Original von soneji
also ich wär dafür ab runde 5, die regeln in freefight oder so zu ändern![]()
Original von soneji
Original von soneji
Bare Fist fighting
hat Klitschko in dem Kampf bisher überhaupt sowas gemacht, was sich Boxen schimpfen lassen durfte?
Klitschko hat boxtechnisch eine Menge drauf, er geht halt auf Nummer sicher, so lange bis er seinen Gegner genug geschwächt / demotiviert hat und knockt ihn dann aus. Ist natürlich super unattraktiv.
Also Werbung für den Sport ist das jedenfalls nicht.
Schau mir nur gelegentlich Kämpfe an und hab auch keine große Ahnung, aber daran kann doch auch ein Boxexperte keinen Gefallen finden oder?
Gibt im Fußball ja 0:0 Spiele, die echt top anzuschauen sind und die Fußballnoobs halt scheiße finden, weil sie eben keine Ahnung haben, aber das ist doch wirklich einfach nur Rotz oder?
Original von 4n0m1nu5
Original von soneji
![]()
![]()
![]()
#
-1-.jpg)
Nicht dass die nach dem Kampf in den Knast kommen wegen latenter Homosexualität. Die kuscheln ja die halbe Zeit.
Original von Schnicker
Also Werbung für den Sport ist das jedenfalls nicht.Schau mir nur gelegentlich Kämpfe an und hab auch keine große Ahnung, aber daran kann doch auch ein Boxexperte keinen Gefallen finden oder?
Gibt im Fußball ja 0:0 Spiele, die echt top anzuschauen sind und die Fußballnoobs halt scheiße finden, weil sie eben keine Ahnung haben, aber das ist doch wirklich einfach nur Rotz oder?
#
ist irgendwie jedes mal dasselbe wenn klitschkos boxen, wie die klammeraffen jedesmal
Die könnten doch mal aufm Wiener Opernball so auftreten. Immer schön
1-2-3...1-2-3.
Original von kusne
Original von Schnicker
Also Werbung für den Sport ist das jedenfalls nicht.Schau mir nur gelegentlich Kämpfe an und hab auch keine große Ahnung, aber daran kann doch auch ein Boxexperte keinen Gefallen finden oder?
#
ist irgendwie jedes mal dasselbe wenn klitschkos boxen, wie die klammeraffen jedesmal![]()
Hab wie gesagt keine Ahnung, aber iwie taucht Powetkin auch jedesmal mit dem Kopf ab und dann klammert Klitschko halt.
Jedenfalls ziemlich langweilig, Kampf nimmt bisher null Fahrt auf.
Original von kusne
Original von Schnicker
#
ist irgendwie jedes mal dasselbe wenn klitschkos boxen, wie die klammeraffen jedesmal![]()
vitalis kämpfe sind aber wesentlich geiler
Klitschko hat schon x-fach getroffen, ihr Blindfische. Und das er sich nicht auf eine Prügelei einlässt, dürfte mittlerweile bekannt sein.
action wird abgewürgt. mehr geclinche als treffer
67-66 lange wird Pove das nicht mehr mitmachen, er wird zu langsam. aber er versuchts wenigstens ernsthaft. WK versuchts zZt nur mit punching power, bereitet zu wenig vor.
Original von Latinoheat92
wie ich jedes mal beim klammern auf nen Suplex hoffe![]()
HAHA ♦
DDT könnte Wlad auch mal ansetzen..
glaub das ist erstmal der letzte Schwergewichtskampf den ich mir anschaue. Dauert ja wohl leider noch nen paar Jahre bis die Klitschkos nicht mehr in den Ring steigen :(. Und das sage ich nicht, weil ich finde, dass die mal aufs Maul kriegen sollten und zu viel gewinnen - aber der Stil macht ja einfach keinen Spaß :(. Muss wohl zu UFC wechseln ♦