Hey Pokerstrategen,
ich will unbedingt bis Ende August 13kg abnehmen und das erscheint mir ohne Zusatzmotivation übelst hart...Ich bin einfach viel zu undiszipliniert und renne nach spätestens 3 Tagen wieder zu Burger und Co
Paar Infos zu mir:
- 24 Jahre
- 176cm groß
- 93kg schwer
- früher recht sportlich gewesen aber mittlerweile ne fette Plautze bekommen durch Faulheit und ungesunde ernährung steigt das Gewicht immer mehr an
Ich habe mittlerweile sogar wieder mit dem Fussball spielen im Verein angefangen (Kreisliga C) aber hab zur Zeit leider eine Knochenhautentzündung die erst in 6-8 Wochen weg sein wird. Bis dahin darf ich nur Krafttraining machen (--> eher Gewichtszunahme durch mehr Muskeln) und Schwimmen und Fahrrad fahren was ich beides aber bis auf den Tod hasse... Das einzige wozu ich mich ab und zu motivieren kann ich ne Runde Joggen gehen aber das kann ich aufgrund der Knochenhautentzündung momentan komplett knicken
Was ich brauche ich ne fette Portion Zusatzmotivation, weil ich es sonst nicht hinbekomme und faile...Sogar ne 50€ Wette mit nem Kollegen hab ich letztes Jahr hart verkackt in der ich lediglich 7 Kilo in 2 1/2 Monaten abnehmen sollte und im Endeffekt zugenommen habe durch das Scheiß Junk Food:
Irgendjemand da draußen der ein ähnliches Problem hat und ne Challenge starten will mit Wetteinsatz o.ä? Bin da für alles offen...
Liebe Grüße