ja man muss da schon aufpassen! beintraining kann teuer werden, ich weiß nicht wieviele nue hosen ich mir in meinr karriere schon kaufen musste, nicht dran zu denken wenn der fahrrad rahmen nicht mehr passt und man auf ein damenfahrrad umsteigen muss! OBACHT!
Original von Mofatoy
Hab Phantoms Post falsch gelesen. Würde nicht jeden Tag GK machen sondern jeden Tag eine GÜ für 30 Mins.
Jede Woche ne andere Rep-Range und fertig.
Deadlift-Beuge-Bank-OHP-Klimmzüge/LH Rudern
Hätte ich an einem Tag mehr Zeit, würde ich nach den 30 Mins ne kurze Yoga-Session einschieben
rep range irgendwann nach drei vier wochen runterschrauben ist zuträglich
ich muss gestehen mit dem muskulös haut nicht so hin, dazu braucht man mehr metabolische erschöpfung, aber für einen athletischen look reicht es allemal, und stark wird man halt heftig, ich mache das ganze jetzt noch mit paused reps 5 count
pecs
long: bankdrücken paar cm über der brust
short: cablecross hände vorne zusammen
lat
long: überzug überkopf position
short: klimmzug ellebogenwinkel < 90°
und so weiter, bringt halt extrem was wenn man mehr tut in den schwachen gelenkwinkeln hat, als wie wenn man einfach mit beschleunigung durch diese schweren positionen durchpusht oder durchzieht
man kann auch einfach mal 2-3 wochen komplett nur statisch in den schwachen glenkwinkeln für 3 x 20s verweilen pro übung, das gibt auch inen heftigen boost, statisches training wird sowieso komplett unterschätzt