Tjoa ich würde mein Physik und Chemie buch und das Metermaß dazu verwenden um ein kleines Dorf in Gallien mit Waren zu versorgen^^
1. Solar-Stromgenerator (wirds doch geben?)
2. meinen 46" Samsung
3. gehackte PS3 mit vollgepackter interner Festplatte
Sorry, aber anders kann man in der Zeit doch nicht überleben, wenn man im 21. Jahrhundert aufwächst/lebt ♦
Wäre 4-5 Tage später eh tod, brauch nix,würd mich VORHER noch bei allen verabschieden.
1. Brockhaus
2. Flugzeugträger mit kompletter Besatzung (alle weiblich)
3. Die Yacht von Abramovich
So habe ich das komplette Wissen der Welt, eine 6000 Mann bzw. Frau starke Arme und gleichzeitig 6000 Sexualpartner
Außerdem in Ambramovichs Yacht wird es wohl jeglichen Luxus geben, den man braucht.
Original von belze
Original von brontonase
mit reicht eigentlich eine sacheeine elektronikfabrik mit vollen lagern die vom fernsehstudio bis zum computer, router, kabel alles herstellen kann ♦
Und der Strom kommt woher?
ja ist mir später eingefallen das noch was fehlt
das zweite ist dann ein atomkraftwerk mit brennstäben für 100 jahre
Original von knoodie
pcrest egal
Was bringt er dir?
Kein Interwebs und selbst wenn.
Ein Forum ganz für dich alleine?
Jedes dieser Dinge die ihr mitnehmen wollt katapultiert euch mehr oder weniger einige Jahrhunderte in die Zukunft und sei es ein einfaches Blatt Papier. Damals waren die Menschen ja nicht dümmer als heute sondern einfach nur unwissend, Genies gabs auch damals schon. Wie man einen Computer bedient oder eine automatische Schußwaffe abfeuert kann also jeder lernen. Um also den vollen Nutzen einer solch imaginären Zeitreise zu genießen sollte man leicht nachzuabauende Erfindungen mitnehmen (Dampfmaschine, erstes Auto oder ähnliche revolutionäre Erfindungen) aber in jedem Fall jedoch ein detaliertes Geschichtsbuch mit dem man allein schon reich werden kann.
Original von LordPoker
Original von knoodie
pcrest egal
Was bringt er dir?
Kein Interwebs und selbst wenn.
Ein Forum ganz für dich alleine?
hvdr
Original von Altonase
Das reicht mir, das kann alles
Wie du gleich mal die Hälfte aller Tools nicht nutzen kannst weil die im 6.Jahrhundert keine Verwendung finden (Imbusschlüßel, Dosenöffner etc...)
Original von kdkmoorhuhn
Original von 19smoke89
Achja und das Solarauto nehme ich doch nicht mit, lieber den Grizzly der Bundeswehr.
Da ist Platz für 10 Leute, Geländetauglich und voll gepanzert mit ca. 9 Tonnen Gewicht, da könnte ich dann ruhig Pennen und müsste keine Angst haben, dass mich die Knechte mit ihren Pferden in die Burg ziehen.![]()
Da würde ich dann noch paar Matratzen reinlegen, ne halbe Tonne Marihuana, das Duschgel und 35.000 Liter sprit (35 Liter Verbrauch), damit könnte ich dann locker 350.000 Kilometer (also ca. 10-20 Jahre) durch das Mittelalter cruisen.
Die dritte Sache die ich mitnehme muss ich mir noch überlegen
![]()
Schon mal was von maximaler Zuladung gehört? Wohl wenig RPGs in deiner Jugend gezockt, wa? Ein Wagen der 9 Tonnen wiegt hat keine 35 Tonnen Zuladung.
Wie ihr alle zu Tyrannen werden wollt ♦
Vielleicht solltest auch noch mal nachrechnen
Original von rogeralexmueller
Original von kdkmoorhuhn
Original von 19smoke89
Achja und das Solarauto nehme ich doch nicht mit, lieber den Grizzly der Bundeswehr.
Da ist Platz für 10 Leute, Geländetauglich und voll gepanzert mit ca. 9 Tonnen Gewicht, da könnte ich dann ruhig Pennen und müsste keine Angst haben, dass mich die Knechte mit ihren Pferden in die Burg ziehen.![]()
Da würde ich dann noch paar Matratzen reinlegen, ne halbe Tonne Marihuana, das Duschgel und 35.000 Liter sprit (35 Liter Verbrauch), damit könnte ich dann locker 350.000 Kilometer (also ca. 10-20 Jahre) durch das Mittelalter cruisen.
Die dritte Sache die ich mitnehme muss ich mir noch überlegen
![]()
Schon mal was von maximaler Zuladung gehört? Wohl wenig RPGs in deiner Jugend gezockt, wa? Ein Wagen der 9 Tonnen wiegt hat keine 35 Tonnen Zuladung.
Wie ihr alle zu Tyrannen werden wollt ♦
Vielleicht solltest auch noch mal nachrechnen
![]()
@ kdkmoorhuhn, seit wann wiegt 1 Liter sprit 1 Kilo? Bei 35.000 Litern würde er nur 25 Tonnen wiegen.
1. soviel Gold/Silber wie möglich
2. Kalaschnikov + genug Munition
3. jede Menge Antibiotika