ich dann noch paar Matratzen reinlegen, ne halbe Tonne Marihuana, das Duschgel und 35.000 Liter sprit (35 Liter Verbrauch), damit könnte ich dann locker 350.000 Kilometer (also ca. 10-20 Jahre) durch das Mittelalter cruisen.

Die dritte Sache die ich mitnehme muss ich mir noch überlegen
Bücher über Physik, Chemie und Geschichte
Marihuana
Hygieneartikel
und dann bißchen Gott spielen... ![]()
Original von 19smoke89
Achja und das Solarauto nehme ich doch nicht mit, lieber den Grizzly der Bundeswehr.
Da ist Platz für 10 Leute, Geländetauglich und voll gepanzert mit ca. 9 Tonnen Gewicht, da könnte ich dann ruhig Pennen und müsste keine Angst haben, dass mich die Knechte mit ihren Pferden in die Burg ziehen.![]()
Da würde ich dann noch paar Matratzen reinlegen, ne halbe Tonne Marihuana, das Duschgel und 35.000 Liter sprit (35 Liter Verbrauch), damit könnte ich dann locker 350.000 Kilometer (also ca. 10-20 Jahre) durch das Mittelalter cruisen.
Die dritte Sache die ich mitnehme muss ich mir noch überlegen
![]()
Schon mal was von maximaler Zuladung gehört? Wohl wenig RPGs in deiner Jugend gezockt, wa? Ein Wagen der 9 Tonnen wiegt hat keine 35 Tonnen Zuladung.
Wie ihr alle zu Tyrannen werden wollt ♦