Wahnsinn... Richtig gutes Match
Ganz komisches Match. Das Publikum war auch nur am Anfang und am Ende präsent. Eines der schlechteren Matches, die die beiden gespielt haben.
Ne Deutsche im Finale. Ist ja nun locker möglich.
keine ahnung was du gesehen hast, lol...war ein super match..viele lange rally´s so wie es auch erwartet wurde
dazu dann krasses comeback von kerber im zweiten...und sie war H2H 0-6 gegen sie
Also die gegnerin im hf wird sicherlich nicht einfach. Die chinesin hat zb haleb in der ersten runde mal locker rausgeschossen.
Original von Dodadodadodada
Ganz komisches Match. Das Publikum war auch nur am Anfang und am Ende präsent. Eines der schlechteren Matches, die die beiden gespielt haben.
Ne Deutsche im Finale. Ist ja nun locker möglich.
Azarenka war nicht gut heute. Doch Kerber hat überragend gespielt, wahrscheinlich eines der besten Matches ihres Lebens.
Das Halbfinale wird wahrscheinlich sogar schwerer, weil Kerber dann wie Azarenka heute den Druck der großen Favoritin hat und zum ersten mal in ein GS-Finale einziehen kann.
Original von bibersuperstar
Also die gegnerin im hf wird sicherlich nicht einfach. Die chinesin hat zb haleb in der ersten runde mal locker rausgeschossen.
Halep ist nach wie vor ziemlich verletzt am Fuß und spielt keine 50 %.
Nö Vika und Kerber haben schon deutlich bessere Matches gespielt. US Open 2015 war richtig gut.
Das Publikum war wie gesagt nicht wirklich vorhanden. Ist ja nicht so, dass Kerber im 2. Satz ein Comeback gemacht hat. Azarenka hat einfach viel zu schwach gespielt. Die ist noch nicht auf Top 5 Niveau.
Aber ist ja egal. Hat die Angie gut gemacht in 2 durchgezogen zu haben. 3 Sätze wären hart geworden.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen Konta verliert.
Original von Berlin49er
Jetzt Azarenka, kann die nicht einfach mal nen schlechten Tag haben und rausfliegen, damit Kerber Finale packen kann.![]()
![]()
![]()
eher so
Jetzt Murray, werden sicher ein paar schöne Rallys gegen den Marathonman Ferrer
Original von Chela
Um wieviel Uhr spielt denn fedi gegen djokovic?
gleiche zeit wie raonic-monfils(9:30) heute gestartet ist
Ich könnte so kotzen, dass es morgen um 9:30 startet. Genau in der Zeitspanne kann ich nicht gucken
pocher ist ja der stecher von der kerber oder?
grats kerber, souverän in 2, wobei azarenka ja auf sieg ne fav saf @1,12 quote hatte
hab das match in der nacht angesehen und war einfach nur am
als sie das 5:2 und 5 satzbälle nicht zu macht^^
hoffe das kerber jetzt den titel bei den damen holt
und mirza/hingis spazieren auch wiedermal durch, beide sind so verdammt stark. vorhin das doppel gesehen. einfach nur ein trainingsspiel für die zwei
Original von bibersuperstar
wat?![]()
pocher ist der stecher von lisicki..
ah genau, danke für die aufklärung jungs
Hier reden sie über das Match.
Beides sehr realistische Analysen, finde ich.
Serena ist nach wie vor nicht wirklich fit. Emotionale Einbrüche hat sie auch öfters. Für Kerber ist echt was drin im Turnier.
Ansonsten ja leider schon Djokovic - Federer, das vorgezogene Finale.
Murray gewinnt gegen Raonic.
williams wirds nicht abgeben ;), ansonsten zieht sie nach 1:0 satzrückständen sofort das bärenkostum an und dann ist aus die maus. wie oft habe ich das schon erlebt nachdem sie 1:0 zurück war und plötzlich den nitro mode ausgepackt hat.