116-112 ? oder was wars?
Original von Hugh57
Original von daberndl
für einen laien wie mich stellt sich halt die frage warumPac trifft doch kaum. Entweder gehts in die Deckung oder daneben. May hat einfach mehr Körpertreffer.
also dass bei pac viel daneben geht seh ich schon auch, aber er trifft ihn doch ab und an und dann auch mal härter. von mayweather hab ich tbh auch wenige treffer gesehn. aber ich weiß auch nich mal was genau ein treffer ist, da gehts schon los. würde das aber als einigermaßen großes problem der sportart bezeichnen wenn für den gelegenheitszuschauer nicht nachvollziehbar ist, wer grad vorne liegt
Original von MistaVegas
3 ami punktrichter werden schon regeln
Wenn das der Kampf des Jahrhunderts war, ist das Jahrhundert ein Reinfall
und dann rückkampf für drölf millionen dollars. so lächerlich, wie kann man diesen sport überhaupt ernst nehmen. Verdienter Sieger der Mayweather.
LOOOOOOL...Hätte Messi vs. Lahm gekämpft wäre es spannender gewesen und die sind ja körperlich ja auch so drauf. Auf jedem Dorffest gibt's geilere Auseinandersetzungen, da weiß man dann halt aber auch klar wer der Sieger ist.
Ist Boxen immer so unspektakulär oder war das nur der Kampf hier? Hab ansonsten nur mal die Klitschkos gesehen, die anscheinend immer nur Gegner kriegen, die keine Chance gegen sie haben. Hat mich bis jetzt nicht so vom Hocker gehauen, dieses Boxen.
50 Euro verballert weil ich die riggedness von Boxen unterschätzt habe...selbst als neutraler Beobachter Pac so was von meilenweit vorne..fu!!!!
Ich weiß schon warum man Boxen nicht mehr Ernst nehmen kann. Bin dann mal wieder UFC gucken.
wie der manny die fragen nicht versteht und absolut kein englisch kann
...episches interview^^
Freue mich auf den nächsten Klitschko-Kampf... da kann es immerhin einen Lucky-Punch geben.