Bei den Damen geht nichts über Serena, selbst mit 50% gewinnt die den Titel, sie ist einfach zu stark.
Bei den Männern wirds schwerer, ich könnte mir Raonic vorstellen, wenn er er gut serviert und die Vorhand kommt. Gönnen würde ich es aber Roger
Bei den Damen geht nichts über Serena, selbst mit 50% gewinnt die den Titel, sie ist einfach zu stark.
Bei den Männern wirds schwerer, ich könnte mir Raonic vorstellen, wenn er er gut serviert und die Vorhand kommt. Gönnen würde ich es aber Roger
Selbstverständlich ist Williams Top-Favoritin. Sie hat eigentlich keine richtigen Gegnerinnen. Azarenka in guter Form ist die Einzige, die da halbwegs rankommt. Aber sie zeigt auch manchmal Nerven, wie bei den US Open gegen Vinci zuletzt.
Ein kleines Fünkchen Hoffnung kann man daher immer haben.
Kerber hatte Serena schonmal besiegt (da war die krank oder unfit), spielt vielleicht auch mit. Wer weiß.. Naja mal schauen..
Original von bibersuperstar
Wann spielt angie denn wieder?
3. Match nach 1:00 Uhr heute Nacht. Schätzungsweise so um 5:00 Uhr also
Original von andybandy008
Macht das Roger morgen?
nein
Sehe ich das richtig das Aga und Serena 1 Tag länger Pause hatten, als Kerber und Konta?
e. Ok, macht ja kein Unterschied da keiner in Nachteil dadurch hat. Vergesst also die Frage
Gleich mal mit break gestartet
Kerber würde ne Million mehr verdienen für Finaleinzug!!! Wenn das mal keine Motivation ist
Doppelbreak.... easy going? 2 Breaks weg na super:f_cry::f_cry:
Satz 1 durch, aber wirklich kein gutes Spiel von beiden... Am Ende zählt aber nur der Sieg. Arbeitssieg
Seit wann macht Eurosport eigentlich Werbung für SKY? Das ist das deutsche Sky oder? Letztes Jahr war es z.B. noch so, dass Wimbledon live bei Sky kam und nirgends im Free TV
Aber was richtig nervt bei Eurosport sind zwei Dinge: Die Moderatoren werden oft von der Werbung einfach unterbrochen/abgeschnitten (okay das ist oftmals eher lustig), aber das andere ist die Werbung überhaupt. Ständig die gleiche Pauli Bird Fresse zu sehen mit seinen Drecksskateboardschmuck und die Werbung von Athletico Madrid mit der Abzocktradingsoftware. Instatilt bei beiden Werbungen.
Original von bibersuperstar
Soo da sollte nix mehr schief gehen. Nice br-boost![]()
Bisher prize money $8,646,087
Jetzt auch nicht so schlecht ♦