Zum Forum springen
Bowling Bohrkarte

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bowling Bohrkarte

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
5,078 Ansichten

Hallo,

Ich will mir einen Bowlingball kaufen.

Um die Löcher richtig Bohren zu können, muss die Hand vermessen werden.
Diese Daten werden dann auf der Bohrkarte eingetragen.

Nun will mir in Hamburg kein Bowlingcenter diese Bohrkarte erstellen ohne das ich da einen Plastikball für 100 euro kaufe.

Ich will aber gar keinen Plastikball sondern ein Reaktivball.

Und Reaktivbälle haben die nicht.

Wo kommt man nun in Hamburg an diese Bohrkarte ohne gleich son scheiss Plastikball zu kaufen.

Ich zahle doch auch dafür (muss keiner umsonst Arbeiten).

Ist doch eigentlich ne Frechheit das die das nicht machen, vorallem weil ich da vorher angerufen habe, und die gesagt haben, machen wir kostet 5 Euro.

Dann fahr ich da 1,5 Stunden hin und dann machen Die das nicht.

Wo bekomm ich jetzt diese beschissene Bohrkarte her????

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

11 Antworten
Raymen
Beigetreten: 19.11.2007
PokerStrategist

wtf was willstn da mit? wenn dun ball hast fährste zum pro shop und der nihmt so wie so noch mal die maße von deiner hand

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das ist es ja ich hab noch keinen Ball, deswegen brauch ich ja die Maße. Kennst du n Shop der das macht ohne das ich gleich n Plastikball kaufen muss?

Raymen
PokerStrategist

äh naja eigentlich fängt man mit nem plastikball an mit finger tips aber wenn du dir einen ball in nem shop kaufst läßt man den dort eigentlich meistens auch bohren

_Anonymous_

Ich würde den da ja auch Bohren lassen. Das Problem ist das die nur Plastikbälle haben und auch nur Plastik bohren. Reaktiv trauen die sich nicht.

Ich fahre heute nochmal zu einem Brunswick Proshop. Die können den Ball zumindest bestellen. Die wissen nichtmal was eine Bohrkarte ist. Ist für mich nicht sehr vertrauenserweckend. Und die meinten das die auch ausmessen, auch ohne das ich einen Ball kaufe, quasi die gleiche aussage wie im anderen
"Proshop".

Wenn die das nicht machen weiß ich auch nicht mehr weiter.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Naja, letztendlich müssen die für das Ausmessen der Hand auch Zeit investieren, und umsonst macht das halt keiner gern. Die Verdienen halt an den Verkauften Bällen.

In Hamburg kenne ich mich nicht so richtig aus, aber es gibt da ja ein US-Play und die haben auch eigentlich immer einen Proshop mit dabei. Falls das nichts wird, dann schau doch mal bei dem Peter Knopp vorbei. Der hat inzwischen einen Proshop in Bremen aufgemacht. Peter is einer der besten und erfahrensten Ballbohrer in Deutschland.

http://proshopknopp.de/html/kontakt_bremen.html

Raymen
PokerStrategist

oder wenn de mal welchesiehst die curven kannste die mal fragen wo die gekauft haben. bin leider aus brandenburg und kenn mich des wegen in HH nicht aus

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

Ich frag mich nur ob du mit deinem reaktiven bald auch räumen willst? Ich mein ich hab das mit meinem powerblitz damals durch. Da brauchst schon einiges an gefühl um mit so nem ball den 10er oder 7er zu räumen.
Wer A sagt muss auch B sagen. Räumball ist eigentlich pflicht. Ich habs am ende echt bereut keinen räumball gekauft zu haben.

Raymen
PokerStrategist

richtig und der shop gibt vieleicht sogar rabatt wenn du mehrere sachen kaufst

_Anonymous_

räumball brauch ich nicht ich werfe ja strikes _biggrin:

Nein im ernst da habt Ihr schon recht. Die haben jetzt endlich meine Flossen vermessen, damit ich mir den Copperhead kaufen kann.

Der kostet mit Fingereinsätzen 200 Euro und dann spiel ich noch son Turnier
36 Spiele 120 Euro und da gibts n Räumball dazu .

Das ist doch mal n Angebot.

Muss ich nur noch Fragen ob ich auf den Copperhead Rabatt bekomme

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

ich hab auch noch nen gutschein, 100 DM Damals gewonnen in bautzen. ;) Es steht kein datum drauf, ob man den noch einlösen kann? Also kein verfallsdatum.

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Powaaah
ich hab auch noch nen gutschein, 100 DM Damals gewonnen in bautzen. ;) Es steht kein datum drauf, ob man den noch einlösen kann? Also kein verfallsdatum.

Gutscheine dürfen nicht mehr verfallen ;)

Teilen: