Vlt. sollte man eine Liste machen in der sich die Leute eintragen die zu 100 % dabei sind damit man sieht mit wie viel spielern man rechnen kann.
Wenn ich die Aussage richtig verstanden hab, muss ich dich leider enttäuschen, schach.de hat zahlreiche sehr sehr gute Erkennungsmöglichkeiten was das betrifft, selbst wenn n Programm auf nem Zweitrechner läuft werden 1. alle Züge mit Engineempfehlungen abgeglichen und 2. bieten 3min Partien nicht gerade viel Spielraum um ein Programm in jeder Stellung auf der nötigen Tiefe rechnen zu lassen. Selbst bekannte Spieler wurden bei schach.de schon "überführt", oobwohl man ja meinen müsste, dass die von sich aus schon einigermaßen spielen könnten
hello. vermutlich können wir aber nicht miteinander chatten als gast/bauer, richtig ?!?! was bringts mir zu erzählen
vielleicht kann sich da jemand noch was überlegen;
Original von hanskaluppke
SO, 19 uhr, bin dabei, aber wäre 5+0 nicht vielleicht besser ?
Ja 3 minuten ist zu rigged
5 minuten sollten schon sein !
jukebox: bin mir recht sicher, dass man in dem Raum auch als Gast chatten kann, werds noch testen aber das is normal kein prob.
Okay, ich änders jetzt ma auf 5min, is vllt besser wenn sich vllt noch net jeder mit der Software etc. auskennt, sonst hätten die, die dort scho länger spielen wohl Vorteile bei weniger Zeit.
beim blitz klappt das mit fritzi nicht so ganz... sollte also kein problem darstellen
evtl bin ich dabei, ich schau ma
interessant
wenn ich dran denke spiel ich auch mal mit. bin wohl wie die meisten hier schon über 2 jahre aus der branche raus...
ich bin auch dabei
bleibt es nun bei schach.de?? dann lade ich mir das jetzt runter
what about 5$ stargeld und auszahlung an die ersten 10% bzw. min. ersten 3.
würde auch das geld verwalten über meinen stars account.
Original von allizdoR
what about 5$ stargeld und auszahlung an die ersten 10% bzw. min. ersten 3.
würde auch das geld verwalten über meinen stars account.
Wäre nicht gut direkt beim ersten Mal
Wir wissen nicht ob wir es hinbekommen das Turnier vernüftig über die Runden zu bekommen wegen Software und Turnierorganisation und Zuverlässigkeit der Leute
Genau, können wa später immer noch einrichten wenns genug Interessenten gibt, erstma morgen n ganz normales kleines Turnierchen
war nur ein angebot, da ich meinen stars account gerade nicht nutze. könnte beim nächsten turnier schon ganz anders aussehen
dann möchte ich aber dort kein geld mehr transferieren.
war nur ein angebot. teste nachher auch mal die software von schach.de und dann sehen wir uns da