Original von nopi
Juhuu Dart .... die Abende sind gerettet. ... ich freu mich richtig drauf![]()
Zwar keine WM, aber als Einstimmung ganz nett:
COME ON TWELVE
Die Stimme ist so episch ♦
Original von nopi
COME ON TWELVE
Die Stimme ist so episch ♦
man kann es auch auf bet365 gucken wenn man dort noch geld hat
ich denke mal das ist nicht illegal
Roolaaand mit nem starken Finish durch, 7perfekte Darts schon gesehen und Webster hat sich schon verabschiedet.
Geht ja schon gut los.
Und wies halt im Darts oft so ist. Man muss eben als guter Spieler ein guter Darter und ein guter Finisher sein. Aber schon starke Leistung von Heydon, da soll er mal drauf aufbauen.
Original von Bauer86
Und wies halt im Darts oft so ist. Man muss eben als guter Spieler ein guter Darter und ein guter Finisher sein. Aber schon starke Leistung von Heydon, da soll er mal drauf aufbauen.
mMn lag es in diesem Fall eher am Mindset denn in den ersten beiden Sätzen hat Heydon so weit ich das mitbekomen habe 100% auf die Doppel gehabt und dann kam ploetzlich der Sieg in greifbare Nähe und er hat einfach zu viel darüber nachgedacht, dann kommt der kleine Fehler, der den Gegner wieder ins Spiel bringt und schon ist man in der Spirale der kreisenden Gedanken und der mentale Druck wird immer stärker.
Kenne das selbst vom Billard, wenn man mal einen stärkeren Spieler kurz vor einer Niederlage hat dann wirds erst richtig schwer das Spiel zu gewinnen
der heydon hat bestimmt die wespe reingeschmuggelt von der lewis in der werbepause gestochen wurde ♦
Das langsamste (Denis Priestley spielt zum ersten mal nicht mit) Spiel der WM haben wir nun hinter uns Pipe gegen Reed 1:15 Stunden. omg
lewis' game war richtig entertaining vor allem für mich als lewis fan.
TIPP: Wenn sport1 wieder mal den stecker zieht... googelt mal nach livetv und ru.
da gibts ganz brauchbare streams.
Burger gegen Perez: Selten so ein schlechtes Spiel von 2 Leuten bei einer WM gesehen. (Nicht auf den Schnitt bezogen)
Nicht nur das Perez seinen Wurf bei 170 Rest von Burger bustet und nicht die D5 annimmt, nein auch bei 126 Rest von Burger stellt er lieber als zu checken.
Und 126 Rest sind nunmal auch für Amateurspieler ein recht einfacher check.
Und Burger verrechnet sich so extrem, dass er auf ein falsches Doppel wirf, ist aber auch egal, hat er ja eh nicht getroffen.
Original von nopi
Ich bin ein absoluter Dart-Noob, aber das Video fand ich auch cool. Also das war der erste doppelte 9-Darter in einem Match, richtig? Wie oft kommt es denn allgemein vor, dass die Profis einmal im Match mit 9 Darts abschließen? Und wie hoch ist so der Durchschnittswert an Punkten pro Dart-Wurf bzw. mit wie vielen Würfen gewinnt ein guter Spieler normalerweise? Kann das nicht wirklich einschätzen, wie "toll" die Leistung in dem Video ist, außer dass die Kommentatoren und die Crowd total abgehen ♦.
Taylor hat aml gesagt das er im Training im Schnitt jeden Tag einen Neuner schmeisst.
Insgesamt haben die Neuner zugenommen, dieses Jahr gab es schon 18 Stück auf allen PDC Turnieren.
Profis können Schnitte von 90 bis 100 werfen, die absoluten Topspieler auch mal darüber, Phil Taylor hat einen Rekordschnitt von 118,66 bei den UK Open gegen Kevin Painter gespielt.
Würfe kann man unterteilen in Runden: 9 Darter sind 3 Runden, bis 12 Darts 4. bis 15 Darts 5. Runde (15 Darts sind ~ 100er Schnitt) und bis 18 Darts, also 6. Runde.
Im Grunde ist es egal ob du 13 oder 15 Darts spielst, aber das muss man schon spielen um gegen Pros eine Chance zu haben.
mit einem Schnitt von 18 Darts ~80er Schnitt kannst du in Deutschland gut vorne mitmischen.
Alles drüber (> 6.Runde) ist somit verbesserungwürdig.
Aber damit meine ich Schnitte über einige tausend Legs. Ich spiele wenn ich mal gut drauf bin auch 15,13,18 hintereinander. Aber auf Dauer eben nicht. Dann kommen wieder die 23,28,19 usw.
Und den Kommentator fand ich auch immer geil zu hören, da ich den PDC livestream immer anschaue, aber der ist Leider an Darmkrebs erkrankt und diesmal nicht dabei
So können die spielen^^
Danke dir. Das hilft mir sehr, das Ganze besser einordnen zu können. Ziemlich sicker Typ der Taylor :f_eek:. Werde in Zukunft definitiv ein paar Matches schauen :).
Original von elysses
Burger gegen Perez: Selten so ein schlechtes Spiel von 2 Leuten bei einer WM gesehen. (Nicht auf den Schnitt bezogen)Nicht nur das Perez seinen Wurf bei 170 Rest von Burger bustet und nicht die D5 annimmt, nein auch bei 126 Rest von Burger stellt er lieber als zu checken.
Und 126 Rest sind nunmal auch für Amateurspieler ein recht einfacher check.
Und Burger verrechnet sich so extrem, dass er auf ein falsches Doppel wirf, ist aber auch egal, hat er ja eh nicht getroffen.
ich denke einfach das burger einfach nicht genau gesehen hat wo der dart steckte
wenn er ihn in der doppel8 gesehen hat würde ich danach auch auf die doppel3 werfen
und zur 126:ich würd immer noch behaupten das 90% aller darter nicht den weg bei 126 kennen
so gleich gehts los bin gespannt ob kevin mal das spielt was er kann und ob sich die 5 stunden training pro tag in den letzten wochen ausgezahlt haben ♦
Original von JordanG0608ich denke einfach das burger einfach nicht genau gesehen hat wo der dart steckte
Dafür gibt es den Caller, er hätte Fragen können, aber er hat ja auch ewig auf die Schreibertafel geguckt. Er hat einfach in der Hektik nicht richtig gerechnet.
Original von JordanG0608und zur 126:ich würd immer noch behaupten das 90% aller darter nicht den weg bei 126 kennen
![]()
Wir reden hier von der Profi Dart WM, ohne dieses Wissen kommt man erst gar nciht dahin.
Wenn jemand Lust hast können wir über Dart Pro oder Sheet ein Match machen.
Viel Spaß beim schauen
Beaton gewinnt weil sich Caris mit dem Publikum anlegt. Da zeigt sich wieder der Wert wenn man sich nicht provozieren lässt.
Sonst hätte er vielleicht nur das Set verloren, aber dann haben sie ihn ja richtig fertig gemacht.
Gl Kevin