Zum Forum springen
Boxen - the officia...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boxen - the official Thread

3,833 Beiträge
572 Benutzer
0 Reactions
245.8 K Ansichten

.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von sido222

schon klar... aber wenn er reden kann heißt das doch, dass er fit ist und man muss nicht noch weiterzählen?

Reden zu können bedeutet nicht zwangsläufig, dass man kampffähig ist.

Bei WBA-Kämpfen MUSS immer bis 8 gezählt werden...

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010
PokerStrategist

irgendein Mafia Kumpel hat wohl auf K.O. in ner anderen Runde gewettet...

Antwort
Zitat
Trigger1201 Themenstarter
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

87-82
WK sollte den KO suchen. die ohne Niederschlag gewonnenen Runden waren bei weitem nicht eindeutig

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Original von Latinoheat92
wie ich jedes mal beim klammern auf nen Suplex hoffe :f_eek:

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Oh nein der Russe hat Nasenbluten...

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44

Original von sido222

schon klar... aber wenn er reden kann heißt das doch, dass er fit ist und man muss nicht noch weiterzählen?

Ah kk thx

Antwort
Zitat
Latinoheat92
PokerStrategist

Original von sido222

Original von AyCaramba44

Original von sido222

Ah kk thx

#

Antwort
Zitat
Trigger1201 Themenstarter
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

runde erst klar, nachdem WK den jab ausgräbt

Antwort
Zitat

Klitschko ist doch alleine schon n Kopf größer als der Powetkin.
Gibts heute in den USA oder GB keine anständigen Schwergewichtsboxer mehr ? Tyson hätte ihn durch den Ring geprügelt.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von Poehli
Frage mich wieso hier so viele Leute flamen..

Bei Klitschko weiß man doch was einen erwartet ?(

Naja, im Vorfeld hieß es halt Powetkin würde wie Tyson boxen, hab da iwie vor allem am Anfang mehr Feuerwerk bzw. überhaupt zumindestz ein wenig Action erwartet.

Ansonsten sind die Kämpfe schon immer langweilig, zumindest für mich als Noob.

Aber das war die ersten 6 Runden halt einfach nur zum Einschlafen mMn noch langweiliger als sonst.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von Trigger1201
87-82
WK sollte den KO suchen. die ohne Niederschlag gewonnenen Runden waren bei weitem nicht eindeutig

was laberst du nur? wie soll der denn das wieder aufholen in 3 runden?

der kann doch gerade so noch stehen...

Antwort
Zitat
Latinoheat92
PokerStrategist

klitschko hatte ihn doch schon am boden und jetz dieser scheiß :rage:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von eslchr1s

Original von Trigger1201
87-82

Er meint halt, dass die anderen Runden evtl auch zum Teil mit 10-9 für Powetkin hätten gewertet werden können, es also u.U. auf den Zetteln der Ringrichter ziemlich knapp ist.

Den letzten Kampf den ich gesehen habe war Mayweather - Alvarez und da hats die eine Ringrichterin ja auch hinbekommen ein Unentschieden zu sehen.

Wenn die heute am Ring sitzen würde könnte Powetkin auch easy mit 5 Punkten führen.

Antwort
Zitat

Original von Trigger1201
87-82

Klitschko hat mit der Führhand in quasi jeder Runde mehrfach getroffen, Povetkin so gut wie keine Wirkungstreffer gesetzt. Du bist heute etwas zu kritisch!

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

13 Millionen für ein bisschen kuscheln und schmusen...Und Prostis müssen für nichtmal nen Hunderter 5 Gänge hochschalten, life's a "bitch".

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Schnicker

Original von eslchr1s

Original von Trigger1201
87-82

Er meint halt, dass die anderen Runden evtl auch zum Teil mit 10-9 für Powetkin hätten gewertet werden können, es also u.U. auf den Zetteln der Ringrichter ziemlich knapp ist.

Den letzten Kampf den ich gesehen habe war Mayweather - Alvarez und da hats die eine Ringrichterin ja auch hinbekommen ein Unentschieden zu sehen.

Wenn die heute am Ring sitzen würde könnte Powetkin auch easy mit 5 Punkten führen.

Reicht ja schon wenn Putin zwei der drei Richter besticht... angeblich sollen die Gerichte in Russland ja auch nicht ganz neutral sein.

Antwort
Zitat

cmon one time lucky punch!

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von mju12
13 Millionen für ein bisschen kuscheln und schmusen...Und Prostis müssen für nichtmal nen Hunderter 5 Gänge hochschalten, life's a "bitch".

17+ millionen für wk und knapp 6 für den beginner

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44

Original von Schnicker

Original von eslchr1s

Original von Trigger1201
87-82

Reicht ja schon wenn Putin zwei der drei Richter besticht... angeblich sollen die Gerichte in Russland ja auch nicht ganz neutral sein.

Beim Boxen gewinnt im Zweifel der Weltmeister und wird auch bevorzugt bepunktet. War schon immer so, außer vielleicht vor hundert Jahren in Zeiten der Rassentrennung. Da kann auch Putin nix machen.

Antwort
Zitat
Teilen: