Zum Forum springen
Australian Open 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Australian Open 2012

1,833 Beiträge
201 Benutzer
0 Reactions
46 K Ansichten
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Original von matusow

Original von Dodadodadodada

Original von draghkar
wenn ein deutscher spieler nen 5satz match bestreitet und die ersten beiden verliert, dann kann man zu 99% davon ausgehen dass keiner den arsch in der hose hat und kämpft (kiefer habe ich ganz vergessen, der war besonders gut darin)
wobei ich da stebe heute nicht mit meine, leider haben die nerven nich mitgespielt.

Also ich erinnere mich an Haas, wie er vorletztes Jahr glaube gegen Federer bei den French Open die ersten beiden Sätze gewann, den 3. rel. knapp verlor und trotzdem normal weiterspielte.
Welches Spiel genau meinst du?

Im Spiel meckert er rum, beleidigt sich selbst, seine Box, den Gegner.
Nach dem Match ist er eher nett und unauffällig.
Im Video zeigt er nicht Charakter?
Irgendwie scheinen wir von einem unterschiedlichen Haas zu reden.

anhand einer partie? imo hat er das einfach viel zu selten gemacht. hat nur gekämpft wenn er auch in form war. wieviele partien er aber kampflos in ersten runden verloren hat willst du nicht wissen. charakter ist kämpfen, auch wenn man einen schlechten tag hat oder außer form ist, nicht wenn man grad nen lauf hat.

Hmm. Du hast offensichtlich keine Probleme mit der Schulter. Kenne es aus Erfahrung, wenn die schmerzt.

Naja. Ob er ne Pussy war oder nicht ist mir jetzt eigentlich egal. Hauptsache er spielt Heute gut gegen Nadal. (wobei ich eher 3:0 für Nadal vermuten würde.) Vielleicht springt ein gut gespielter Satz bei raus.

Antwort
Zitat
markus1304
Beigetreten: 28.07.2006

um wieviel Uhr ist ungefähr mit dem haas Match zu rechnen?

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Das Match gegen Federer wollte ich hier auch nochmal anfügen: Da haben alle Hater gleich gebrüllt "Spielt Haas so gut oder Federer so schlecht..."

Kann es nicht ganz nachvollziehen, warum man ihn als Pussy darstellt. Er muss eigentlich 2012 nicht mehr Tennis spielen, hat aber offenbar nochmal richtig Bock, was mich sehr freut, da ich eigentlich seine komplette Karriere beobachtet habe - inklusive erstes Grand Slam Match damals US Open in vier Sätzen gegen Michael Stich verloren...gabs damals noch im DSF live Montags Nachmittags zu sehen :)

Hoffe mal, dass er Nadal einen soliden Kampf bietet: Denke auch nicht, dass er mit paar Spielen vom Platz geht, sondern wenigstens einen Satz offen gestalten kann.

Original von markus1304
um wieviel Uhr ist ungefähr mit dem haas Match zu rechnen?

5 Uhr tippe ich mal: Sind vorher zwei Damen Matches...so um 6 Uhr aufstehen und vor der Arbeit bisschen schauen, denke das sollte noch klappen ;)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

ach komm, ich rede doch gar nicht von seinen verletzungen, die sind einfach sehr bedauerlich, aber haben nichts damit zu tun was ich geschrieben habe. es gibt leute die öfter mehr leistung abrufen, weil sie einfach fighter sind. das war tommy nie, der hat halt hin und wieder mal lust gehabt.

btw habe ich selber mit melzer, robredo und waske gespielt bis zu meinem 18. lebensjahr, ich hab mich auch verletzt, aber nie würde ich die verletzung dafür verantwortlich machen, dass ich nicht mehr mithalten konnte/wollte. so leute wie haas und kiefer hab ich höchstens mal in der playerslounge gesehn und konnte mir persönlich keine meinung über ihren charakter bilden. was ich hier schreibe ist also rein aus dem fernsehen. muss man der fairnesshalber sagen.

Antwort
Zitat
Sacrifice51

Original von matusow
ach komm, ich rede doch gar nicht von seinen verletzungen, die sind einfach sehr bedauerlich, aber haben nichts damit zu tun was ich geschrieben habe. es gibt leute die öfter mehr leistung abrufen, weil sie einfach fighter sind. das war tommy nie, der hat halt hin und wieder mal lust gehabt.

btw habe ich selber mit melzer, robredo und waske gespielt bis zu meinem 18. lebensjahr, ich hab mich auch verletzt, aber nie würde ich die verletzung dafür verantwortlich machen, dass ich nicht mehr mithalten konnte/wollte. so leute wie haas und kiefer hab ich höchstens mal in der playerslounge gesehn und konnte mir persönlich keine meinung über ihren charakter bilden. was ich hier schreibe ist also rein aus dem fernsehen. muss man der fairnesshalber sagen.

Wo hast Du früher gespielt ? Mit Waske stand ich auch mal in der Jugend auf m Platz, war ich aber erst 13 oder so und Ersatz in der Gruppenliga Junioren Mannschaft...gerade so ein Spieler wie Rainer Schüttler ist das Paradebeispiel, von der Sorte gabs früher in Hessen wirklich ein paar, wo es halt keiner gepackt hat...

Antwort
Zitat
matusow

ach schau an, ja alex war aus frankfurt, total netter typ, auch wenn verrückt.
ich bin aus österreich, er hat mit mir bei mauthausen gespielt ;)

Antwort
Zitat
Sacrifice51

Original von matusow
ach schau an, ja alex war aus frankfurt, total netter typ, auch wenn verrückt.
ich bin aus österreich, er hat mit mir bei mauthausen gespielt ;)

Kann ich mich nicht mehr so gut dran erinnern: Hab nur Doppel gespielt...haben 3:6 verloren den Wettkampf und sind dann Abends zur Frankfurt Galaxy gegangen...

Antwort
Zitat
matusow

btw kann sich noch wer ans australian open finale safin vs federer erinnern? eins der 2 besten matches die ich in meinem leben sehen durfte :)

Antwort
Zitat
TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009

das match war legendär :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
matusow

nix zu holen gegen nadal, seh ich jetzt schon :P

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Original von matusow
nix zu holen gegen nadal, seh ich jetzt schon :P

#2 :(

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

da ist ja überhaupt gar keine chance :f_o:

Antwort
Zitat
matusow

lass es halt einfach jetzt mal gut sein tommy :]

Antwort
Zitat
eebse1979
Beigetreten: 09.01.2008

Der Martin Schmitt der Tennis :f_cool:

Antwort
Zitat
oellihro
Beigetreten: 11.01.2007

Falla besiegt Fish und ist somit nächster Gegner von Kohlschreiber. Ist ne machbare Aufgabe und definitiv angenehmer als Fish imo.

Antwort
Zitat
CaponeAl
Beigetreten: 04.03.2008

Fürstet euch einfach hinfort ihr HAAS Hater!!! :f_mad:

Antwort
Zitat
oellihro
Beigetreten: 11.01.2007

Go Haas hol ihn!

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Not bad

Antwort
Zitat
Sacrifice51

Kamke ist bald (hoffentlich reichen zwei Breaks) im 5. Satz gegen Dolgopolov...der erinnert mich irgendwie von seiner ganzen Art und Weise und auch vom Aussehen total an Marcelo Rios - ein Unsympath vor dem Herrn...

Antwort
Zitat

nix gegen marcelo rios, das vielleicht grösste talent der letzten 30 jahre... :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: