Handstand Walk
wat
Aber der Sled Sprint ballert die bestimmt gut um
da steht nur heute was zu altersklassen und das sind alte säcke, bei den anderen tagen steht zum alter nix, oder ist das dann einfach open für alle?
hier sind alle übungen für das einzel
http://games.crossfit.com/workouts/games
geht also mittwoch schon los.
Original von ThePhantom
da steht nur heute was zu altersklassen und das sind alte säcke, bei den anderen tagen steht zum alter nix, oder ist das dann einfach open für alle?
bei den alten säcken steht das (alte säcke) im schedule in klammern. wird da z. b. 60+ genannt.
saturday
For time:
400-meter run
18 muscle-ups
400-meter run
15 muscle-ups
400-meter run
12 muscle-ups
Each time the athlete breaks a set of muscle-ups they must run a 200-meter lap.
lol
was machen die da jetzt, ich dachte handstand walk, stattdessen machen die overhead lungewalk wtf
Original von ThePhantom
ja aber wann kommen die U30er mal dran?
naja, immer dann, wenn da niht 40+ oder so dahinter seht.
so schwer ist das jetzt nicht!
Original von ThePhantom
was machen die da jetzt, ich dachte handstand walk, stattdessen machen die overhead lungewalk wtf
Points Available: 100 points
Time Cap: 2 minutes
Tuesday mid-day
Men 40-49 and Women 40-49:
Max distance handstand walk in 1 attempt
Men 50-59 and Women 50-59:
Max distance handstand walk in 2 attempts
Men 60+ and Women 60+:
Max distance overhead walking lunge (50 / 30 lb. ball)
Original von ThePhantom
sorry bin nicht so intellent hab nur hauptschule![]()
macht doch nichts, dafür hast du starke oberarme!!!
alter wie peinlich, wieso können die keinen handstandwalk wenn die bei so nem großen event mitmachen? wieso übt man sowas vorher nicht mal?
Original von ThePhantom
alter wie peinlich, wieso können die keinen handstandwalk wenn die bei so nem großen event mitmachen? wieso übt man sowas vorher nicht mal?
können wir die frage bitte zurückstellen bis du 55 jahre alt bist?
wir sollten das besser jetzt klären
ich kann noch nichtmal nen handstand, aber ich mache auch nicht bei so einem event mit, vermutlich weil ich noch nichtmal nen handstand kann ♦
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden die Übungen die dran kommen nur relativ kurz vor dem Event bekannt gegeben. D.h. wenn du keinen Handstand monatelang geübt hast, bist du gearscht.
Hier für die Pausen noch ne Runde Frantasy Land mit dem ungeschlagenen Meister aller Klassen.
stell sich mal einer vor, wie der rich froning aussehen würde, wenn der nicht crossfit machen würde, sondern eine sportart, bei der man richtig muskeln aufbauen kann. bei fragen zum muskelaufbau besuchen sie bitte diesen thread:
Muskelaufbau - Basics
♦
Mit der menge an stoff, die er sich reinpfeift wäre er bestimmt in einigen bodybuilding shows vorne dabei wenn er darauf hintrainieren würde, das ist richtig.
Original von Hustlenuss
Mit der menge an stoff, die er sich reinpfeift wäre er bestimmt in einigen bodybuilding shows vorne dabei wenn er darauf hintrainieren würde, das ist richtig.
wie kommst du zu dieser unterstellung?
nur zur info: http://media.crossfit.com/games/pdf/2014CrossFitGames_DrugTestingProgram_140104.pdf
Seite 6