Zum Forum springen
Zur EM nach Wien

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zur EM nach Wien

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
673 Ansichten
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

Heya wollte mit paar freunden zur EM nach wien.

Wir sind 4 leute und wollten vom 13-17.6 in Wien sein, hat hier jmd ne gute Idee wo man in der zeit Schlafen kann, hier sind ja vauch viele Östereicher unterwegs vllt habter paar tipps.
/ links.

http://www.fancamp.eu/ fällt durch ;(

danke an alle

13 Antworten
Grammy
Beigetreten: 12.06.2006

Suche auch noch immer Schlafplätze.
Mein Angebot gilt noch immer:
2 Karten Viertelfinale in Wien für 1 Woche Unterkunft für 2 Personen + 2 Kisten Bier und vll mal hier und da ne Scheibe Toast!

workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006

Wüsste momentan noch nix, aber ich poste mal hier rein um up-to-date zu bleiben

Weirutz
Beigetreten: 09.09.2007

Original von Grammy
Suche auch noch immer Schlafplätze.
Mein Angebot gilt noch immer:
2 Karten Viertelfinale in Wien für 1 Woche Unterkunft für 2 Personen + 2 Kisten Bier und vll mal hier und da ne Scheibe Toast!

habn kumpel, der in wien wohnt und interesse hat. meld dich mal bei icq 342107686 bei ihm =)

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

wien ist nicht ausgebucht, definitiv nicht

gibt immer noch genug hotels die plätze haben, eventuell auch in wien umgebung schauen (mödling, baden usw sind in niederösterreich), sind alle nur paar minuten von wien entfernt

http://www.tourist-net.co.at/wien_ah.htm

fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

also ich und 3 kumpels werdne zum selben zeitpunkt in wien sein. wir pennen aber im auto ;-) kein stress nen zimmer zu suchen und gaudi garantiert ,-)

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

duschen ftw

Freibad ftw ;-)

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

Original von ghostbear
also ich und 3 kumpels werdne zum selben zeitpunkt in wien sein. wir pennen aber im auto ;-) kein stress nen zimmer zu suchen und gaudi garantiert ,-)

am besten eignet sich hier der 10. wiener gemeindebezirk (reumannplatz umgebung) bzw. ottakringer straße, wahlweiße auch rennbahnweg usw .. einfach ins navi eingeben, augen zumachen und schlafen

uwebommel666
Beigetreten: 22.09.2007

campingplatz wien süd des is wo wir hingehen wollten sollte recht gut erreichbar sein!
da sind auch noch plätze frei der wien west campingplatz der so gut sein soll is leider schon voll!
fährt auch jemand nach klagenfurt ab samstag zufällig??

Grammy
Beigetreten: 12.06.2006

@ Weirutz: Wies aussieht sehen wir uns dann in Wien und du bekommst die 4. Karte?!

dompy
Beigetreten: 15.01.2005

Original von chuck2001

Original von ghostbear
also ich und 3 kumpels werdne zum selben zeitpunkt in wien sein. wir pennen aber im auto ;) kein stress nen zimmer zu suchen und gaudi garantiert ,-)

am besten eignet sich hier der 10. wiener gemeindebezirk (reumannplatz umgebung) bzw. ottakringer straße, wahlweiße auch rennbahnweg usw .. einfach ins navi eingeben, augen zumachen und schlafen

da gaste es nach 10 minuten warm :P (reumanplatz) oder schnell gesellschaft (rennbahnstr. :P)

Weirutz
Beigetreten: 09.09.2007

Original von Grammy
@ Weirutz: Wies aussieht sehen wir uns dann in Wien und du bekommst die 4. Karte?!

so siehts aus! ich freu mich so! dann lass nur noch hoffen, dass es ne geile zeit wird! ;)

Teilen: