Schaue Ami Stream und die sagen "May comfortably ahead" so quasi 7:3...Für mich halt eher andersrum, aber scheinbar hab ich auch zuviel gesoffen oder verstehe den Sport nicht. Wenn jemand Schläge blockt, wegrennt und pro Runde einen Schlag abgibt, macht das einen wohl zum Sieger. Raffe das alles nicht, für mich halt Pac vorne und nichtmal knapp.
Pac wird gewinnen ! Überaschung bla , Mayweather will 2. Jahr100-Kampf - Geldmaschine läuft wieder
also sollte may gewinne, ist das die größte rigged scheisse die es gibt, pac bearbeitet ihn seit der 3ten runde
naja, geht ja net um aktivität sondern treffer (nicht hände etc)
imo dennoch paq "klar" vorn
boxen halt immer rigged.
hype des jahrhunderts, immerhin stream lief durch. pacman ganz nett, aber mehr so ein random box fight
Original von daberndl
für einen laien wie mich stellt sich halt die frage warum
Pac trifft doch kaum. Entweder gehts in die Deckung oder daneben. May hat einfach mehr Körpertreffer.
Original von Hugh57
Original von daberndl
für einen laien wie mich stellt sich halt die frage warumPac trifft doch kaum. Entweder gehts in die Deckung oder daneben. May hat einfach mehr Körpertreffer.
#
Nach vorne gehen sieht zwar besser aus, aber bedeueten tut das gar nichts.
May hat doch nur Jabs unter gebracht, keine harten Hits, und 80% der Zeit weggelaufen.
Rematchwürdig - auf jeden Fall im Vergleich zum Maidana-Kampf.
Am Ende der dritten sah es aus als würde er ihn vorführen, dann doch knapper als erwartet.
Freu mich schon aufs nochmal in besserer Quali gucken.
hey leute, wollte mal fragen wann denn der jahrhundertkampf kommt...hat da jemand infos?