ne alte klarmachen zu wollen nachdem sie gerade alles rausgelassen hat was keine Miete zahlt , ist halt auch die beste Line ♦
Original von budelak
Original von berbisch
Du bist so ekelhaft, die Alte kotzt da und der gehts scheiße und du hast nichts besseres zutun als dein Schwanz reinzuscheiben..GEHTS NOCH???????
hahah
![]()
in b4 "mach 'n stopfen rein, dann kommt keine kotze mehr raus"
Original von JustgAMblin
jo nette story. Imageprobleme hab ich keine, da ich halt auch noch gut aussehe und kein pickliger Nerd bin sondern eben ein hübscher und mich auch nicht wie ein nerd verhalte.![]()
Aber der Spruch von ihr war geil. Obv solltest an deinem image und Aussehen/Style arbeiten.
Oder einfach mal auf www.RapeStrategy.com/Einsteiger.php vorbeischauen!
Original von TheSenseman
Hä bloß weil sie dich wegschubst heißt das nicht dass du sie nicht vögeln kannst.
hey,
ich glaube eigentlich, dass Pokerspieler im allgemeinen nicht so nen guten Ruf bei Frauen haben - denn die verbinden das dann mit Internet, viel PC. Kurzum Pokerspieler = Nerd, Freak.
Ich spiele ja wirklich nicht viel zur Zeit, aber wenn ich dann mal spiele und meine Freunde vorbeikommen (u.a. Mädels) muss ich mir auch anhören, dass das irgendwie nerdig sei.
Wenn die allerdings kapieren, dass du damit viel Geld verdienst, dann siehts auch schon wieder anders aus, denke ich....
Original von TheSenseman
Hä bloß weil sie dich wegschubst heißt das nicht dass du sie nicht vögeln kannst.

Original von oRkisHw4rChieF
Original von JustgAMblin
jo nette story. Imageprobleme hab ich keine, da ich halt auch noch gut aussehe und kein pickliger Nerd bin sondern eben ein hübscher und mich auch nicht wie ein nerd verhalte.![]()
Aber der Spruch von ihr war geil. Obv solltest an deinem image und Aussehen/Style arbeiten.
Oder einfach mal auf www.RapeStrategy.com/Einsteiger.php vorbeischauen!
4sec überlegt, ob ich draufklicke, aber ich will nicht so abrutschen
hättest se fragen sollen, ob du kurz ihre temperatur mim thermometer abchecken könntest...
Original von oRkisHw4rChieF
Original von MariusKlamm
Original von budelak
kann doch nur n lvl sein hahaaleider nicht
Sie bumst erst ab Silber das ist doch obv.!
Also geh Grinden kleiner!
Original von berbisch
Du bist so ekelhaft, die Alte kotzt da und der gehts scheiße und du hast nichts besseres zutun als dein Schwanz reinzuscheiben..GEHTS NOCH???????
Sehr viel ätzender als der Dorfschlampe den Prügel reinzuschieben kanns eh nimmer werden. Ob sie nun kotzt oder nich is auch scho egal.
op,du bist einfach nur n dummes kleines kind das sich im inet profilieren will
bums deine barbie u schieb dir den ken noich hinten rein u alles is gut
was fürn spacko
Original von nic3008
Original von TheSenseman
![]()
![]()
![]()
♦
Original von runnerrrr
besonders sick halt, dass du die offenbar nüchtern vögeln wolltest!![]()
Naja cooler is eher das die 2 Kumpels kommen ey die kotzt die kann man grad net vögeln, da ergreift er die chance sie bewusstlos zu vögeln und rennt schnell hin
Und was noch besser ist, er geht weil zur Disse und lässt sein Auto mit ner Hure und 2 besoffenen Idioten aufm Parkplatz? Not!
ich stell mir grade vor es wäre meine schwester oder so (ich hab eig keine schwester) und ich würd dat mitkriegen, dann könntest du dein leben lang nur noch joghurt mitm strohhalm fressen du dreckiger penner!!!!!!!!!