Sicke OHP
ganz ruhig paraze der latino wiegt auch +100kg und ist +1.9m wenn ich mich richtig erinner. natürlich trotzdem bärenstark!
95kg Press ist ne 95kg Press. Hab ich zumindest noch nie im Studio live beobachten können. Hoffentlich bald im Spiegel
ich muss sagen, dass es eine sehr gute entscheidung von mir war mit gewichtheben anzufangen und den gwichtheber lehrgang zu besuchen, die technik kommt schon ziemlich gut und ist wirklich viel einfacher als gedacht, wenn man weiß wie es geht. ich schaffe im reißen sogar schon 40kg! und im stoßen sogar schon 50kg! jaja das drückt ihr 30mal, ich hab das auch schon für 12 reps gedrückt, aber heuer mit knapp 20kg weniger körpergwicht bin ich froh wenn ich das überm kopf halten kann und mich das nicht erschlägt!
Ich wiege meist zwischen 94-99 kg und bin auch nur durchschnittliche 180 cm groß.
95 kg Press war also in etwa BW.
Mein Highlight waren aber eher vorgestern die 8*80 kg OHP.
Sollte ich die 100 kg OHP dieses Jahr schaffen (was ich stark annehme bzw hoffe), mach ich auch mal ein kurzes video davon.
@Para: Bist ja nicht sonderlich weit davon entfernt, aber in diesem Bereich wird die Luft für strict ohp echt dünn...hab auch ne Weile gebraucht um von 92,5 kg auf 95 kg zu kommen.
Ja hab mir die 100kg auch als Ziel gesetzt für dieses Jahr. PR waren 2x90kg.
Dafür müsste aber die Waage mal wieder kontant die 9 vorne anzeigen
Glaub der Unterschied zwischen 92,5kg & 95kg sind dann sowieso ne Sache von Tagesform und der Menge Carbs am Vortag ♦
Nach langer Zeit hab ich es auch endlich geschafft über die Schwelle zu rutschen. Ab jetzt gehts dann hoffentlich weiter nach oben!
Original von pokahface
Aber wo sind die Videos?
Kommen die Tage, ansonsten gabs im Muskelaufbau schon welche!
Für den Club gelten echte 1 rep maxe die auf Video geliefert werden.
Das können auch Trainingslifts sein und muss nicht zwangsläufig auf einem Wettkampf passieren.
Auch sind wir beim 1 rep Max nicht ganz so die Form-Nazis. Squat sollte aber z.b. mit anständiger Tiefe durchgeführt werden.
Sleeves, Gürtel,Strapsen und Handschuhe
auch alles erlaubt.
Und natürlich können auch neue PRs von geringeren Gewichten und auf reps geliefert werden. Da muss sich keiner für schämen, weil jeder irgendwo mal angefangen hat.
125 Bench, 155 Squat
Im anderen thread gabs nen Video für 170 Deadlift. Noch kein neues gemacht mit 175/180 in 2 Wochen wird Deadlift nachgereicht.
IPF Judges wieder hart am trollen mit der Tiefe. Ray Williams beugt high as fuck und wird durchgewunken und der Iraner kriegt jedes Mal 3 rote.
Original von PaRaZzEe
992 lbs Club![]()
Ich weiß das war nur nen troll aber konnte das jetzt nicht so stehen lassen
Hab deswegen einfach nochmal Kreuzheben eingebaut jetzt für ein Video
Also 175kg Kreuzheben jetzt als letztes.
Die nächsten updates kommen dann bei 200
Danke auch nochmal an Pakmon und Lokalmatator die immer mit Rat zur Seite standen!