Zum Forum springen
Boxen - the officia...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boxen - the official Thread

3,833 Beiträge
573 Benutzer
0 Reactions
245.5 K Ansichten
zurke
Beigetreten: 10.02.2008

Original von Trigger1201

Original von zurke
...aber vor 20-jahren gabs halt nicht so nen schwachsinnigen scheiß vorher...

REALLY ? vor 20 Jahren gab's nichtmal Boxen im deutschen TV !!! Deswegen versuche ich bestmöglich diesen Showquark "made-in-Germany" zu meiden, ebenso wie deutsche Boxkommentatoren die immer viel Quark labern.

ja genau, deswegen ist mein vater damals auch immer nachts aufgestanden, um boxen zu sehen, weil es dies ja früher im tv nicht gab...(und dies war vor 40-jahren oder so...)

Antwort
Zitat

wäre ja auch unrealistisch, wenn der weiße vom schwarzen vermöbelt wird :coolface:

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin
wäre ja auch unrealistisch, wenn der weiße vom schwarzen vermöbelt wird :coolface:

:heart:

Antwort
Zitat

lol da würde RTL sagen, Moment so war das nicht abgemacht? Wieso schau ich mir dieses Boxen an? Ist doch rigged oder`?

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

na ja so schlecht is die schwatte bis jetzt nicht...

Antwort
Zitat
MastaMorten
Beigetreten: 28.10.2007

am schlimmsten sind immernoch die schreienden möchtegern box fan promi frauen in der ersten reihe... :facepalm:
ist das nicht die alte vom pokerprofi boris becker?

Antwort
Zitat
bounced
Beigetreten: 29.12.2006

Original von flower91
lol da würde RTL sagen, Moment so war das nicht abgemacht? Wieso schau ich mir dieses Boxen an? Ist doch rigged oder`?

die sache is halt einfach die, haut klitschko den in der ersten runde um sind die zuschauer in der halle sauer, weil die viel geld für praktisch nichts bezahlt haben, fernsehzuschauer sind genervt weil die sich über ne stunde die rtl kacke angeguckt haben, auch für nichts.
rtl kann weniger werbung platzieren und verdient weniger geld und damit auch klitschko, sei es durch direkte beteiligung oder an zukünftigen verträgen...

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Auch wenn's von vornherein klar war aber ich hab irgendwie so ein Meet-One Superbowl Deja-Vu. Hauptsache alles mit Werbung zuknallen.

Das Klitschko in der Pause nicht noch Veltins säuft ist auch alles.

Antwort
Zitat
schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006

Original von bounced

Original von flower91

die sache is halt einfach die, haut klitschko den in der ersten runde um sind die zuschauer in der halle sauer, weil die viel geld für praktisch nichts bezahlt haben, fernsehzuschauer sind genervt weil die sich über ne stunde die rtl kacke angeguckt haben, auch für nichts.
rtl kann weniger werbung platzieren und verdient weniger geld und damit auch klitschko, sei es durch direkte beteiligung oder an zukünftigen verträgen...

Wenns danach gehen würde hat Tyson also damals nix verdient?! (abgesehen davon dass er jetzt schon alles ausgegeben hat)

Antwort
Zitat

WWF, SmackDown etc. ist weniger durchgeplant als dieses "boxen".....

Antwort
Zitat
royal678
Beigetreten: 29.09.2008

Original von Hoddi
Soviel Show und Fake und bla das auch sein mag... aber sie habens geschafft: Ich will sehen wie Vitali den Penner auffrisst!

##

Antwort
Zitat
Adlerturm
Beigetreten: 01.03.2009

Wie arm die alte vom Boris im hintergrund rumhüpft. :facepalm:

Antwort
Zitat
Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

Original von bounced

Original von flower91

Das klingt ja alles einleuchtend. Aber am Ende iises ja n Boxkampf den man da gewinnen will, kann ich mir als Boxer erlauben nur mit halber power zu kämpfen ohne Gefahr zu laufen das Dingen deswegen zu verlieren? oder is mir das schlicht egal, geht nur ums Geld?

Antwort
Zitat

Klitschko is voll langweilig

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von Trigger1201
meckern, flamen und trotzdem gucken...
ihr verschwendet eure zeit, wenn ihr hier seid !

Ja Zeitverschwendung ist dieser K(r)ampf wirklich, eigentlich wollte ich wirklich schauen aber jetzt guck ich doch lieber das ASS. Trotzdem sollte man sich doch über so was aufregen können, auch oder gerade weil man ja den Kampf sehen will.
F1 schalt ich in Zukunft wohl auch erst um 15:00 Uhr ein, weil Alonso seinen Helm nicht findet und Schumi Schiss vor Vettel hat und nicht rauskommt. ;)

Antwort
Zitat

Runde 5 geht an Chisora, erinnert mich an spanische Stierkämpfe. Klitschko nur am weglaufen..

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Klitschko guckt ein bißchen so wie: "Mist der Junge könnte sogar gefährlich werden:"

Antwort
Zitat
radrigooo
Beigetreten: 25.06.2008

Original von flower91

this, ich hasse sein kampfstil, wie ein baumstamm, total unbeweglich

Antwort
Zitat
Trigger1201 Themenstarter
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Original von zurke

Original von Trigger1201

Original von zurke
...aber vor 20-jahren gabs halt nicht so nen schwachsinnigen scheiß vorher...

REALLY ? vor 20 Jahren gab's nichtmal Boxen im deutschen TV !!! Deswegen versuche ich bestmöglich diesen Showquark "made-in-Germany" zu meiden, ebenso wie deutsche Boxkommentatoren die immer viel Quark labern.

ja genau, deswegen ist mein vater damals auch immer nachts aufgestanden, um boxen zu sehen, weil es dies ja früher im tv nicht gab...(und dies war vor 40-jahren oder so...)

ja - solche geschichten kenn ich auch von meinem alten herren =)
er ist aber vor allem deswegen aus dem bett gehüpft, weil es halt der EINZIG wahre Champion war und nicht: einer von Vieren.

Boxen ist leider immer mehr zum Geschäft geworden und die sportliche Leistung immer mehr in den Hintergrund gerrückt. Vor allem das Privat-TV in Deutschland treibt damit viel Schindluder.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von radrigooo

Original von flower91

this, ich hasse sein kampfstil, wie ein baumstamm, total unbeweglich

Naja ist halt Schwergewicht, da findest du kaum Agile. Wenigstens kein Valujev-Kampf
Würd aber auch lieber den guten alten Roy Jones oder andere dieses Schlages sehen jetzt.

Antwort
Zitat
Teilen: