Hi,
ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier Leute gibt, die eine AD machen oder es sich vorgenommen und Bock haben, sich mit mir darüber auszutauschen. Ich werde nächste Woche voraussichtlich starten...
ist absolut kein schmarrn. und keine ist auch nicht richtig.
was sind denn deine ziele? einfach massig abspecken oder definieren? ich werd das demnächst wohl auch starten zum definieren. hab glaub ich auch ganz gut ahnung davon, also bißchen helfen kann ich sicher.
Hab letztes Jahr das auch gemacht. War sehr erfolgreich. Leider sehr aufwendig, gerade wenn man berufstätig ist. Recht viel Tipps und Rezepte findet man hier: http://www.low-carb-forum.de/
Original von Kahless
is das der schmarren wo man keine kohlenhydrate mehr isst?
Das was du meinst ist Atkins. Anabole Diät ist wenig bis keine KH eine Woche, dann 1-2 Tage Aufladen mit KH, dabei Pumpen...
Original von doubblejaay
Original von Kahless
is das der schmarren wo man keine kohlenhydrate mehr isst?Das was du meinst ist Atkins. Anabole Diät ist wenig bis keine KH eine Woche, dann 1-2 Tage Aufladen mit KH, dabei Pumpen...
Frag ma Iluya. Der ist Abnehmchallenges gegenüber immer recht aufgeschlossen.
also bist du auch am pumpen und willst nur etwas abspecken und halt möglichst wenig musklemasse verlieren?
dann wär ich in der selben situation.
Original von TBone98
Hab letztes Jahr das auch gemacht. War sehr erfolgreich. Leider sehr aufwendig, gerade wenn man berufstätig ist. Recht viel Tipps und Rezepte findet man hier: http://www.low-carb-forum.de/
super forum...hab letztes jahr auch ketogene diät gemacht...war super erfolgreich...anabole is ja auch halb ketogene...
wenn man abspecken will, dann sollte man die KH-Tage weglassen...
Danke für den Link, sieht interessant aus. Hatte mich darüber ganz grob vor paar Wochen mal informiert und würd auch nächste Woche was starten. Bin zwar erst seit November am trainieren, sprich zu definieren is net viel, aber man muss ja net alles wieder abbauen beim abspecken.
bin aber heut und morgen net on, da ich für die Partypromo noch massgrinden muss/will.
seit novembar am trainieren und schon abspecken wollen???? willst doch nur n sixer am strand haben. ich find so kurze zeiträume relativ schwachsinnig. wenn du muskeln drauf packen willst musst du nunmal zunehemn und da bleibt auch ein kleiner fettansatz nicht aus. und wenn du den loswerden willst gehen auch gleich wieder einige muckis drauf. ich würd da lieber längere zyklen wählen.
aber im sommer definiert sein zu wollen kann ich natürlich schon verstehen.
Der Fett"ansatz" is noch aus der Zeit vorm Training, mir gehts halt net darum jez was zu definieren oder n sixer zu haben, nur will ich net den ganzen Sommer noch den Speck rumtragen.
Hat sich halt einiges an Bier da angelagert.
Original von schmandbacke
seit novembar am trainieren und schon abspecken wollen???? willst doch nur n sixer am strand haben. ich find so kurze zeiträume relativ schwachsinnig. wenn du muskeln drauf packen willst musst du nunmal zunehemn und da bleibt auch ein kleiner fettansatz nicht aus. und wenn du den loswerden willst gehen auch gleich wieder einige muckis drauf. ich würd da lieber längere zyklen wählen.
aber im sommer definiert sein zu wollen kann ich natürlich schon verstehen.
Geht ja bei der AD darum, dass man durch ausreichende Proteinzufuhr und Krafttraining verhindern will, Muskeln abzubauen. Das die Muskeln am Anfang der Diät kleiner werden ist normal und liegt darin begründet, dass diesen Wasser und Glucose entzogen werden.
Ich bin selbst auch fleißig am Pumpen. Refeedtage halte ich außerdem für sehr sinnvoll.
@CitizenJolly:
Hab dich mal geaddet. Muss diese Woche auch viel grinden, vielleicht kann man sich am WE oder Anfang nächster Woche mal kurzschließen..
^^ das ist mir schon klar, abspecken ohne groß muskeln zu verlieren geht auch, also richtig abnehmen, aber definieren geht nie ganz ohne. ich bin z.b. einer der gleich richtig vom fleisch fällt wenn er nicht frist wie blöde. das nervt immer viel zu sehr zumal ich nur sau schwer zunehm.
aber fürn sommer denk ich werd ich halt auch demnächst mal ein paar wochen diät fahren, wollt mal gucken ob ich nicht ganz so krass abnehm wenn ich mit crea nehm, hab hier noch einiges rumliegen.
ich hab mit anabol auch relativ wenig probleme da ich ohne würgen ein kilo magerquark und jeden tag dosenthunfisch essen kann.
bloß bei harzer käse muss ich weglaufen.