Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

fit2fat2fit

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
690 Ansichten
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

Moin,
nur ganz kurz...
einige kennen bestimmt www.fit2fat2fit.com ich folge Drew seit einigen Wochen und finde es einfach klasse.

Ich bin nicht so mega speckig (191cm bei 85kg), aber die Rezepte und Workouts find ich einfach klasse.

Was denkt ihr?

Antwort
Zitat
5 Antworten

Ich bezweifle einfach, dass das für nen Einsteiger mit "normalen" Tagesablauf umsetzbar ist. Und damit wird ja mehr oder weniger das "Produkt" beworben. So an sich natürlich ne beeindruckende Leistung. Die Motivation dahinter hat für mich einfach nichts mit einem gesunden Leben zu tun. Vermute eher rein monetäre Motive, Produkte werden ja genug platziert. Bin auf den Verlauf gespannt. Wenn´s Leute motiviert ihre Ernährung und Lebensweisen zu ändern, dann spielen die oben genannten Punkte für mich keine grosse Rolle mehr.

Antwort
Zitat
Snorbey Themenstarter
Snorbey

Original von Husker
Wenn´s Leute motiviert ihre Ernährung und Lebensweisen zu ändern, dann spielen die oben genannten Punkte für mich keine grosse Rolle mehr.

so siehts aus. Es hat mich extrem motiviert meine ernährung und lebensweise zu ändern.
Ich halte mich allerdings nur zu gut 80% an den ernährungsplan...
5 Mahlzeiten bekomme ich durch meinen Tagesablauf einfach nicht hin...da müsste ich nachts um 1 Uhr noch essen ;)

Aber 4 bekomme ich hin und der verzicht auf nudeln/brot o.ä. wird auch durchgezogen.

Ich empfinde es einfach als super Motivationsquelle.

Antwort
Zitat
Caiba
Beigetreten: 27.07.2006

Endergebnis leider nur in Klamotten ...

Antwort
Zitat
Caiba
Beigetreten: 27.07.2006
Snorbey Themenstarter
Snorbey

jo, finds auch schon sehr krass.
Klar, er musste "nur" abnehmen, die Muskelmasse war ja immernoch da, aber trotzdem hammer Leistung. Vorallem sich so strikt an die Ernährung etc halten...das ist ja das große Problem für die meisten.

Antwort
Zitat
Teilen: