Hi,
C. Ronaldo soll 3500 Situps am Tag machen ^^
Brauchen die Bauchmuskeln keine Ruhephase????
WIe lange kann man durchgängigtrainieren um kein negativen Effekt zu erzielen????
Hi,
Brauchen die Bauchmuskeln keine Ruhephase????
WIe lange kann man durchgängigtrainieren um kein negativen Effekt zu erzielen????
Original von WillMcfly
Quelle ?
soviel zeit hat der doch garned
Wieso nicht so viel Zeit? Der hat sicher nur zwei Trainingseinheiten am Tag. Zwei drei Stunden vormittags und ein paar Nachmittags. Da wird er sicher Zeit finden.
Wobei ich denke, dass eine solch hohe Anzahl fürn Hugo ist. Wenn man die Übungen ordnungsgemäß ausführt, schafft man sicher keine derart hohen Wdh-Zahlen. Das ist unrealistisch, außer man macht sogenannte Lullu-Situps.
Normal macht man aber eher 3 oder 4 verschiedene Bauchübungen und da jeweils ein paar Sätze. Da kommt man nicht ansatzweise auf eine solche Zahl, braucht man aber auch garnicht.
situps sind, wenn du die normalen auf dem boden liegenden machst (ohne beine hochzulegen und ohne querdrehung beim aufrichten etc. etc.) alles andere als anstrengend. da schaffste selbst als untrainierter ~200 ohne probleme
allerdings hat renne01 recht, bei nem normalen trainingsplan unterteilst du die übungen in sätzen und der satz beinhaltet dann mehrere übungen und son satz hat auch nich wirklich viele wiederholungen. bei nem anfänger werden teilweise nur 8 wiederholungen pro satz gemacht. insofern sind 3500 mehr als schwachsinnig^^
Original von eplc
Da könnt er sich auch fast 3500 von sparen. Ist vollkommen sinnfrei...
this
und nen krassen körper hat er auch nicht
von daher wayne ♦
es gibt so viele die unglaublich hohe wdh zahlen beim bauchtraining absolvieren!
wenn sie aber einmal richtig konzentrierte "effektive" wdh machen würden wäre auch bei denen sehr sehr schnell schluss!
wobei ronaldo natürlich sicherlich ein guter sportler ist!
also ich könnts nichtz und ich wills auch gar nicht versuchen! wofür auch!?
meine bauchmuskeln sieht man auch so....
Original von Coubi
es gibt so viele die unglaublich hohe wdh zahlen beim bauchtraining absolvieren!
wenn sie aber einmal richtig konzentrierte "effektive" wdh machen würden wäre auch bei denen sehr sehr schnell schluss!wobei ronaldo natürlich sicherlich ein guter sportler ist!
also ich könnts nichtz und ich wills auch gar nicht versuchen! wofür auch!?
meine bauchmuskeln sieht man auch so....
ich denke ich könnts auch nicht. hab aber keine motivation ums auszuprobieren.
er hat bestimmt gesagt dass er das mal gemacht hat oder so und jemand hats missverstanden , aber das wär ja wohl übelste Zeitverschwenung das jeden Tag zu machen...
Original von H8Blood
situps sind, wenn du die normalen auf dem boden liegenden machst (ohne beine hochzulegen und ohne querdrehung beim aufrichten etc. etc.) alles andere als anstrengend. da schaffste selbst als untrainierter ~200 ohne probleme
allerdings hat renne01 recht, bei nem normalen trainingsplan unterteilst du die übungen in sätzen und der satz beinhaltet dann mehrere übungen und son satz hat auch nich wirklich viele wiederholungen. bei nem anfänger werden teilweise nur 8 wiederholungen pro satz gemacht. insofern sind 3500 mehr als schwachsinnig^^
lol,
außerdem sind sicher crunches gemeint und keine sit-ups, dass das immer verwechselt werden muss
davon abgesehen agree mit eplc und Xenomystus.
war sicher nur n spruch für die fans...
70 in der minute? dann will ich sehen dass er das 50 minuten durchzieht.
Original von masterfu
war sicher nur n spruch für die fans...70 in der minute? dann will ich sehen dass er das 50 minuten durchzieht.
wer lesen kann....
Der verdient millionen, da kann er halt auch locker den ganzen tag trainieren, soll leute geben, denen, das spaß macht, obs sinnvoll ist oder nicht. aber wer weiß wieviel wahrheit drin steckt
Original von Air96
Original von WillMcfly
C. Ronaldo soll 3500 Situps am Tag machen ^^Quelle ?
![]()
hm, klingt stark nach "sportteil" der bild. direkt neben den pics von schumis malleurlaub.
Original von GerTimmey
Original von masterfu
war sicher nur n spruch für die fans...70 in der minute? dann will ich sehen dass er das 50 minuten durchzieht.
wer lesen kann....
Der verdient millionen, da kann er halt auch locker den ganzen tag trainieren, soll leute geben, denen, das spaß macht, obs sinnvoll ist oder nicht. aber wer weiß wieviel wahrheit drin steckt
da ich selber bundesliga kicker kenne, wenn ich was die trainieren....
c.ronaldo wird niemals 4 stunden situps oä machen... tzzZZzz
Original von mcmighty
Original von Air96
Original von WillMcfly
C. Ronaldo soll 3500 Situps am Tag machen ^^Quelle ?
![]()
hm, klingt stark nach "sportteil" der bild. direkt neben den pics von schumis malleurlaub.
das problem ist, dass die bild meistens richtig liegt, wenns um sport geht.
trotzdem ist das wohl unfug. so viele crunches macht der höchstens andersrum, wenn er auf paris hilton liegt... oder so. oder auf dieser italienischen big brother tussi die ihre unschuldigkeit verhökern wollte.
Original von Gartenzwerg
(...)
und nen krassen körper hat er auch nicht
(...)
Da muss ich als Frau jetzt leider 'mal wiedersprechen: Die oben-ohne-Bilder von ihm finde ich schon sehr ansprechend - wenn er nur nicht so viele Pickel hätte und ich nicht schon längst verheiratet wäre und er nicht so weit weg leben würde und er nicht mit so 'ner Tussi wie Paris Hilton rumknutschen würde und nicht immer so viele Reporter um ihn rum wären und ...
... aber sein Body ist schon ansehnlich, doch doch, da kann man schon hinschauen, das macht schon 'was her.
sagen wirs mal so...
ich bin weit von seinem körperbau entfernt, aber wenn er für die bauchmuskeln die er hat 3500situps am tag braucht, macht er irgendwas falsch.