Zum Forum springen
CrossFit anyone

Benachrichtigungen
Alles löschen

CrossFit anyone

138 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
12.4 K Ansichten
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Das ist ein sehr nobler vorsatz. Schade, dass er nicht eingehalten wird.

Ich bin der meinung, dass ein weltklasseathlet nur dann erwischt wird, wenn er ein trottel ist/die falschen medizinischen berater hat. Zu denken, dass ausgerechnet crossfit anders sein soll als der restliche Spitzensport halte ich für verblendet.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Vor allem weil sich Froning den Körper auch mit WODs antrainiert hat :rolleyes:

Antwort
Zitat
Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008
Elite Grinder

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

also die frauen die heute zu sehen waren, ballern auf jeden gut stoff, nicht alle, aber damn einige haben da muskeln, was nicht durch östrogen zu erklären ist, schon garnicht bei 40+ jahren

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Hustlenuss

Ich bin der meinung, dass ein weltklasseathlet nur dann erwischt wird, wenn er ein trottel ist/die falschen medizinischen berater hat. Zu denken, dass ausgerechnet crossfit anders sein soll als der restliche Spitzensport halte ich für verblendet.

also sind alle fußballer, baketballer, handballer, leichtathleten, schwimmer usw. gedopt?

ich sehe es genau anders herum. alle sind clean, zumindest so lange, bis was anderes bewiesen ist.

Antwort
Zitat
Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008
Elite Grinder

Original von ThePhantom
also die frauen die heute zu sehen waren, ballern auf jeden gut stoff, nicht alle, aber damn einige haben da muskeln, was nicht durch östrogen zu erklären ist, schon garnicht bei 40+ jahren

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von ThePhantom

siehst du den handstand walk gerade. mit 40-44 scheint das noch zu gehen (nur bei mir nicht)

;(

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Zumindest in sportarten, in denen die beiden Extreme power (z.b. im gewichtheben, baseball, football, sprinten,...) und stamina (radfahren, langlauf,...) sehr ausgeprägt sind ist wohl zumindest ein grossteil der weltspitze gedopt, ja.

Wollte den thread aber jetzt nicht derailen, sorry.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

in spielsportarten ist doping relativ selten, weil dinge wie entscheidungsfähigkeit, reaktionsfähigkeit, spielverständnis wesentlich wichtiger sind als athletische aspekte, bzw. man über intellenz viel kompensieren kann

in sportarten wo es rein um athletik geht, radfahren, american football, usw. sind alle voll bis oben hin, das weiß auch jeder der damit zu tun hat, das machen alle und das ist auch okay, nur kann man es nicht kommunizieren weil man sich dann als verband, sportart oder liga selber ins bein schießt, weil doping halt ein schlechtes image hat

Antwort
Zitat

Wenn du Spielsportsarten wie curling meinst vielleicht. Allein die massive Leistungsexplosion beim US Baseball durch doping spricht doch Bände. Und unsere Fußballer sind doch auch großteils gepusht und ich glaube 2/3 aller BL Profis nehmen allerlei heftige Schmerzmittelchen. Vielelicht steht nicht alles auf der dopingliste, allein wenn Kahn bei der diesjährigen WM Übertragung über seine "Vitamin" Infusionen spricht die die Spieler vor einem Spiel bekommen haben...

edit: sry Kahn falsch geschrieben :f_grin:

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

baseball ist auch keine spielsportart, sondern ist im erntfernten sinne eine rückschlagsportart mit athletischer komponente (sprints), und natürlich wird beim baseball gut nachgeholfen, schon in der highschool

Antwort
Zitat

Original von SmartDevil

Original von Hustlenuss

also sind alle fußballer, baketballer, handballer, leichtathleten, schwimmer usw. gedopt?

ich sehe es genau anders herum. alle sind clean, zumindest so lange, bis was anderes bewiesen ist.

Du kannst mit einer ehrlichen Antwort doch eh nicht umgehen. Obv ist Leistungssport komplett mit systematischen Doping durchzogen so wie Phantom auch schon gesagt hat.

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Original von SmartDevil

Nicht alle aber JA, es wird in jeder Spitzensportart gedopt. Betreibe selbst Crossfit und bin mir sicher dass auch Rich gedoped ist aber who cares, in den Top 20 bei den Games sind sicher 80% auf PEDs. Gibts überall im Internet nachzulesen wie du dopest und gleichzeitig nicht positiv getestet wirst.

Und Rich hat vor Crossfit Powerlifting betrieben oder irgendsowas in richtung Kraftdreikampf.

Dazu kommen halt noch die legalen "Supplements" die man in Amerika bekommt und in Europa nicht weil die Dosierung viel zu hoch ist. Man muss sich nur mal anschauen wie die EU Athleten im Vergleich zu den US Athleten abschneiden, da sind noch gewaltige Unterschiede.

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Geht übrigens gleich los mit denen die im Saft stehen wie Phantom so schön gesagt hat

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Jetzt geht´s los! =)

http://games.crossfit.com/

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Schon krass, dass da einige mal so komplett gar nicht schwimmen können.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich da demnächst leben und dann ständig da am Strand liegen werde???

Antwort
Zitat

anyone crossfit frankfurt hier?
Hab grad den Foundation Kurs hinter mich gebracht, bin ziemlich beeindruckt, wie sehr doch auf Technik geachtet wird, stimmt mich positiv, weiterzumachen, trotz dessen es schon sehr teuer ist, aber wayne, Körper will es :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von sebelrob
anyone crossfit frankfurt hier?
Hab grad den Foundation Kurs hinter mich gebracht, bin ziemlich beeindruckt, wie sehr doch auf Technik geachtet wird, stimmt mich positiv, weiterzumachen, trotz dessen es schon sehr teuer ist, aber wayne, Körper will es :)

klingt komisch, aber das teuer und die pflicht sich anzumelden finde ich gar nicht schlecht. im studio passiert es halt doch mal, dass es gerade regnet oder du keine lust hast und dann eben nicht zum training fährst.
das passiert dir beim crossfit nicht so leicht!

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

zwei wettbewerbe parallel :(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von ThePhantom
zwei wettbewerbe parallel :(

den richtigen für dich erkennst du an dem 60+ in klammern!

Antwort
Zitat
Teilen: