Zum Forum springen
1000 Pound Club: Ph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1000 Pound Club: Phantom Edition

8,641 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
542.7 K Ansichten
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Original von Mofatoy
Nächstes Ziel 1250lbs Club :f_drink:

Sehr stark. Gogogo

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

lol was ist denn mit euch los. Mofa hat nichtmal Werte gepostet.

Ich kann auch posten das der 1250 Pound Club mein nächstes Ziel ist, würdet ihr mir dann auch einfach so gratulieren ?

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Dachte du wärst da schon längst drin :coolface:

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Ich bin in beidem :f_drink:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Wer gratuliert denn hier?

Antwort
Zitat
otb11
PokerStrategist

Original von Mofatoy

Edit: Bank geht vorwärts!! 3x110 3x112,5 5x117,5

[
3x3x130 Squat (Fokus auf perfekter Technik, der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen :f_tongue: )
2x4x175 Deadlift

Ja keine Werte :f_ugly:

Antwort
Zitat

Original von Hustlenuss

Original von Mofatoy
Nächstes Ziel 1250lbs Club :f_drink:

Gogogo! Würd übrigens gerne mal n Video von deinen Lifts sehen :nohomo:

Ende des Jahres vielleicht, mache sonst keine Ausmaxaments :truestory:
Ist aber auch eher so ein Ziel das auf 2-3 Jahre angelegt ist. Hauptziel ist verletzungsfrei zu bleiben =)

@King: Ende letzten Jahres habe ich "getestet".
205 Deadlift
155 Squat
135 Bench

Leider 2 Wochen vorher erkältet gewesen und außer mit Bench eigentlich mit nix zufrieden... Hatte im Wendler-Zyklus vor meiner Erkältung 6x190 gehoben und 6x142,5 gesquattet :why:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Meinetwegen kannst auch mal n triple oder so filmen :)

Antwort
Zitat

Werd mal schauen =)

Antwort
Zitat
Bone1984
Oldschool Grinder

Mofatoy so:

Antwort
Zitat

Im Gegenteil, hab brutale Storchwaden und die Quads sind auch nicht besonders ausgeprägt :facepalm:
Ist zum Glück aber schon besser geworden :happy:

Antwort
Zitat
Bone1984
Oldschool Grinder

Wie schafft ihr eigentlich bei BBB die 50% Kniebeugen (60kg) nach dem Kreuzheben? Ich hab es heute nochmal mit ~40% (50kg) gemacht und beim 3ten Satz wurde es dann langsam echt heftig. Schwitze bei keiner anderen Übung so übel... Naja ab nächste Woche mit 50%. Geht ja kein Weg dran vorbei.

Antwort
Zitat
otb11
PokerStrategist

Hatte ich nicht gelesen, dass dein 1rm 117kg sind? Dann wäre dein Trainingsmax doch um die 105 davon 50% biste doch bei ca 50kg. Würde mich da nicht stressen.

Antwort
Zitat

Inwiefern schaffen? Geht halt nur krass auf die Pumpe und da gewöhnt man sich mit der Zeit dran.
Es wird zwar nicht weniger anstrengend, aber man kann besser damit umgehen.

Antwort
Zitat
Bone1984
Oldschool Grinder

Hmm die App Wendlerzid hat mir 60kg berechnet. Wollte nur wissen ob das bei anderen auch so übel ist. Da sind 5x10 KH ein scheiß dagegen.
Aber gut wenn es nicht nur mir so geht :pokerface:

Antwort
Zitat

Hab tbh alles immer geschafft außer Schulterdrücken und Bank bei 60%.

Bench heute schwerste Woche im Candito-6-week-zyklus... Und mein Trainingspartner klaut mir meine letzte Grind-Rep die ziemlich sicher gekommen wäre :facepalm:
2x127,5 :rage:

Beim Basketball zocken dann noch solide die Kapsel im linken Daumen geprellt :why:, freue mich auf Freitag Deadlift 1-4x195

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Ich mach nach den DL nochmal DL mit 5x10 a 50%
Sagt mir meine App. Glaub ich les nochmal dieses Wendler lol

Antwort
Zitat
Bone1984
Oldschool Grinder

Haust 127kg wech und ich mach rum bei Superset Bankdrücken 45kg und Facepull 21kg :rage:
Du kannst bei BBB auch variieren. Zumindest laut den Seiten die ich gefunden habe.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

ich bräuchte mal eure hilfe bezüglich wettkampfvorberteitung :)

ursprünglich wollte ich im dezember bei der staatsmeisterschaft im kdk mitmachen. letzte woche erfuhr ich, dass ich bei der landesmeisterschaft anfang april antreten muss, und da mindestens 300 wilks punkte erreichen muss, damit ich im dezember mitmachen darf.
bei uns ist alles so unprofessionell. das steht nicht mal auf deren internetseite und ich habe alles per zufall erfahren :f_ugly:
bin vor 3 wochen erst aus dem urlaub gekommen und habe natürlich nicht trainiert und viel gesoffen :f_drink:
die woche maxe ich gerade aus und es sieht gut aus, dass ich mit meinem körpergewicht die geforderten punkte schaffe.

nun zu meiner frage. wie soll ich ab nächster woche weiter trainieren? der wettkampf findet am 2. april statt und ich hätte dann noch genau 4 wochen zeit.

Antwort
Zitat
nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Wie hast du denn die letzten 4-8 Wochen trainiert (Frequenz, Volumen, Wdh-Bereich)? Was wird ungefähr bei den Max Versuchen diese Woche rauskommen? Und welches Total brauchst du für 300 Wilks?

Antwort
Zitat
Teilen: