hammer!
starke leistung.
ich denke lewis wird sein gegner im Finale. Das spiel gegen webster hat er aber noch nicht gewonnen.
ich hoffe auf einen spannenden kampf
hammer!
starke leistung.
ich denke lewis wird sein gegner im Finale. Das spiel gegen webster hat er aber noch nicht gewonnen.
ich hoffe auf einen spannenden kampf
Original von FrankyBlue
is nu ende oder kommt da noch was?
?
Halbfinale 2 kommt obv noch
Lewis - Webster
kk nu seh ichs auch ...
bin nicht so der dart pro
€ scoop hat mich zitiert wie geil
Das Halbfinale ist jetzt schon so geil spannend. Ich bin aber wohl der einzige der für Webster ist.
seit taylor nicht mehr dabei ist, bin ich bei jedem spiel für den besseren.
finde eigentl. webster sympatischer, schätze lewis aber stärker ein
p.s.: würde immer noch eine partie über kp spielen
Original von Stoxx81
Ich bin aber wohl der einzige der für Webster ist.![]()
ne bist du nicht
aber lewis wirds wohl trotzdem machen
Original von Schubidubi
seit taylor nicht mehr dabei ist, bin ich bei jedem spiel für den besseren.finde eigentl. webster sympatischer, schätze lewis aber stärker ein
![]()
Link noch mal, weil ich zu faul bin den zu suchen und sag mir, dass ich da nicht zuviel Zeug installieren muss, weil ich hier nicht an meinem Rechner sitze. Dann zock ich gerne parallel...
Edit: Ich liebe Scholten einfach so.
Original von Stoxx81
Original von Schubidubi
seit taylor nicht mehr dabei ist, bin ich bei jedem spiel für den besseren.finde eigentl. webster sympatischer, schätze lewis aber stärker ein
![]()
Link noch mal, weil ich zu faul bin den zu suchen und sag mir, dass ich da nicht zuviel Zeug installieren muss, weil ich hier nicht an meinem Rechner sitze. Dann zock ich gerne parallel...
http://www.kpdarts.de/home/downloads.php
musst nur entpacken und installieren und mir bescheid sagen, wenn du so weit bist.
also so ausgeglichen wie das ist verstehe ich nicht warum hier alle meinen, dass lewis das gewinnt..bin auch für webster...
Original von PhilO61
also so ausgeglichen wie das ist verstehe ish nicht warum hier alle meinen dass lewis das gewinnt..bin auch für webster...
wieso alle?
ich hab schon vor dem match Webster knapp vor Lewis gesehen und bleibe auch jetzt dabei.
Die beiden nehmen sich nicht viel, aber ich glaube Webster ist im Zweifel nervenstärker in der crunchtime.
naja wie man jetzt sieht ist lewis wohl doch nen tick stärker bei den finishes....