Kann mir wer sagen wo ich die Termine für die nächsten Kämpfe finde?
Find über google nix
Danke
Kann mir wer sagen wo ich die Termine für die nächsten Kämpfe finde?
Find über google nix
Danke
Felix Sturm(letzter Kampf Juli09) befindet sich im Vertragsclinch mit Universum Box Promotion. Wenn er Pech hat, wird er deswegen dieses Jahr vielleicht gar nicht boxen. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, hatte UBP wohl eine einseitige Option in seinem Vertrag, dass sie um 3 Jahre verlängern können. FS fechtet dies aber an.
Ist ja nichts neues diese Klagen gegen "sittenwidriges Geschäftsgebahren" bei UBP. Die Klitschkos haben da auch ihre Anwälte zu Werke gehen lassen und zuletzt hat Gennady Golovkin (letzter Kampf Nov09)
btw: Felix Sturm soll angeblich ein Angebot für 20Mio für 10 Kämpfe innerhalb von 3-4 Jahren vorliegen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr von wem, war aber nicht gänzlich unbekannt.
bezog sich das "Wenn er Pech hat, wird er deswegen dieses Jahr vielleicht gar nicht boxen" dann auf 09, da der "Vertragsclinch" ja 09 war oder auf 10 ?
Wollte nämlich meinem Vater ne Karte zum Geburtstag besorgen.
Auf 2010 - für gewöhnlich ziehen sich solche Rechtsstreitigkeiten 1-2 Jahre und Sturm hat ist erst im Herbst gegen Universum vorgegangen. imho ist 2010 für Felix Sturm bereits jetzt gelaufen. Ich prognostiziere mal, er wird frühestens ab Mitte 2011 wieder boxen.
Nachdem sich Felix Sturm und UBP einen Vergleich erzielt haben, wird Felix Sturm somit am 4.September in der Kölnarena wieder einmal in den Ring steigen.
btw: es wird eigentlich immer nur der nächste Kampf geplant. Konkrete Verhandlungen darüber hinaus, wird kein Promoter machen. Da gibts zu viele Unsicherheiten
ich sitze ziemlich an der quelle was das angeht
beim letzten boxevent (am 19 in schwerin) hat man durchblitzen lassen das er eventuell anfang september wieder boxt und zwar in köln allerdings wohl nicht unter kohl seinen händen
Original von IronStorm
ich sitze ziemlich an der quelle was das angeht![]()
beim letzten boxevent (am 19 in schwerin) hat man durchblitzen lassen das er eventuell anfang september wieder boxt und zwar in köln allerdings wohl nicht unter kohl seinen händen
An der Quelle ? ♠_confused: Dafür meldeste dich aber etwas zu spät, oder ?
Felix Sturm hat seit dem III.Quartal 2009 versucht, aus dem Vertrag mit Kohl - der hatte wohl seine einseitige 3-jährige Vertragsverlängerungsoption gezogen - auszusteigen. RTL soll Sturm wohl ein Angebot von 20Mio € für 10 Fights für 3 Jahren gemacht haben.
Dieser Rechtsstreit ist Anfang Juli 2010 mit einem Vergleich beendet worden, man munkelt Sturm hat Kohl dafür ca. 750k-1,2m gezahlt.
Bin mal gespannt, wies mit seiner Kondition aussieht, wenn er vor dem Kampf 14kg! abgenommen hat.