yeah gooooooooo magda goooooo.henkel? kriegt den mund nich auf ♦
ja aber mal ganz seriös..die leistung in der loipe ist noch nicht ganz so wie früher.
weltcup gesamtstand trotzdem ausgebaut wenn ich das richtig sehe.
ja stimmt da hat sie noch luft.
aber es läuft halt trotzdem perfekt mit dem formaufbau richtung wm.
hoffen wir,dass sie gesund bleibt dann wirds was mit den 6 medaillen.
guter mann dieser hönig. immer fundiert und aufschlussreich seine aussagen. gefällt mir
hmm..irgendwie würd ich bei der staffel bei der man 3 fehler pro schießen haben darf ja lieber die starken läufer einsetzen..viel schlimmer hätte es gössner als eine der stärksten läuferinnen überhaupt auch nicht machen können als 55sec rückstand.
Original von eagle2007
hmm..irgendwie würd ich bei der staffel bei der man 3 fehler pro schießen haben darf ja lieber die starken läufer einsetzen..viel schlimmer hätte es gössner als eine der stärksten läuferinnen überhaupt auch nicht machen können als 55sec rückstand.
du musst aber auch bedenken, dass die Laufstrecke extrem kurz is in der Staffel, da kann man in der Loipe also nicht soviel rausholen...
wenn man 55sec verlieren kann mit 2nachladern
und lol hinter canada...shame..shame ♦
Original von eagle2007
wenn man 55sec verlieren kann mit 2nachladern![]()
und lol hinter canada...shame..shame ♦
die hat die meiste zeit aber durch ihr extrem langsames schießen verloren, so war mein eindruck. und wenn man mal den anschluss verloren hat gibts eben in der loipe noch bissl was oben drauf...
ne ne hat schon ordentlich verkackt in der loipe die hildebrandt. gössner kann halt trotz 3 nachladern jederzeit in die runde, dann gibts richtig drauf. Wäre das risiko aber wohl auch eingegangen mit ihr..
naja..die war schon in den rennen davor super stark im schießen, aber sehr schwach in der loipe.
naja..das rennen kann man wohl abhaken.
Original von 67spades
ohne neuner gibts halt bald gar nichts mehr zu feiern![]()
Dann muss man wieder Männerbiathlon schauen...
Original von nrockets
sry fürs hijacken aber :Richard Freitag
![]()
danke fürs spoilern
ich wollt gerade auch schreiben...aber war der zweite durchgang schon..find noch keine ergebnisse?