warum kämpfen die eigentlich in russland?
Original von sido222
Klitschko hat boxtechnisch eine Menge drauf, er geht halt auf Nummer sicher, so lange bis er seinen Gegner genug geschwächt / demotiviert hat und knockt ihn dann aus. Ist natürlich super unattraktiv.
Ich quotes nochmal zur Sicherheit, so wirds auch ausgehen.
Er braucht n Gegner, der sowohl körperlich als auch technisch gleichwertig ist, damit er dieses Geklammere gar nicht machen kann.
Das ist doch ein Witz, wofür der angezählt wird, teilweise.
Und den Kopf runterdrücken und halten, ist doch nicht erlaubt, oder?
Ich weiß schon, warum ich kein Boxen mehr gucke.
Original von diego666
Das ist doch ein Witz, wofür der angezählt wird, teilweise.Und den Kopf runterdrücken und halten, ist doch nicht erlaubt, oder?
Ich weiß schon, warum ich kein Boxen mehr gucke.
dann hör auf und laber hier nicht so eine scheisse.
mal ne frage... wenn der bei 3 schonwieder steht und mitm Schiri am labern ist, warum zählt der dann noch bis 8 weiter?
Frage mich wieso hier so viele Leute flamen..
Bei Klitschko weiß man doch was einen erwartet
Original von kelric
glaub das ist erstmal der letzte Schwergewichtskampf den ich mir anschaue. Dauert ja wohl leider noch nen paar Jahre bis die Klitschkos nicht mehr in den Ring steigen :(. Und das sage ich nicht, weil ich finde, dass die mal aufs Maul kriegen sollten und zu viel gewinnen - aber der Stil macht ja einfach keinen Spaß :(. Muss wohl zu UFC wechseln ♦
UFC ist eh 1000 mal besser, einfach nicht so ein homo sport
Original von Latinoheat92
mal ne frage... wenn der bei 3 schonwieder steht und mitm Schiri am labern ist, warum zählt der dann noch bis 8 weiter?
Ist kein Wrestling!
Original von Bogi0710
mal ne frage... wenn der bei 3 schonwieder steht und mitm Schiri am labern ist, warum zählt der dann noch bis 8 weiter?Ist kein Wrestling!
schon klar... aber wenn er reden kann heißt das doch, dass er fit ist und man muss nicht noch weiterzählen?
er muss glaubbei jedem Niederschlag immer min bis 8 zählen, keine Ahnung warum.
schon klar... aber wenn er reden kann heißt das doch, dass er fit ist und man muss nicht noch weiterzählen?
Reden zu können bedeutet nicht zwangsläufig, dass man kampffähig ist.
Klischko hat wohl grad nen Zettel von RTL zugesteckt bekommen. RTL hat noch für 2 weitere Runden Werbung verkauft.