Zum Forum springen
Boxen - the officia...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boxen - the official Thread

3,833 Beiträge
572 Benutzer
0 Reactions
245.8 K Ansichten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Heut Nacht der erste ernstzunehmende Gegner von Deontay Wilder. Bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich mir die Nacht um die Ohren schlage und es mir genüßlich morgen auf DAZN gebe. Ich hoff auf wenig Respekt zwischen den Herren und einen echten Schwergewichtskracher.
Das Rematch Direll gegen den Venezuelaner find ich auch ziemlich prickelnd.

Theoretisch könnte man Boxen irgendwie die ganze Nacht durchziehen. Boxübertragungen wie Sand am Meer, fängt an mit so ner dubiosen Öner-Veranstaltung bei SkySportNews, SES bei MDR, RanFighting mir irgendnem Zwieback aus Karlsruhe, außerdem dort Lerena vs Kucher aus Johannisburgh, Kell Brook boxt in Sheffield dann irgendwann und in der Nacht die zwei Cards aus den USA bei DAZN.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Joshua vs parker..

Hmmm

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Spektakulärer K.O. gerade von Price.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Im September offenbar endlich Wilder vs Joshua :megusta:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Wäre cool wenn die sich nicht auf dem Zenit ihres Könnens aus dem Weg gehen würden. Trauer immer noch wenn man so ans Matchmaking denkt - Paq/Mayweather hinterher, der viel zu Spät zu Stande kam. Das ausgerechnet der liebenswerte Libanese noch den WBA Titel haben könnte, bei der Titelzusammenführung, wirkt irgendwie absurd. Damit kann sich die WBA eigtl selbst löschen...

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

.

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010
Poker Player

Fury vs. Wilder wen habt ihr? Hab mein Geld auf Fury gesetzt.

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

bei ner 2.38 sieg quote (stars) würd ich mein geld auch auf fury setzen. wirkt ziemlich ausgeglichen, fury wirkt aber mental deutlich stärker.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

hoffe Wilder, denke Fury

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Leider zu einer unchristlichen Zeit

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

Mich hat es gut unterhalten
Mit Snoop als Kommentator so lustig
Ja bin immer noch Tyson fanboy :f_biggrin:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Fand das Tyson sich wirklich respektabel bewegt hat dafür daß er jahrelang nix gemacht hat mit ü50 und RRJ immerhin 2017 seinen letzten echten Fight hatte.

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

Das war’s dann wohl für AJ, Trainer die dir zurufen wie brilliant du bist obwohl du klar verlierst braucht kein Mensch.

Antwort
Zitat
usernl
PokerStrategist

Was für ein epischer Kampf das war, würde ihn gerne ganz sehen aber habe nur die typischen crap uploads gefunden :|

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

DAZN hat ihn voll.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

Yo.
Ich habe noch nie in meinem Leben geboxt und wollte das mal lernen. Könnte nen Boxsack vom Kollegen kriegen. Handschuhe würde ich mir bestlelen, brauche ich Bandagen dann auch?

Mir gehts eigentlich nur um die Schlagtechnik, Kombination und Kraft. Weniger um Cardio (bin gerade im Aufbau ;) )

Kann man das Zuhause etwas lernen oder muss ich unbedingt in einen Verein gehen? Gibt ja heutzutage genug youtube videos. Also ich kann echt garnichts, gerade mit der linken Hand habe ich garkein Gefühl zu schlagen ;)

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

bandagen 100%: 1. weniger schweiss in den handschuhen 2. mehr stabilität füs handgelenk, gerade wenn du anfängst würde ich nicht drauf verzichten. ohne bandagen schlägst du 1x richtig hart und wenn du dich da verletzt schlägst du ohne bandagen nicht mehr so hart weil verletzungsangst. letztendlich willst du ja auch beim kraft training 100% geben, also bandagen!

wenn es nur um gerätetraining geht vlt auch kompaktere gerätehandschuhe kaufen, ansonsten normale boxhandschuhe < 10 unzen

aufwärmen nicht vergessen, sonst machste öfters mal verletzungsbedingt pausen. ich kenne jetzt keine guten videos um boxen zu lernen aber es gibt bzgl. technik gute literatur, ein verein für die basics wäre aber die beste line da der trainer dich beobachten und korrigieren kann, boxen und technik ist schon komplizierter als es zunächst scheint.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Hätte nicht gedacht, dass ich BILD-TV mal mit meiner Fernbedienung suchen muss.
Aber die übertragen tatsächlich gerade den Kampf von Felix Sturm.
Los gehts.

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Na hat ja leider nicht so gut geklappt...wusste nicht mal, dass der alte Mann noch boxt

Antwort
Zitat
usernl
PokerStrategist

Wer ist auch in heute Abend Fury vs Whyte, kommt kostenlos auf BILD TV

Whyte ist nicht mal der krasse Underdog aber eigentlich dürfte der doch keine Chance haben

Antwort
Zitat
Teilen: