Hier trotzdem mein Versuch ( 2/3 mit dem Gewicht)
Edit: die Beine
Nice shoes bro, ich frag mich was das für Monstergewichtsscheiben sind.
Denke mal 25kg + Stange = 110/120 kg?
Wird schon, sind ja noch ein paar Tage Festival Spaß
Schade bro
Hat aber echt nicht viel gefehlt, 3 cm dann wärst du über den toten Punkt hinweg.
Um mich brauchst du dich leider auch beim Bankdrücken nicht zu sorgen, von einem neuen PR bin ich gefühlt meilenweit entfernt =/
Danke für Eure Anteilnahme in dieser schweren Stunde.
Morgen werde ich es noch mal probieren.
Evtl. war ich nicht tight genug.
du warst definitiv nicht tight genug. allein mit den beinen (ja, deine im sonnenlicht strahlenden pfeiler der macht
) wären bestimmt 5kg drin gelegen, hättest du sie in den boden gebohrt und nicht rumgewackelt.
we're all gonna make it brah.
morgen erwarte ich ein easy pr-vid von dir. ich weiss du hast es in dir.
Ich brauche hier eure Meinung zum Training während meinem Cut.
Ich dachte an
2 Tage Krafttraining
+ 2 Tage LISS Cardio ( Fahrradfahren und locker joggen)
+ 1 Tag Explosives Training mit Sprints, Power Cleans und Box Jumps.
Sieht nach viel Sport aus, ist aber wirklich nicht so viel wenn ihr genauer hin seht.
Bekannt ist mir, das ich das Volumen reduzieren muss wegen schlechterer Regeneration.
Die Gewichte sollen aber schwer bleiben, damit ich Muskeln erhalte.
Was heißt das genau ?
Bei Squats zb. anstatt 3x5 nur 2x5 ?
In welchem Wiederholungsbereich sollte ich bleiben und welchen meiden ?
-------------
Ernährung:
Was ist mit dem Shake nach dem Training ?
Weiterhin nehmen ?
Wenn ich zb. an einem lockeren 40 min Lauf gemacht habe, ist ein Shake oder ein auffüllen von irgendwelchen Speichern notwendig ?
Habt ihr gute Quellen ?
Danke !
Wenn 2 Tage Krafttraining, dann Ganzkörper. Cardio hängt davon ab, wie groß dein Kcal Defizit sein soll.
Explosives Training hängt von deinen Zielen ab, wird aber imo überbewertet, was abnehmen angeht.
Lass die Wiederholungen so wie in deinem jetzigen Plan, sonst müsstest du erst eine Eingewöhnungszeit an einen neuen Wdh Bereich einplanen, bevor du abnimmst. Dafür die Satzzahlen reduzieren.
Essen ums Training herum ist sicher kein Fehler. Wenns in deinen Plan passt kannst du nen Shake dafür nehmen, ich würd feste Mahlzeiten bevorzugen.
Solange du dein Cardio nicht nüchtern machst, musst du nicht direkt danach irgendwas essen.
Quelle: Bodyrecomposition.com
Nice!
Aber ein eminenter Fehler steht doch glasklar im Raume. Wenn du dein Iron-Mindset jetzt schon mit subversiven Gedanken wie Cardio und Abnehmen von innen zersetzt, solltest du dich nicht wundern, wenn beim Benchen das quentchen Power fehlt!
Original von Klinge
Nice!Aber ein eminenter Fehler steht doch glasklar im Raume. Wenn du dein Iron-Mindset jetzt schon mit subversiven Gedanken wie Cardio und Abnehmen von innen zersetzt, solltest du dich nicht wundern, wenn beim Benchen das quentchen Power fehlt!
Das stimmt!
Ich habe meinen Killer-Instinkt verloren und kann mich nicht mehr 100% fokussieren, aber ich mache das beste darauf.
Das ist aber ein kleiner Preis dafür dass du dann im Sommer mit deinem Sixpack die Ladys reihenweise abschleppen wirst!
kraftvoll! respekt und gratulation zur guten leistung. jetzt doppel gefälligst nach und vernichte die bench!