Zum Forum springen
Australian Open 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Australian Open 2012

1,833 Beiträge
201 Benutzer
0 Reactions
46 K Ansichten
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Original von tobbeyy
Ändert nix dran, dass das hergeschenkt war von Ferrer, da war mehr drin.

Hast Du also mal gesehen, warum er quasi der einzige Topspieler ist, der eine schwache Tiebreak Bilanz hat...auf diesem Niveau von "hergeschenkt" sprechen ist schon hart, klar muss er sowas vermeiden, um eine Chance zu haben.

Nole nun Break schnell wieder Break vor, tippe auf 6:1 im 3. Satz.

Antwort
Zitat
dabeck
Beigetreten: 07.03.2007

Jup, sieht nicht gut aus. Jetzt muss erst sein Aufschlag zum 1:3 durchbringen, sonst ist es vorbei.

Was bei Nole nicht stimmt, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Im 2. Satz immer mal so getan, als ob er verletzt ist, aber doch relativ problemlos alle Bälle zurückgebracht.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Ist doch reines Kalkül von Nole, bringt er doch immer wieder mal..

@Sacrifice: Hast schon Recht, bin nur grad auf Monkeytilt..

Antwort
Zitat
Sacrifice51

Original von tobbeyy
Ist doch reines Kalkül von Nole, bringt er doch immer wieder mal..

@Sacrifice: Hast schon Recht, bin nur grad auf Monkeytilt..

Im Wettforum hatte ich schon geschrieben, dass Nole 3:0 Sätze doch ne gute Bet wäre ;) Klar ist das nun ergebnisorientiert gedacht...Ferrer reisst das Ruder nochmal um, tolle Moral und verkürzt auf 1:3.

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

Original von dabeck
Jup, sieht nicht gut aus. Jetzt muss erst sein Aufschlag zum 1:3 durchbringen, sonst ist es vorbei.

Was bei Nole nicht stimmt, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Im 2. Satz immer mal so getan, als ob er verletzt ist, aber doch relativ problemlos alle Bälle zurückgebracht.

Naja, Ferrer hatte eine starke Phase. Wenn er verliert, dann wars die Verletzung - auch das ist Ehrgeiz :rolleyes:

Antwort
Zitat
zurke
Beigetreten: 10.02.2008

ist halt nen gutes system, wenns mal nicht läuft, tut man als ob man schmerzen hat, dies wird schon beim gegner irgendwas auslösen. evtl. ist der gegner dann ganz unterbewusst verunsichert, ob sein gutes spiel wirklich nur durch eine verletzung des gegners zustande kam, evtl.ist man geben einen verletzten nicht mehr zu 100% aggressiv, sondern nur noch zu 98%, was ja bei dem niveau schon reicht...blabla...

Antwort
Zitat

wann spielen eig nadal gegen federer? deutsche zeit wäre nice

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

Original von BoSSaura

Morgen 9:30

Antwort
Zitat
Sacrifice51

5:1 Game Over...wollt eh gleich Mittag machen ;)

Well done Nole

BTW: Es wäre das siebte Grand Slam Halbfinale für Nole in Folge...Federer hat zwischen 2004 und 2010 das ganze 23mal (!!!) ohne Unterbrechung geschafft!

Antwort
Zitat

Original von wimmi10

Original von BoSSaura

Morgen 9:30

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Muss mir das Match nochma anschauen.. Schien ja toll gewesen zu sein.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

aha?

Antwort
Zitat
Sacrifice51

Original von eagle2007

aha?

Naja Focus Sport schrieb am Montag

"Boston erreicht Super Bowl"

Das ist dann wirklich peinlich

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006

Original von Sacrifice51

Original von eagle2007

aha?

Naja Focus Sport schrieb am Montag

"Boston erreicht Super Bowl"

Das ist dann wirklich peinlich

Was ist daran so verkehrt?

Antwort
Zitat

Hi, nach Plan ist Federer vs. Nadal auf 9:30 angesetzt. Ist das realistisch?
Wird ab jetzt alles aufm Rod Laver Court gespielt? Falls ja kann ich auch bis 11 schlafen 1:15 für die Frauen Halbfinals ist halt definitiv zu wenig.

Antwort
Zitat
guruX21
Beigetreten: 19.02.2008

wecker ist gestellt. wird n geiles match, ich freu mich drauf. :P
wobei ich rogers chancen besser sehe, da nadal zu viel kraftz gegen berdych verloren hat.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Original von iBetFold
Wird ab jetzt alles aufm Rod Laver Court gespielt? Falls ja kann ich auch bis 11 schlafen 1:15 für die Frauen Halbfinals ist halt definitiv zu wenig.

bisschen spät jetzt - aber 6h ab jetzt für die beiden frauen matches sollten genug sein ;)

Antwort
Zitat

Original von eagle2007

Original von iBetFold

bisschen spät jetzt - aber 6h ab jetzt für die beiden frauen matches sollten genug sein ;)

Ja hab nur nen Spielplan gesehen und da waren auch noch Herren-Doppel drin. Wenn das alles aufm Centre-Court stattgefunden hätte wäre 9:30 zu optimistisch. Aber hab dem Braten nicht getraut und bleib einfach wach ;)

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Original von iBetFoldAber hab dem Braten nicht getraut und bleib einfach wach ;-)

Kann man bei Clijsters - Azarenka auch ruhig machen. Quasi die 2 akttraktivsten Spielerinnen von der Spielart her auf der WTA-Tour.

Edit: Wobei der 2. Satz totaler Murks ist. ^^

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

Clijsters muss das gewinnen. die hat einfach mehr erfahrung und ist imo die bessere allrounderin. und azarenkas gestöhne geht mir aufn sack X(

Antwort
Zitat
Teilen: