Zum Forum springen
1000 Pound Club: Ph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1000 Pound Club: Phantom Edition

8,641 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
542.6 K Ansichten
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Positiv denken beim liften. :ayfkm:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Tosh18
Das hat nichts mit größerer Schmerzunempfindlichkeit zu tun. Wenn die Stange ohne Schaumstoffpad weh tut, dann liegt sie schlicht und einfach falsch.
Ein Pad ist also nicht nur überflüssig, es ist auch noch eher schädlich. Man verliert dadurch das Gefühl für die Stange und damit auch für die komplette Bewegung.

edit: @Jakeharper obv

Handtuch drumwickeln kann obv nicht schaden. Hygiene! Wems egal ist, ist auch gut. Pad ist viel zu dick. Handtuch ist nicht ganz so wackelig und dick.

Zur Altersdiskussion. Ich geh auf die 40 zu. Wayne. So ist das Leben. Das Alter sollte imo keine Ausrede sein. Obv wird es iwann nicht mehr gehen . Vorallem nicht wenn man jahrelang schon hart trainiert hat. Gelenke und so. Ich trainiere erst seit nem Jahr.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Warum Handtuch? Trainierst du oben ohne?

Antwort
Zitat

Original von Bone1984
Etwas deprimiert heute. Meine scheiß 3 Wiederholungen nicht geschafft beim Kniebeugen mit 107.5kg...
Ausreden sind: zu wenig Schlaf, Stress in der Arbeit, Knieschmerzen die erst seit heute morgen wieder besser waren, zu wenig trinken und zu viel Kaffee....
Naja kratzt schon sehr an meinem Ego.. Letzten paar Trainings schon nie mehr geschafft als die geforderten 5/3/1... Ich hasse Kniebeugen und inzwischen denk ich bei jeder Wiederholung ach du schaffst das sowieso nicht.
Plan ist jetzt die nächste Woche nochmal zu probieren und wenn das nicht geht das Gewicht mal wieder resetten. Ziel für 2016 sehe ich also in weiter Ferne. Inzwischen denke ich auch stark daran einfach zu sagen mein Ziel ist nur 4 Wochen im Jahr nicht trainieren zu gehen anstatt das und das Gewicht zu schaffen.

Keine Depris schieben, einfach weitermachen. Es werden im Training immer wieder Barrieren kommen die man nur meistern kann wenn man beharrlich dran bleibt.
Krafttraining ist einfach super ehrlich. Schlaf gut, esse ordentlich und trainiere hart. Solche Einflüsse wie Stress kann man nur bedingt beeinflussen.

Nicht umsonst gibt es den Begriff "Tagesform". Ich mein wer kennt das nicht, man geht ins Studio und explodiert förmlich, schafft überall 2 Reps mehr etcpp.
Aber so läuft leider nicht jedes Training. Umso wichtiger nicht aufzugeben oder sich selbst schlecht zu machen.
Bin mir sicher du schaffst es nächste Woche :truestory:

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Soo, Schlüsselübergabe ist durch. Es ist dank frischer Sanierung eine traumhaft schöne Wohnung im Souterrain eines prächtigen Gründerzeit Hauses. Die erste Hälfte wird Einzelpraxis + PT Studio, die hintere Hälfte privates Reich.
An großen Geräten habe ich mich für das Halfrack der Hausmarke von SavageStrengthentschieden, inklusive Dual pulley
Meine Farbwahl wird hoffentlich entwas schicker als das rot, und dazu natürlich eine passgenaue Lifting platform und schöne inclinable Bank.
Ich habe sehr viele Anbieter verglichen und hier meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungs-Verhältnis. Die großen Premium Marken sind einfach sündhaft teuer (doppelter bis dreifacher Preis) und die günstigen Alternativen aus Deutschland schienen mir oft weniger robust. Durch die Bestellung direkt beim Hersteller konnte ich alles nach meinen Wünschen anpassen lassen (Maße/Farbe/Zubehör) und konnte den Zwischenhändler umgehen.
Fotos folgen wenn die ersten Sachen stehen.

Das meiste Zubehör habe ich bei unserem Klassiker Strengthshop.de bestellt. Da ich hier auch ein gutes PreisLeistungs Verhältnis sehe. Wenn das Geschäft gut läuft kann man immernoch auf Eleiko und co upgraden :)

Antwort
Zitat
nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Sieht gut aus! Baust du die Plattform selber?
Wie groß ist dein gesamtes Reich denn ungefähr?

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist

Die ist auch bei Savagestrength mitbestellt und muss ich dann nur vor Ort zusammenfügen. Wird dann so "fitted platform":

Die gesamte Einheit ist 150m², und der größere Teil ist gewerblich. Ist also ganz gut platz. Ein großer Trainingsraum und ein kleinerer Therapieraum. Einzige Unsicherheit wird noch wie locker die Nachbarn das mit der Lärmentwicklung sehen :coolface:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Die sollen sich mal nicht beschweren du hättest da auch ne Musikschule reinbauen können. :coolface:

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008
Poker Player

Wow das hört sich ja echt gut an. Mach mal fotos wenn alles steht :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

und du wohnst jetzt da auch drin?

wir erwarten natürlich eine ausführliche bildstrecken tour durch die räumlichkeiten wenn alles fertig ist :)

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist

:f_drink:
Jo werde ich machen :) Genau, kombiniertes Wohnen und arbeiten. Aber schön räumlich voneinander getrennt.

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von pakm0n
:f_drink:
Jo werde ich machen :) Genau, kombiniertes Wohnen und arbeiten. Aber schön räumlich voneinander getrennt.

Top!

Schaut gut aus, wünsche mal viel Erfolg :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Eröffnungsangebote mit Anreise vorhanden? :coolface:

Antwort
Zitat
mysnyp
Beigetreten: 08.07.2013
Poker Player

nice! Wo bist du jetzt genau gelandet, pakm0n?

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Hammer! Gratulation und freu mich auf meinen baldigen Hamburg Trip 😄

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Ach jedes mal wenn mein Gym Ego angekratzt ist tut es gut sowas zu schauen:

Das mit dem Brechen der Stange ist echt übel :|

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist

Original von mysnyp
nice! Wo bist du jetzt genau gelandet, pakm0n?

direkt am Klosterstern :f_love:
Danke! Ja!...1000lbs meet ist schon angedacht! (und ich bin wohl nur judge :rage: )

Antwort
Zitat

Nächstes Ziel 1250lbs Club :f_drink:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Mofatoy
Nächstes Ziel 1250lbs Club :f_drink:

Gogogo! Würd übrigens gerne mal n Video von deinen Lifts sehen :nohomo:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Da ich erstmal auf dl verzichten muss, werd ich versuchen mit Squat, bench und Press in den Club zu kommen :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: