Original von kirnau
hat lloyd eig schon ein leg gewonnen??
2 im ersten Set
Lol es steht eigentlich "nur" 3-1 aber bei Lloyd könnte man meinen, er sieht den Satzgewinn mit Galgenhumor.
Original von luxxx
yeah, noch'n Satz!
Gott sei Dank
will heute noch einen 9 Darter sehen
Wie ich geil bei einer Quote von 6.5 auf Gary Anderson vor 4 Monaten auf WM Titel gesetzt habe
Original von archicat
Wie ich geil bei einer Quote von 6.5 auf Gary Anderson vor 4 Monaten auf WM Titel gesetzt habe![]()
bei mir ist natürlich die falsche Bet gerade noch durchgegangen >12,5 180 wollte Party nichtmehr annehmen
lol wie der Koerner noch Bets anbietet, von Spielen die bereits vorbei sind, typisch Sport1
haha, wie Lloyd einfach mal sein Shirt ins Publikum schmeisst.
Hat sport1 das draufgehabt?
Original von XClusive1
Hast aber n schlechten Anbieter gewählt. Kurz vor dem Turnier hatte er 11
Das war vor 6 Monaten. Und die Quote reicht mir auch, wenns durchgeht
Gegen Whitlock gewinnt er auf jeden Fall. Der ist angeschlagen ( Fuß/Bein oder sowas ) und spielt auch nicht so gut gerade.
Original von luxxx
haha, wie Lloyd einfach mal sein Shirt ins Publikum schmeisst.
Hat sport1 das draufgehabt?
natürlich nich, die mussten ja das hier zeigen
Original von ronnie7277
lol wie der Koerner noch Bets anbietet, von Spielen die bereits vorbei sind, typisch Sport1![]()
Original von archicat
Original von XClusive1
Hast aber n schlechten Anbieter gewählt. Kurz vor dem Turnier hatte er 11Das war vor 6 Monaten. Und die Quote reicht mir auch, wenns durchgeht
![]()
Gegen Whitlock gewinnt er auf jeden Fall. Der ist angeschlagen ( Fuß/Bein oder sowas ) und spielt auch nicht so gut gerade.
Lol, der hatte in der ersten Runde nen 105er AVG und in der 2. einen 102er. Nur das heutige Spiel war nicht so gut. Der Fuß behindert ihn doch garnicht.
Das Match ist imo 50-50
ich muss einfach huybrechts die Daumen drücken , verspricht einfach schönere bildausschnitte für den rest des turniers
Original von 67spades
ich muss einfach huybrechts die Daumen drücken , verspricht einfach schönere bildausschnitte für den rest des turniers![]()
wie sich seine Freundin heute extra schoen geschminkt hat