Zum Forum springen
1000 Pound Club: Ph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1000 Pound Club: Phantom Edition

8,641 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
542.6 K Ansichten
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

King, schon ordentlich, damit haste mich schon wieder überholt. Ich darf euch gar nicht erzaehlen wieviel Cardiozwang ich mich mir im nächsten Halbjahr wieder hab aufschwätzen lassen. Mit den PRs wirds also schwer bei mir.

Zu deinem Video: Bist du auf lowbar umgestiegen? Deine Hüfte schießt ja schon ziemlich hart hoch und am Ende ist nicht wenig 'goodmorning' mit dabei...ich dachte du wärst einer von uns Candito-Hybrid-Jünger?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Kritik an Kings Form ist hier nicht gern gesehen

Spoiler

von ihm :coolface:

Antwort
Zitat

Original von lokalmatador123
ist trotz 1,96 schon ordentlich. besonders 250kg deadlift ist unmenschlich

Wie gesagt, nur ein sehr hoch gestecktes Ziel.
Wenns Ende des Jahres irgendwas zwischen 220 und 240 wird bin ich auch sehr zufrieden.
Finde persönlich die 160 Bank viel schwerer... Da kämpfe ich immer sehr

Das eigentliche Ziel ist eh weiter unverletzt zu bleiben :)

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

das king video da oben gibt es nicht, was los? man kann wohl doch sehen dass die scheiben aus holz sind oder was? sofort wieder uploaden das video!

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist

Das Video ist leider nur für valide Kritiker freigeschaltet :coolface:

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

was bedeutet dieses "valide" ?(

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Das ist latein und bedeutet "Nicht-Krüppel"

Antwort
Zitat

Dann kann King sein eigenes Fitio nicht anschauen? :thinking:

Antwort
Zitat
Equalibrio
Beigetreten: 10.11.2011
Legacy Member

new home-gym equipment incoming. Hab gestern mal den Warenkorb gefüllt und freu mich wie Schmidts' Katze. Jetzt brauch ich nur noch Kettlebells und dann hab ich wirklich alles was das Herz begehrt. Kann mich aber nicht entscheiden welche Kettlebells mit welchem Gewicht ich mir holen soll :f_ugly:

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

kauf dir lieber mehr scheiben statt kettlebells ;)

Antwort
Zitat
Equalibrio
Legacy Member

Hab jetzt gut über 200kg. Da komm ich (leider) erstmsl noch ne Weile mit hin

Antwort
Zitat

Für Bizepscurls ist das ja auch nicht schlecht, Bruder.

Antwort
Zitat
Equalibrio
Legacy Member

Hat wer Erfahrungen mit Hantelstangen? Ich möchte mir jetzt eine neue kaufen. Aber irgendwie ist die Auswahl in Europa sehr begrenzt und Versand aus den USA ist mir zu teuer.
Zur Zeit sehe ich in meinem Preisrahmen eigentlich nur die Rogue Ohio bar
http://www.rogueeurope.eu/the-ohio-bar-eu
und die hier von LExquinta:
http://www.lexquinta.de/Hanteln---Gewichte-Langhantelstangen-50mm-Lex-Quinta-Federstahl-Langhantelstange-50mm-x-220cm---10-Nadellager---700kg-max.html

aufm Papier ist die von Lexquinta natürlich um einiges besser, aber Rogue ist was ich bis jetzt mitbekommen habe die um einiges bessere Marke. Dann gibt es auch noch die günstigere Version von LQ mit kleinerem Kugellager. Da ich nicht vor habe diese andauernd zu droppen sollte die imo auch reichen.
http://www.lexquinta.de/Hanteln---Gewichte-Langhantelstangen-50mm-Lex-Quinta-Federstahl-Langhantelstange-50mm-x-220cm---6-Nadellager---700kg-max.html

Habt ihr Erfahrungen oder Kaufempfehlungen? Möchte eine Hybridbar 20KG mit beiden Markern.

Antwort
Zitat

pakm0n warum nur? :why:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Willst du absichtlich eine Stange ohne Center Knurling?
Ich habe eine RogueBar und bin hoch zufrieden damit (das Modell gibt es offensichtlich nicht mehr auf deren Website), also denke ich dass du zumindest der Marke rogue als solches sicher vertrauen kannst.

Edit: gerade gelesen dass die rogue Power Bar die ich habe tatsächlich nicht mehr produziert wird..

Antwort
Zitat
Equalibrio
Legacy Member

Original von Hustlenuss
Willst du absichtlich eine Stange ohne Center Knurling?
Ich habe eine RogueBar und bin hoch zufrieden damit (das Modell gibt es offensichtlich nicht mehr auf deren Website), also denke ich dass du zumindest der Marke rogue als solches sicher vertrauen kannst.

derzeit habe ich eine powerbar mit center knurling. So wie ich das sehe brauche ich das nur bei heavy squats. Bei cleans und front squats könnte es auf dauer stören weil man sich die Brust irgendwann aufkratzt auch wenn ich das bis jetzt noch nicht bestätigen konnte, habe derart lifting aber bis jetzt vorwiegend mit einer roguebar im Gym gemacht. daher möchte ich auch eher eine ohne center knurling. Sollte ich es bei backsquats dann wirklich vermissen nehm ich halt meine powerbar.

Aber ja, habe es ne Menge Rogue equipment und im Gym haben wir fast ausschliesslich Rogue, kann mich also nicht beschweren, bin halt nur etwas enttäuscht von der Auswahl im europäischen store.

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist

Original von FoLdTh3NuZz

Weil der perfekte Athlet für mich eher ein Navy Seal ist, als ein Benedikt Magnusson :coolface:
Und es mir Spaß bringt :truestory:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

na dann darf bei dir aber phantoms abhärtungsprogramm nicht fehlen :f_p:

Antwort
Zitat

Original von pakm0n

Original von FoLdTh3NuZz

Weil der perfekte Athlet für mich eher ein Navy Seal ist, als ein Hafþór Júlíus Björnsson :coolface:
Und es mir Spaß bringt :truestory:

erstmal fyp, wenn du schon einen vergleich zu einem isländer ziehst dann nimm bitte auch den der aussieht als wenn er einen locker in stücke reißt. :yaoming:

ich meinte eigentlich warum du nicht auf meine pm reagierst. :deadhappy:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

nussfalter versteht weder bei mir noch bei paki die winks mit dem zaunpfahl.. :coolface:

:badteeth:

Antwort
Zitat
Teilen: