Zum Forum springen
1000 Pound Club: Ph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1000 Pound Club: Phantom Edition

8,641 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
542.6 K Ansichten

Hab Phantoms Post falsch gelesen. Würde nicht jeden Tag GK machen sondern jeden Tag eine GÜ für 30 Mins.
Jede Woche ne andere Rep-Range und fertig.
Deadlift-Beuge-Bank-OHP-Klimmzüge/LH Rudern

Hätte ich an einem Tag mehr Zeit, würde ich nach den 30 Mins ne kurze Yoga-Session einschieben :truestory:

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Ich habe gestern einen Freund mit in den Trainingskeller genommen und er sagte mir das er keine Beine trainieren will weil er ja mit dem Fahrrad zur arbeit fährt und er nicht so breit werden will _cry:

Antwort
Zitat

Original von hanz007
Ich habe gestern einen Freund mit in den Trainingskeller genommen und er sagte mir das er keine Beine trainieren will weil er ja mit dem Fahrrad zur arbeit fährt und er nicht so breit werden will _cry:

:facepalm:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Ein Freund weniger

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ja man muss da schon aufpassen! beintraining kann teuer werden, ich weiß nicht wieviele nue hosen ich mir in meinr karriere schon kaufen musste, nicht dran zu denken wenn der fahrrad rahmen nicht mehr passt und man auf ein damenfahrrad umsteigen muss! OBACHT!

Original von Mofatoy
Hab Phantoms Post falsch gelesen. Würde nicht jeden Tag GK machen sondern jeden Tag eine GÜ für 30 Mins.
Jede Woche ne andere Rep-Range und fertig.
Deadlift-Beuge-Bank-OHP-Klimmzüge/LH Rudern

Hätte ich an einem Tag mehr Zeit, würde ich nach den 30 Mins ne kurze Yoga-Session einschieben :truestory:

rep range irgendwann nach drei vier wochen runterschrauben ist zuträglich

ich muss gestehen mit dem muskulös haut nicht so hin, dazu braucht man mehr metabolische erschöpfung, aber für einen athletischen look reicht es allemal, und stark wird man halt heftig, ich mache das ganze jetzt noch mit paused reps 5 count

pecs
long: bankdrücken paar cm über der brust
short: cablecross hände vorne zusammen

lat
long: überzug überkopf position
short: klimmzug ellebogenwinkel < 90°

und so weiter, bringt halt extrem was wenn man mehr tut in den schwachen gelenkwinkeln hat, als wie wenn man einfach mit beschleunigung durch diese schweren positionen durchpusht oder durchzieht

man kann auch einfach mal 2-3 wochen komplett nur statisch in den schwachen glenkwinkeln für 3 x 20s verweilen pro übung, das gibt auch inen heftigen boost, statisches training wird sowieso komplett unterschätzt

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Sag mal Trainingsgewichte

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Was haltet ihr von diesem Plan:

https://www.muscleandstrength.com/workouts/phul-workout

Ziel ist Hypertrophy für ca. 4 Monate.

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

würde schon grundsätzlich seinen Zweck erfüllen, ideal finde ich die combos aber bei weitem nicht. Ist halt typischer Grundübungen+Disco Pumper-Mischplan...
Großartig Schwachstellen Training, Prehab Elemente und Muskuläre Dysblancen Prophylaxe oder zusätzliches Rumpftraining ist gar nicht beachtet.

Alle Bein Tage sind Quadriceps Dominant, und OK Tage sind Arm Dominant...typisch Disco Pumper halt.
Ich würde am Armtag nach 2 complexen OK Übungen lieber noch eine reverse Fly Variante rein nehmen, als noch eine weitere Biceps Iso. Und am Unterkörper Tag würde ich lieber noch eine Hüft-Extensions Übung mit rein nehmen, als nach Squats noch an die Beinpresse zu gehen.
Sonderlich durchdacht sind die Pläne nicht...ist halt nen basic pumper Plan, eher mit der Intention die auf der Seite verlinkten Supplements zu verkaufen :X

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Sowas habe ich mir auch gedacht. Ich würde einfach Facepulls reinnehmen, anstatt 2 mal beinbizepscurls mache ich ein mal rumänisches Kreuzheben und statt so viel Waden mache ich Bauchübungen rein.
Eventuell mache ich sogar Hip Thruster rein.

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
LatinHero
Beigetreten: 14.02.2008
Poker Player

So nach 2 Jahren und 8 Monaten Training, endlich wieder paar neue Peaks (Max. Kraft, Wiederholungen):
BW: Konstant 97-100 kg
Bench Max: 147,5 kg (touch & go).
Bench 100 kg: 22*
Bench 110 kg: 15*
OHP 60 kg: 22*/100 kg Max.
Latzug Mittelbreit: 135 kg*6 /Klimmzüge 15-20
Überzüge KH flach auf Bank: 50 kg*10

Leider im Sommer fast nur 3* die Woche trainieren gewesen, sehr viel unterwegs und viel zu viel Alk:f_drink::f_frown: Deshalb u.a. nur von 140 kg Bank auf 147,5 kg gekommen...dafür sehr hohe Intensität beim Training.

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008
Poker Player

Bei mir hat sich in letzter Zeit auch etwas getan:

195 Beugen
210 heben
135 Bench

-> Videos kommen sobald ich die 200 Beuge! Hab jetzt 1-2 mal getestet aber noch immer kurz davor gescheitert. Bin aber auch 85kg lauch.

Antwort
Zitat
LatinHero
Poker Player

Original von Fio1616
Bei mir hat sich in letzter Zeit auch etwas getan:

195 Beugen
210 heben
135 Bench

Hört sich super an. Würde ich gerne sehen.

Bei mir gibt's auch neue Werte
Bodyweight 98 kg (leichtes diäten, will kein 0,1 Tonner mehr sein:f_biggrin:)

Bench 1RM: 152,5 kg

OHP 1RM: 102,5 kg :f_love:

Ziele 2020 auch noch der Beste auf der Liste der 1000 Pounder hier im Bankdrücken zu werden, ohne mich schwerer zu fressen :f_drink:

Ansonsten habe ich auch mal ein Video produziert von der Bank 120 kg * 11, falls Interesse besteht lade ich es mal die Tage/nächste Woche hoch. ;)

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Immer doch, her damit! :)

Antwort
Zitat
LatinHero
Poker Player

Hier das angekündigte Video/Link

Stange (20 kg) + 5*10 kg pro Seite = 120 kg.

Ja,

Frisurenskills auch am Start;)

Ja,

leichter Hüft/Legdrive vor allem bei den letzten Reps

Ja, kein Bock auf Technikdebatte ist mMn auch ganz solide.

Knapp 3 Jahre Kraftsport, aktuell ca 98 kg BW auf 180 cm. Training 3-4 mal die Woche, kein expliziter Traingsplan.:f_drink:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Stark!!!

Antwort
Zitat
workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Original von LatinHero
Ja,

Frisurenskills auch am Start;)

Zu Recht - du hast schließlich auch das dazu passende Handtuch-Platzierungs-Game :coolface:

Superstark obv, GZ! So powerful bringe ich nichtmal die Tür zum Fitnessstudio auf :|

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Das sieht ja aus als wäre da ein Gravitationsloch.
Technik sieht auch gut aus. sonst würdest auch keine 120kg so wegdrücken.

Das mit den Daumen muss ja jeder selber wissen. :coolface:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Ich glaube ich habe nie 3 Jahre durchtrainiert, bin aber jemand, der extrem schnell zulegt. Bin nie in diese Sphären vorgedrungen 😢

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Sehr starke Leistung! :f_thumbsup:
Form sieht auch einwandfrei aus für nen maxrep-Satz.

Antwort
Zitat
Teilen: