Original von matusow
Original von Dodadodadodada
Original von draghkar
wenn ein deutscher spieler nen 5satz match bestreitet und die ersten beiden verliert, dann kann man zu 99% davon ausgehen dass keiner den arsch in der hose hat und kämpft (kiefer habe ich ganz vergessen, der war besonders gut darin)
wobei ich da stebe heute nicht mit meine, leider haben die nerven nich mitgespielt.Also ich erinnere mich an Haas, wie er vorletztes Jahr glaube gegen Federer bei den French Open die ersten beiden Sätze gewann, den 3. rel. knapp verlor und trotzdem normal weiterspielte.
Welches Spiel genau meinst du?Im Spiel meckert er rum, beleidigt sich selbst, seine Box, den Gegner.
Nach dem Match ist er eher nett und unauffällig.
Im Video zeigt er nicht Charakter?
Irgendwie scheinen wir von einem unterschiedlichen Haas zu reden.anhand einer partie? imo hat er das einfach viel zu selten gemacht. hat nur gekämpft wenn er auch in form war. wieviele partien er aber kampflos in ersten runden verloren hat willst du nicht wissen. charakter ist kämpfen, auch wenn man einen schlechten tag hat oder außer form ist, nicht wenn man grad nen lauf hat.
Hmm. Du hast offensichtlich keine Probleme mit der Schulter. Kenne es aus Erfahrung, wenn die schmerzt.
Naja. Ob er ne Pussy war oder nicht ist mir jetzt eigentlich egal. Hauptsache er spielt Heute gut gegen Nadal. (wobei ich eher 3:0 für Nadal vermuten würde.) Vielleicht springt ein gut gespielter Satz bei raus.