.
Original von sido222
schon klar... aber wenn er reden kann heißt das doch, dass er fit ist und man muss nicht noch weiterzählen?
Reden zu können bedeutet nicht zwangsläufig, dass man kampffähig ist.
Bei WBA-Kämpfen MUSS immer bis 8 gezählt werden...
87-82
WK sollte den KO suchen. die ohne Niederschlag gewonnenen Runden waren bei weitem nicht eindeutig
Original von AyCaramba44
Original von sido222
schon klar... aber wenn er reden kann heißt das doch, dass er fit ist und man muss nicht noch weiterzählen?
Ah kk thx
Original von sido222
Original von AyCaramba44
Original von sido222
Ah kk thx
#
Klitschko ist doch alleine schon n Kopf größer als der Powetkin.
Gibts heute in den USA oder GB keine anständigen Schwergewichtsboxer mehr ? Tyson hätte ihn durch den Ring geprügelt.
Original von Poehli
Frage mich wieso hier so viele Leute flamen..Bei Klitschko weiß man doch was einen erwartet
![]()
Naja, im Vorfeld hieß es halt Powetkin würde wie Tyson boxen, hab da iwie vor allem am Anfang mehr Feuerwerk bzw. überhaupt zumindestz ein wenig Action erwartet.
Ansonsten sind die Kämpfe schon immer langweilig, zumindest für mich als Noob.
Aber das war die ersten 6 Runden halt einfach nur zum Einschlafen mMn noch langweiliger als sonst.
Original von Trigger1201
87-82
WK sollte den KO suchen. die ohne Niederschlag gewonnenen Runden waren bei weitem nicht eindeutig
was laberst du nur? wie soll der denn das wieder aufholen in 3 runden?
der kann doch gerade so noch stehen...
Original von eslchr1s
Original von Trigger1201
87-82
WK sollte den KO suchen. die ohne Niederschlag gewonnenen Runden waren bei weitem nicht eindeutigwas laberst du nur? wie soll der denn das wieder aufholen in 3 runden?
Er meint halt, dass die anderen Runden evtl auch zum Teil mit 10-9 für Powetkin hätten gewertet werden können, es also u.U. auf den Zetteln der Ringrichter ziemlich knapp ist.
Den letzten Kampf den ich gesehen habe war Mayweather - Alvarez und da hats die eine Ringrichterin ja auch hinbekommen ein Unentschieden zu sehen.
Wenn die heute am Ring sitzen würde könnte Powetkin auch easy mit 5 Punkten führen.
Original von Trigger1201
87-82
Klitschko hat mit der Führhand in quasi jeder Runde mehrfach getroffen, Povetkin so gut wie keine Wirkungstreffer gesetzt. Du bist heute etwas zu kritisch!
13 Millionen für ein bisschen kuscheln und schmusen...Und Prostis müssen für nichtmal nen Hunderter 5 Gänge hochschalten, life's a "bitch".
Original von Schnicker
Original von eslchr1s
Original von Trigger1201
87-82
WK sollte den KO suchen. die ohne Niederschlag gewonnenen Runden waren bei weitem nicht eindeutigwas laberst du nur? wie soll der denn das wieder aufholen in 3 runden?
Er meint halt, dass die anderen Runden evtl auch zum Teil mit 10-9 für Powetkin hätten gewertet werden können, es also u.U. auf den Zetteln der Ringrichter ziemlich knapp ist.
Den letzten Kampf den ich gesehen habe war Mayweather - Alvarez und da hats die eine Ringrichterin ja auch hinbekommen ein Unentschieden zu sehen.
Wenn die heute am Ring sitzen würde könnte Powetkin auch easy mit 5 Punkten führen.
Reicht ja schon wenn Putin zwei der drei Richter besticht... angeblich sollen die Gerichte in Russland ja auch nicht ganz neutral sein.
Original von mju12
13 Millionen für ein bisschen kuscheln und schmusen...Und Prostis müssen für nichtmal nen Hunderter 5 Gänge hochschalten, life's a "bitch".
17+ millionen für wk und knapp 6 für den beginner
Original von AyCaramba44
Original von Schnicker
Original von eslchr1s
Original von Trigger1201
87-82
Reicht ja schon wenn Putin zwei der drei Richter besticht... angeblich sollen die Gerichte in Russland ja auch nicht ganz neutral sein.
Beim Boxen gewinnt im Zweifel der Weltmeister und wird auch bevorzugt bepunktet. War schon immer so, außer vielleicht vor hundert Jahren in Zeiten der Rassentrennung. Da kann auch Putin nix machen.