Welcher Boxampf war für euch der beste Kampf aller Zeiten?
Einer meiner Favoriten was Vorgeschichte, mentale Stärke und Taktik angeht ist natürlich der "Rumble in the Jungle"
Welcher Boxampf war für euch der beste Kampf aller Zeiten?
Einer meiner Favoriten was Vorgeschichte, mentale Stärke und Taktik angeht ist natürlich der "Rumble in the Jungle"
Ich habe die besten Erinnerung an Lewis gegen Klitschko. Wie ich als kleiner Bub um 4 Uhr morgens aufgestanden bin und mitgezittert habe,bis der Kampf wegen der Platzwunde abgebrochen wurde ![]()
Ich habe Boxen allerdings auch nie groß verfolgt.
Den habe ich auch live gesehen, wollte wach bleibene und kurz vor Beginn sind mir die Augen zugefallen, dann mitte der ersten Runden kriege ich einen wachen Moment und bin total auf Adrenalin (KAmpf und KOmmentar). Das stimmt der Kampf war richtig gut.
Aber leider nur einer von wenigen Schwergewichtskämpfen nach der 70-80 Ära
Und Gratulation zum BM ^^
Von den wenigen die ich gesehen hab, fand ich den am besten wo Abraham mit gebrochenem Kiefer noch gewonnen hat
Rein boxerisch ist Mayweather sehr weit vorne, hab aber zu wenig Kämpfe gesehen um zu sagen welcher nun der Beste war^^
So die letzten Jahre würd ich sagen:
lewis - klitschko
de la hoya - mayweather
maske, foreman, ali, holyfield, tyson usw hab ich keine kämpfe gesehen, also kA ob war was ansehnliches dabei war...
schwer. von der ganzen story usw. her würde ich sagen mike tyson vs. michael spinks 1988. ich glaube, an diesem tag hätte tyson jeden boxer vor ihm und jeden nach ihm verhauen.
boxerisch wars nat. ne katastrophe, viel zu kurz und einseitig.
Original von splitter233
So die letzten Jahre würd ich sagen:
lewis - klitschko
de la hoya - mayweathermaske, foreman, ali, holyfield, tyson usw hab ich keine kämpfe gesehen, also kA ob war was ansehnliches dabei war...
Der hat mich auch begeistert. Habe den schon fast vergessen.
krasniqi vs brewster
fand ich ganz nett. Am Schluss beide stehend k.o. und der, der als nächstes einen guten Treffer landet wird gewinnen...
Original von splitter233
foreman, ali, holyfield, tyson usw hab ich keine kämpfe gesehen, also kA ob war was ansehnliches dabei war...
kuck die 4 teile rumble in the jungle und alles ist klar ![]()
ali gegen frazier war auch der hammer ♦
vitali klitscchko vs sandres das war so episch geiler kampf.
Boah wie ich nach dem Kampf feststellt, das ich seit der ersten Runde gestanden hatte und wohl erheblich mitgeboxt hatte ♦ ♦
8 Runden Action pur, geilste Kampf den ich im Fernsehen live gesehen hatte.
Original von krush22
vitali klitscchko vs sandres das war so episch geiler kampf.
Boah wie ich nach dem Kampf feststellt, das ich seit der ersten Runde gestanden hatte und wohl erheblich mitgeboxt hatte ♦ ♦
8 Runden Action pur, geilste Kampf den ich im Fernsehen live gesehen hatte.
Wenn du Corrie Sanders meinst, dann war das wirklich einer der besten Boxkämpfe die ich je gesehen habe.
Hat mich echt gewundert dass der Sanders die 12 Runden überlebt hatte.
bei den vielen die ich gesehen habe stechen 3 heraus:
Marvin Hagler vs Thomas Hearns 1985
Diego Corrales vs Jose Luis Castillo 2005
Waldimir Klitschko vs Chris Byrd 2006 (aber nur weil ich da live in der Halle dabei war
)