Zum Forum springen
sixpack in 16 woche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sixpack in 16 wochen

130 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten

Guten Tag, ist es möglich von zuhause aus ohne irgend welche geräte in 8 wochen einen sixpack zu schaffen.

ein kumpel bietet mir 1.5k € wenn ich binnen 8 wochen nen sixpack habe, sollte ich das nicht schaffen gibts nur 1 bahnticket jahreskarte und ich muss mein auto verkaufen.

heute abend kommt er vorbei und wir machens dann oder nicht.

ist das ganze möglich und wenn ja wie? hab kein egewichte oder sonstigezuhause, hab aber n sprungseil. oder sollte ich einfach die letzten 8 wochen mit auto genießen?

wie mein bauch aktuell aussieht:

1.81m groß, 93kg schwer bin ich und hab zurzeit nen 2 pack, also so ne häßliche kleine bierwampe

129 Antworten
hErrcHilloR
Beigetreten: 19.09.2006

hmm also ich wiege bei 180cm 68kg,
ich glaube das wird bei dir eher schwieriger

vllt mal nen foto posten?

Sprungseil.

Ohne dickes Ausdauertraining (Joggen, Radfahren, Schwimmen) mehrmals in der Woche um die Speckschicht aufzulösen und dazu ein hartes Bauchmuskelprogram wird das sicherlich nichts.

Ist "von zuhause aus" Teil der Wette? Oder warum bist du nicht einfach in ein Fitnessstudio gegangen und hast da mal nachgefragt?

Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007

Verstehe die Wette zwar irgendwie nicht so genau, aber ein Sixpack (egal welcher Art) ist mit deinen Voraussetzungen in 8 Wochen unmöglich.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich mach nachher mal n trollpic

Vergiss es, srsly.

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
ViCorleone
Beigetreten: 29.05.2007

Original von Shove
Vergiss es, srsly.

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

Ich bin der Meinung das is zu schaffen, du musst dich allerdings zurückhalten was dein essen angeht. Die richtige Übungen gibs hier, das macvhste jeden Tag, dann haste super 6 Pack

Billy blanks is der King, kannste am besten noch mit nem cardio Workout verbinden damit du schön Fett verbrennst

EDIT ..OK hab die Körpermasse nich beachtet...dann wirds schon schwerer, musst halt schon extrem viel abnehmen in 2 wochen

von den körperdaten her würde ich sagen, dass das komplett unmöglich ist, es sei denn, du hast so viel muskelmasse, dass du trotzdem unter 14% körperfett hast.

wenn du mal ein bild postest, dann können wir dir das bestimmt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sagen.

Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

Original von ViCorleone

Original von Shove
Vergiss es, srsly.

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von PommesPapst
von den körperdaten her würde ich sagen, dass das komplett unmöglich ist, es sei denn, du hast so viel muskelmasse, dass du trotzdem unter 14% körperfett hast.

wenn du mal ein bild postest, dann können wir dir das bestimmt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sagen.

##

Niemals! ! ! ! ! !

krush22
Beigetreten: 19.12.2008

für 1,5k????
Besorg dir ordentliche Ephe+ Tren E + Testo P.... Dann easy Money, für 450€ Stoffkosten max.
Jetzt mal ehrlich, ist wohl eher nicht möglich kann es aber ohne Fotos kaum beeurteilen, aber ansonsten ist 8 Wochen auch nicht so wenig und dioe Defintion sehr unterschiedlich vom Sixpack. Denke ist eher unrealistisch

mach den deal. nach 8 wochen schickste ihm dann nen foto von mir (meinem bauch), du kassierst 750€ (ich die anderen 750)! leider kann er dann nicht mehr dein freund sein weil er es sonst merken würde, musst obv auswandern.

jetzt aber ernst

ohne wirkliche Grundlage, niedriger Fettanteil, wird das in 8 wochen nix.

die muskeln baust du vll auf, aber man sieht sie nicht. weil du in den 8 wochen
nicht soviel fett verbrennst.

MFG

MrSloppyJoe
Beigetreten: 12.10.2009

Ich unterstelle deinem Kumpel mal eben, dass er nicht so einfach 1,5k€ in den Raum schmeißen würd, wenn er sich nur semisicher wär, dass dus nicht schaffst.

Nutz das doch dennoch als Grund vom Fettsein abzuweichen...

Den Kumpel stört die Wampe halt beim GTA spielen.

Oder der Kumpel ist der reiche Onkel.
Oder der Kumpel ist der reiche Daddy.

etc. pp.

Alexxx1
Beigetreten: 30.06.2007

Wenn man davon ausgeht das man ohne Muskelverlust maximal 500-700g Fett die Woche verlieren kann und ich laut deiner Beschreibung mal von einem Körperfettanteil >20% ausgehe ist das nicht zu schaffen.

Wenn du deinen Körperfettanteil beispielsweise mit einem Calipper messen würdest, könntest du ja ausrechnen wie lange du brauchen würdest um unter 12 % zu kommen. Das ist ca die Grenze, ab der bei den meisten Leuten das Sixpack richtig sichtbar wird.

Und was Mooff schreibt ist natürlich völliger blödsinn, das mit Abstand wichtigste bei einer Diät ist die Ernährung, dann kommt mit viel Abstand Krafttraining und dann das Ausdauertraining.

Krafttraining-> Muskelerhalt -> höher Kalorienverbrauch durch mehr Muskelmasse und Nachbrenneffekt -> Schnelleres Abnehmen

lol @ völliger Blödsinn

Vielleicht solltest du meinen Beitrag mal lesen. Eventuell geht dir dann auf das ich nirgendwo geschrieben hab das er Fastfood essen soll.

Und das er sich bewegen muss schreibst du ja selber.

Also echt, manche Spinner.

klar kannst du das schaffen! =)
hab das auch hinter mir!

einfach die Ernährung radikal umstellen!
jeden tag krafttraining! Bauch mind. 5mal die woche und anschließend ein einstündiges Cardioprogramm!

Außerdem wird noch ehrgeiz on mass gebraucht!

Teilen: